Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion oder die Suche mittels der Schlüsselnummer lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Ölwechselkit für automatikgetriebe G055529A2kit1
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer G 055 529 A2 kit1:
- G 055 529 A2 kit1 (Originalnummer von VW)
Ölwechselkit für automatikgetriebe OEM G 055 529 A2 kit1: Kosten und Alternativen
Preis | 95 - 95 € |
OEM-Marke | |
Autohersteller | VW, VAG |
Entsprechungen für OEM G055529A2KIT1 | G055529A2kit1, G 055 529 A2 kit1 |
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Filter
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölablassschraube
- Getriebetyp: 0CJ, 0CL, 0CK, DL382
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]: 4
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Artikelnummer: V10-5390-SP
- Unser Preis: 94,86 €
- Hersteller: VAICO
- EAN-Nummer(n): 4062375153985
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: G055529A2kit1
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Montageanleitung geliefert werden. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen. Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.