Reifendruck-Kontrollsystem (rdks) 90518358
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 90 518 358:
- 90 518 358 (Originalnummer von FIAT)
Reifendruck-Kontrollsystem (rdks) OEM 90 518 358: Kosten und Alternativen
| Preis | 29 - 41 € |
| OEM-Marke | ESEN SKV, VEMO |
| Autohersteller | FIAT |
| Entsprechungen für OEM 90518358 | 90518358, 90 518 358 |
- Frequenzbereich [MHz]: 433
- Gewicht [kg]: 0,05
- programmiert
- Alt- mit Neuteil zwingend abgleichen (insbesondere OE-Nr.)
- Artikelnummer: 70SKV043
- Hersteller: ESEN SKV
- EAN-Nummer(n): 5906302201204
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 90518358
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schraube
- Frequenzbereich [MHz]: 433
- Vollsatz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 160000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Ventilschaftmaterial: Aluminium
- für OE-Nummer: A 000 905 18 04
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ventil
- Farbe: silber
- Anzugsdrehmoment [Nm]: 4
- Montageart: geschraubt
- Ventilart: Luftventil
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollsystem
- Ergänzende Info: EXPERT KITS +
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- vorprogrammiert
- Artikelnummer: V30-72-0224
- Hersteller: VEMO
- EAN-Nummer(n): 4046001896132
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 90518358
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Montageanleitung geliefert werden. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen. Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.