Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion oder die Suche mittels der Schlüsselnummer lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Kupplungsscheibe 205524
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 2055 24:
- 2055 24 (Originalnummer von PEUGEOT)
- 2055 24 (Originalnummer von CITROËN)
- 2055 24 (Originalnummer von VW)
Kupplungsscheibe OEM 2055 24: Kosten und Alternativen
Preis | 19 - 366 € |
OEM-Marke | LuK, SACHS, SACHS PERFORMANCE, STATIM |
Autohersteller | PEUGEOT, CITROËN, VW, CITROËN/PEUGEOT |
Entsprechungen für OEM 205524 | 205524, 2055 24, 2055.24 |
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Artikelnummer: 20.272
- Unser Preis: 18,71 €
- Hersteller: STATIM
- EAN-Nummer(n): 2243391677950
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
- Kenngröße: 200PE
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: 1862 870 002
- Unser Preis: 94,98 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer(n): 4013872051939
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99V104
- Unser Preis: 128,73 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer(n): 4050451000452
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment, höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie, übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für sportlicher. einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally, Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell Slalom, Drift die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 99V103
- Unser Preis: 148,93 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer(n): 4050451000469
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]: 200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881864 002628
- Unser Preis: 251,64 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer(n): 4050451017009
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Starre Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten. schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Artikelnummer: 320 0139 16
- Unser Preis: 308,97 €
- Hersteller: LuK
- EAN-Nummer(n): 4005108026187
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 200CS
- Durchmesser [mm]: 200
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999723
- Unser Preis: 365,90 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer(n): 4050451005600
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 205524
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC