Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA
 
            Wo kauft man FERRARI 456 GT/GTA Kupplungssatz zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!
 
                    FERRARI 456 GT/GTA Kupplungssatz komplett mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis passend für alle Modelle:
AUTODOC Bestsellers online kaufen und beim 456 GT/GTA Kupplungssatz Wechseln Kosten reduzieren
Welche(-s,-r) Kupplungssatz würde(n) FERRARI 456 GT/GTA passen? Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Produkte aus der Kategorie Kupplung komplett passend für FERRARI 456 GT/GTA in Original-Qualität zu attraktiven Preisen
Verkauft von AUTODOC
 LuK 600 0238 00 Kupplungssatz                
            mit Führungslager, mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig, mit automatischer Nachstellung
        
    
                    LuK 600 0238 00 Kupplungssatz                
            mit Führungslager, mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig, mit automatischer Nachstellung
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 LuK 600 0321 00 Kupplungssatz                
            mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
        
    
                    LuK 600 0321 00 Kupplungssatz                
            mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
        
    
            Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
 SACHS 2290 601 098 Kupplungssatz                
            mit Montagewerkzeug, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Druckplattenschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 240mm
        
    
                    SACHS 2290 601 098 Kupplungssatz                
            mit Montagewerkzeug, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Druckplattenschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 240mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 LuK 600 0298 00 Kupplungssatz                
            mit Führungslager, mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, Zweimassenschwungrad ohne Reibsteuerscheibe, mit automatischer Nachstellung
        
    
                    LuK 600 0298 00 Kupplungssatz                
            mit Führungslager, mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, Zweimassenschwungrad ohne Reibsteuerscheibe, mit automatischer Nachstellung
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 LuK 602 0007 00 Kupplungssatz                
            mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
        
    
                    LuK 602 0007 00 Kupplungssatz                
            mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 SACHS 2290 601 050 Kupplungssatz                
            mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Druckplattenschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 228mm
        
    
                    SACHS 2290 601 050 Kupplungssatz                
            mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Druckplattenschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 228mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 LuK 600 0338 00 Kupplungssatz                
            mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
        
    
                    LuK 600 0338 00 Kupplungssatz                
            mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 LuK R563MK Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Führungshülse, 220mm
        
    
                    LuK R563MK Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Führungshülse, 220mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 SACHS 3000 990 214 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            190mm
        
    
                    SACHS 3000 990 214 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            190mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 SACHS PERFORMANCE 883089 000126 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Kupplungsdruckplatte, mit Einmassenschwungrad, mit Druckplattenschrauben, für Verwendung im Motorsport, ohne Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, 240mm
        
    
                    SACHS PERFORMANCE 883089 000126 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Kupplungsdruckplatte, mit Einmassenschwungrad, mit Druckplattenschrauben, für Verwendung im Motorsport, ohne Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, 240mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 LuK 600 0291 00 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Zentralausrücker, mit Führungslager, mit Schwungrad, mit Schrauben, Zweimassenschwungrad mit Reibsteuerscheibe, mit automatischer Nachstellung
        
    
                    LuK 600 0291 00 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Zentralausrücker, mit Führungslager, mit Schwungrad, mit Schrauben, Zweimassenschwungrad mit Reibsteuerscheibe, mit automatischer Nachstellung
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 SACHS 2290 601 147 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Zentralausrücker, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, 260mm
        
    
                    SACHS 2290 601 147 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Zentralausrücker, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, 260mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
 SACHS 2290 601 015 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 228mm
        
    
                    SACHS 2290 601 015 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 228mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
 SACHS 2290 601 099 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Zentralausrücker, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, 240mm
        
    
                    SACHS 2290 601 099 Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA                
            mit Zentralausrücker, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, 240mm
        
    
            Verkauft von AUTODOC
Kupplungssatz FERRARI 456 GT/GTA: Welche Marke ist besser?
Nach Meinung unserer Kundschaft stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad FERRARI von folgenden Marken:
- SACHS
- LuK
- VALEO
- RIDEX
- STARK
Kupplungssatz komplett FERRARI 456 GT/GTA: Wie viel kostet dieses Produkt?
Je nach Hersteller des Produkts und seinen technischen Spezifikationen liegt der Preis für Autoteile in der Kategorie Kupplung, Komplettsatz FERRARI 456 GT/GTA zwischen 64 und 1493 €.
Wann muss die Kupplung bei einem Ferrari 456 GT/GTA eingestellt werden, um Probleme zu vermeiden?
Das Nachstellen der Kupplung beim FERRARI 456 GT/GTA ist bei folgendem Defekt erforderlich:
- Die Kupplung kommt zu früh oder zu spät
- Die Kupplung rutscht durch
- Der Motor geht beim Kupplung treten aus
- Die Kupplung macht Geräusche
- Die Kupplung bleibt hängen
Wie viel kostet eine neue Kupplung für den 456 GT/GTA?
Der Preis für eine Kupplung für den 456 GT/GTA liegt zwischen 64.99 und 1493 €.
Wann sollte ich die Kupplung an meinem FERRARI 456 GT/GTA wechseln?
- Die FERRARI 456 GT/GTA-Kupplung sollte alle 100 000 - 200 000 km gewechselt werden.
- Die Kupplungsscheibe 456 GT/GTA sollte alle 100 000 - 120 000 km ausgetauscht werden.
- Der Kupplungszug 456 GT/GTA sollte alle 100 000 km gewechselt werden.
FERRARI 456 GT/GTA: 5.5-Kupplungssatz komplett: Tabelle
| Durchmesser | 180; 190; 220; 228; 240; 260 mm | 
| Anzahl der Zähne | 17; 23; 26; 28 | 
| Gewicht | kg | 
| Nabenprofil | 21,8 x 24,2 - 23 | 
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Kupplungssatz für Ihren FERRARI 456 GT/GTA ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,45 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 100 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. 
*Gilt nicht für großformatige Autoteile