Kupplungsscheibe Ford Mondeo mk3 Limousine 2.5 V6 24V 170 PS Benzin LCBD
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe alle 100.000 km
-
- Getriebetyp: MTX75
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Kenngröße: 240VTB
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1878 008 031
- Unser Preis: 70,99 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer(n): 4013872137626
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
-
- Getriebetyp: MTX75
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Artikelnummer: 24.267
- Unser Preis: 31,49 €
- Hersteller: STATIM
- EAN-Nummer(n): 2243393519880
- Zustand: Brandneu

- Artikelnummer: DC078
- Unser Preis: 48,49 €
- Hersteller: KAMOKA
- EAN-Nummer(n): 2238123735998
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 240VTB
- Durchmesser [mm]: 240
- Artikelnummer: 1862 475 031
- Unser Preis: 75,49 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer(n): 2232150282000
- Zustand: Brandneu
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Durchmesser [mm]: 240
- Zähnezahl: 23
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Artikelnummer: 324 0311 20
- Unser Preis: 99,99 €
- Hersteller: LuK
- EAN-Nummer(n): 4005108271563
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TB
- Durchmesser [mm]: 240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999796
- Unser Preis: 921,50 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer(n): 4050451005488
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC