Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion oder die Suche mittels der Schlüsselnummer lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Kupplungsscheibe 92AG7550ZB
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 92 AG-7550-ZB:
- 92 AG-7550-ZB (Originalnummer von FORD)
Kupplungsscheibe OEM 92 AG-7550-ZB: Kosten und Alternativen
Preis | 51 - 921 € |
OEM-Marke | KAMOKA, SACHS, SACHS PERFORMANCE |
Autohersteller | FORD |
Entsprechungen für OEM 92AG7550ZB | 92AG7550ZB, 92 AG-7550-ZB, 92AG-7550-ZB |

- Artikelnummer: DC078
- Unser Preis: 50,56 €
- Hersteller: KAMOKA
- EAN-Nummer(n): 2238123735998
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 92AG7550ZB
- Kenngröße: 240VTB
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1878 008 031
- Unser Preis: 73,31 €
- Hersteller: SACHS
- EAN-Nummer(n): 4013872137626
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 92AG7550ZB
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TB
- Durchmesser [mm]: 240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999796
- Unser Preis: 921,39 €
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN-Nummer(n): 4050451005488
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 92AG7550ZB
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Preis inkl. 19% MwSt
Verkauft von AUTODOC