• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion oder die Suche mittels der Schlüsselnummer lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.

Kupplungsscheibe 1303602

Die OEM-Nummer ist ein eindeutiger Code aus Buchstaben und Ziffern. Autohersteller verwenden sie, um jedes Teil in ihren Fahrzeugen zu markieren. Ein nicht originales Autoteil, das eine OEM-Nummer trägt, zeigt an, dass das Bauteil den hohen Anforderungen des Autoherstellers gerecht wird und seine Parameter sowie die technischen Besonderheiten denen der Originalausrüstung gleichkommen.

Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 1303602:

  • 1303602 (Originalnummer von FORD)


Kupplungsscheibe OEM 1303602: Kosten und Alternativen

Preis 32 - 459 €
OEM-Marke KAMOKA, MECARM, SACHS, SACHS PERFORMANCE
Autohersteller FORD
Entsprechungen für OEM 1303602 1303602
Hersteller
Filtern
5 Artikel
KAMOKA DC183 DC183 Kupplungsscheibe KAMOKA 1303602 FORD
Kupplungsscheibe KAMOKA 1303602
Artikelnummer: DC183
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Artikelnummer: DC183
  • Unser Preis: 42,24 €
  • Hersteller: KAMOKA
  • EAN-Nummer(n): 2238123736082
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer OEM: 1303602
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Details
Auf Lager (Verbleibende Artikel: 1)
42,24 €

Preis inkl. 19% MwSt

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

MECARM MD1251 Nur ein Beispielfoto MD1251 Kupplungsscheibe MECARM 1303602 MAZDA
Kupplungsscheibe MECARM 1303602
Artikelnummer: MD1251
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Artikelnummer: MD1251
  • Unser Preis: 31,83 €
  • Hersteller: MECARM
  • EAN-Nummer(n): 000000012515
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer OEM: 1303602
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Details
Derzeit nicht auf Lager
31,83 €

Preis inkl. 19% MwSt

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Kupplungsscheibe SACHS 1303602210mm, Zähnez.: 17
Artikelnummer: 1878 040 031
Bewertungen - 1
  • Kenngröße: 210VTB
  • Durchmesser [mm]: 210
  • Nabenprofil: 17x20-17N
  • Zähnezahl: 17
  • Artikelnummer: 1878 040 031
  • Unser Preis: 51,83 €
  • Hersteller: SACHS
  • EAN-Nummer(n): 4013872182008
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer OEM: 1303602
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Details
Derzeit nicht auf Lager
-69%
im Vergleich zur UVP 167,30 €

51,83 €

Preis inkl. 19% MwSt

zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Kupplungsscheibe SACHS PERFORMANCE 1303602210mm, Zähnez.: 17
Artikelnummer: 881861 999824
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Nabenprofil: 17x20-17N
  • Zähnezahl: 17
  • Kenngröße: 210CPB
  • Durchmesser [mm]: 210
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
  • Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe: Performance
  • Artikelnummer: 881861 999824
  • Unser Preis: 230,15 €
  • Hersteller: SACHS PERFORMANCE
  • EAN-Nummer(n): 22102413054961305496
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer OEM: 1303602
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Zusatzinformation

Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift

Details
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Derzeit nicht auf Lager
230,15 €

Preis inkl. 19% MwSt

versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

Kupplungsscheibe SACHS PERFORMANCE 1303602210mm, Zähnez.: 17
Artikelnummer: 881861 999860
Schreiben Sie einen Kommentar
  • Nabenprofil: 17x20-17N
  • Zähnezahl: 17
  • Kenngröße: 210CPS
  • Durchmesser [mm]: 210
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
  • Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe: Performance
  • Artikelnummer: 881861 999860
  • Unser Preis: 459,26 €
  • Hersteller: SACHS PERFORMANCE
  • EAN-Nummer(n): 4050451005242
  • Zustand: Brandneu
  • Referenznummer OEM: 1303602
Die OEM-Nummern des Produkts anzeigen
Zusatzinformation

Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.

Details
Gratis-Versand auf diesen Artikel
Derzeit nicht auf Lager
459,26 €

Preis inkl. 19% MwSt

versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

Die besten Angebote: