Kraftstoffpumpe TRIUMPH Herald Cabrio 13/60 62 PS Benzin GE1HE
- Betriebsart: mechanisch
- Artikelnummer: QFP118
- Unser Preis: 25,49 €
- Hersteller: QUINTON HAZELL
- EAN-Nummer(n): 5016593141032
- Zustand: Brandneu
- Fördermenge [l / h]: 18,5
- Betriebsdruck [bar]: 3
- Gewicht [g]: 180
- Länge über Alles [mm]: 90,7
- Durchmesser Druckleitungsanschluss [mm]: 8,7
- Gehäusedurchmesser [mm]: 31,4
- Artikelnummer: 12 166 0150
- Unser Preis: 45,49 €
- Hersteller: RMS
- EAN-Nummer(n): G0X8KE
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 12
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86138
- Unser Preis: 22,49 €
- Hersteller: CARMOTION
- EAN-Nummer(n): CRM86138
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 24
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86139
- Unser Preis: 22,49 €
- Hersteller: CARMOTION
- EAN-Nummer(n): CRM86139
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 10
- Artikelnummer: QFP406
- Unser Preis: 10,49 €
- Hersteller: QUINTON HAZELL
- EAN-Nummer(n): 5050438464245
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Gewicht [kg]: 0,1
- Material: Metall
- Innendurchmesser [mm]: 8
- Gewicht [g]: 100
- Artikelnummer: T402011
- Unser Preis: 16,49 €
- Hersteller: STC
- EAN-Nummer(n): 8435113883332
- Zustand: Brandneu
Welche Kraftstoffpumpe ist die beste für den TRIUMPH HERALD Cabriolet 13/60 62 PS?
Die besten Kraftstoffpumpen für den TRIUMPH Herald Cabrio 13/60 GE1HE kommen von den folgenden Original-Herstellern:
- RIDEX
- BOSCH
- TOPRAN
- ELRING
- PIERBURG
Was kostet eine Kraftstoffpumpe für den TRIUMPH HERALD Cabriolet 13/60 Benzin?
Der Preis einer Kraftstoffpumpe für den TRIUMPH HERALD Cabriolet 13/60 in Deutschland liegt zwischen 10 € und 45 €.
Welche Probleme verursacht eine defekte Benzinpumpe im TRIUMPH Herald Cabrio 13/60 62 PS Benzin?
Symptome einer defekten Kraftstoffpumpe im Herald Cabrio 13/60 : Niedriger Druck in der Pumpe führt zu Problemen beim Anlassen des Motors, verminderter Leistung, Motorstillstand, erhöhtem Kraftstoffverbrauch sowie ungewöhnlichen Geräuschen. Zudem können Fehlercodes auf der Instrumententafel erscheinen.
Wo sitzt die Kraftstoffpumpe im TRIUMPH HERALD Cabriolet 13/60 Benzin GE1HE und wie kann ich sie ausbauen?
Um die Niederdruck-Kraftstoffpumpe im Herald Cabrio 13/60 62 PS ausbauen zu können, müssen Sie sie im Tank lokalisieren. Die Hochdruckpumpe befindet sich direkt am Motor, neben der Kraftstofframpe und den Einspritzdüsen. Das Kraftstoffpumpenrelais im Herald Cabrio 13/60 62 PS / 46 kW befindet sich im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite.
Benzinpumpe und Dieselpumpe: Welche sind für den TRIUMPH Herald Cabrio 13/60 62 hp Benzin GE1HE geeignet?
| Spannung [V] | 12; 24 |
| Fördermenge [l/h] | 18,5 |
| Betriebsdruck [bar] | 3 |
| Einbauposition | |
| Betriebsart | mechanisch |
| Gewicht [g] | 100; 180 |
| Länge über Alles [mm] | 90.7 |