Tut uns Leid, aber das gewünschte Ersatzteil ist mit Ihrem Fahrzeug nicht kompatibel. Erfahren Sie passende alternative Produkte für Ihr Auto.
TOPRAN 302 166 Kurbelwellensimmering integrierter Wellendichtring, getriebeseitig, mit Gehäuse
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
- Einbauposition: getriebeseitig
- Gehäusetyp: mit Gehäuse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: integrierter Wellendichtring
- Gehäusematerial: Stahlblech
- Material Dichtlippe: PTFE (Polytetrafluorethylen), ACM (Polyacryl-Kautschuk)
- Artikelnummer: 302 166
- Unser Preis: 20,91 €
- Hersteller: TOPRAN
- EAN-Nummer(n): 3520190000019
- Zustand: Brandneu
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC
OE Referenznummer(n) vergleichbar mit Original-Ersatzteil-Nummer:

Kurbelwellensimmering TOPRAN 302 166 kompatibel mit den folgenden beliebten Autos
Automodelle | Peugeot Boxer 250 Kastenwagen; Citroen Jumper 250 kastenwagen; Ford Ranger TKE; Ford Transit Mk6 Kastenwagen; Ford Mondeo b5y; Ford Mondeo Mk3; Ford Transit Mk6 Bus; Ford Transit mk5 Kastenwagen; Ford Mondeo mk3 Limousine; Transit Mk6 Pritsche / Fahrgestell (V347; V348); Boxer Pritsche/Fahrgestell (250); Transit Mk5 Pritsche/Fahrgestell (V184; V185); Jumper II Pritsche/Fahrgestell (250); Citroen Jumper Bus; Boxer Bus (250); Ford Transit Mk5 Bus |
Motoren | 2.2 HDi 4x4; 2.2 HDi; 2.2 TDCi; 3.2 TDCi 4x4; 2.2 TDCi 4x4; 2.2 TDCi RWD; 2.4 TDCi 4x4; 3.2 TDCi RWD; 2.4 TDCi RWD; 2.0 TDCi; 2.0 16V TDDi / TDCi; 2.0 16V DI / TDDi / TDCi; 3.2 TDCi; 2.4 TDCi; 2.4 TDE; 2.0 DI; 2.4 DI RWD; 2.4 DI |
Auto Leistung (Pferdestärke) | 75-200 PS |
Leistung (Kilowatt) | 55-147 kW |
Baujahr | 2000-2025 Jahre |
Hersteller Artikelnummer | 302 166 001 |
OE-Referenznummer(n) | 1 684 287, 3S7Q6385AB, 1 352 017, 1 117 435, 3S7Q6385AA |
Haben Sie schon mal TOPRAN-Kurbelwellensimmering 302 166 bei AUTODOC gekauft?
Kundenrezensionen und Sternebewertungen helfen unseren Kundinnen und Kunden, mehr über ein Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob sich ein Kauf lohnt. Zur Berechnung der Sternebewertung wird ein komplexer Algorithmus verwendet, der berücksichtigt, wie lange die Rezension zurückliegt, ob der Artikel tatsächlich im AUTODOC-Onlineshop gekauft wurde und ob er zurückgesandt wurde.
Unter der Kennzeichnung „Verifizierter Kauf“ findest du Rezensionen von Kundinnen und Kunden, die den betreffenden Artikel tatsächlich im AUTODOC-Onlineshop gekauft haben. Das Label „Verifizierter Kauf“ gilt für Rezensionen von Artikeln, die über denselben Account gekauft wurden, von dem aus auch die Rezensionen abgegeben wurden. Rezensionen ohne die Kennzeichnung „Verifizierter Kauf“ halten wir trotzdem für wichtig. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die in diesen Rezensionen beschriebenen Artikel im AUTODOC-Onlineshop gekauft wurden.
Fragen und Antworten
Hier können Sie in einem Kommentar direkt an uns Ihre spezielle Frage stellen!
Möchten Sie mehr über TOPRAN Kurbelwellendichtring erfahren?
Lesen Sie die Kurbelwellensimmering 302166 FAQ und Kundenbewertungen!
Benötigen Sie Hilfe? Kontakt
Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bei einem Bestellwert unter 120 €, werden die Versandkosten mit 6,95 € berechnet.
Ihre zuletzt angesehenen Artikel
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
- Peugeot Boxer 250 Kastenwagen Kurbelwellensimmering
- Citroen Jumper 250 kastenwagen Kurbelwellensimmering
- Ford Ranger TKE Kurbelwellensimmering
- Ford Transit Mk6 Kastenwagen Kurbelwellensimmering
- Ford Mondeo b5y Kurbelwellensimmering
- Ford Mondeo Mk3 Kurbelwellensimmering
- PEUGEOT BOXER Kurbelwellensimmering
- CITROЁN JUMPER Kurbelwellensimmering
- FORD RANGER Kurbelwellensimmering
- FORD TRANSIT Kurbelwellensimmering