Achsmanschette Opel Corsa C
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Welche(-s,-r) Achsmanschette würde(n) Opel Corsa C passen? Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Produkte aus der Kategorie Antriebswellenmanschette passend für OPEL Corsa C Schrägheck (X01) in Original-Qualität zu attraktiven Preisen
Verkauft von AUTODOC
SKF VKN 402 Faltenbalgsatz, Antriebswelle
146 mm, mit Schellen
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MAXGEAR 49-1925 Faltenbalgsatz, Antriebswelle
Vorderachse, Hinterachse
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LÖBRO 190969 Achsmanschette
mit Fett, 90mm
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SPIDAN 190975 Achsmanschette
mit Fett, 110mm
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TOPRAN 207 493 001 Faltenbalgsatz, Antriebswelle Opel Corsa C
93 mm, Gummi, Vorderachse links, Vorderachse rechts, getriebeseitig
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JPN 60P9006-JPN Faltenbalgsatz, Antriebswelle Opel Corsa C
getriebeseitig, Vorderachse
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SPIDAN 190969 Achsmanschette Opel Corsa C
mit Fett, 90mm
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MAXGEAR 49-1932 Faltenbalgsatz, Antriebswelle Opel Corsa C
getriebeseitig
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FEBI BILSTEIN 02720 Achsmanschette Opel Corsa C
Vorderachse, getriebeseitig, 112mm, Gummi
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Opel Corsa C Faltenbalg Antriebswelle mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis passend für alle Modelle:
Achsmanschette Opel Corsa C: Welche Marke ist besser?
Nach Meinung unserer Kundschaft stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Achsmanschetten OPEL Corsa C Schrägheck von folgenden Marken:
- FEBI BILSTEIN
- SKF
- RIDEX
- LÖBRO
- MEYLE
Faltenbalg Antriebswelle OPEL Corsa C Schrägheck (X01): Wie viel kostet dieses Produkt?
Je nach Hersteller des Produkts und seinen technischen Spezifikationen liegt der Preis für Autoteile in der Kategorie Faltenbalgsatz, Antriebswelle OPEL Corsa C Schrägheck (X01) zwischen 7 und 17 €.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Achsmanschette für Ihren Opel Corsa C ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,45 €.
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*Gilt nicht für großformatige Autoteile
Opel Corsa C: Antriebswellenmanschette wechseln — Schritt-für-Schritt-Anleitung
Es wird empfohlen die Staubmanschetten des inneren und äußeren Gleichlaufgelenks eines OPEL Corsa C Schrägheck (X01) Fahrzeugs für jede Gelenkwelle auszutauschen. Diese Teile haben ungefähr die gleiche Lebensdauer. Wenn nur eine Staubmanschette ausgetauscht wird, kann es sein, dass schon bald die nächste ausgetauscht werden muss. Dafür muss wieder die Gelenkwelle ausgebaut werden, welches ein sehr arbeitsintensiver Prozess ist.
Während des Austauschs der Staubmanschetten ist es manchmal nötig Öl aus dem Getriebegehäuse und aus dem Achsantrieb abzulassen. Daher ist es am Besten gleichzeitig neue Siegel einzubauen. Das Getriebe kann mit einer speziellen Station gereinigt werden, welche mit den Verbindungsrohren des Kühlsystems für das Getriebe verbunden ist. Es wird außerdem empfohlen einen neuen Filter einzubauen und die Dichtung der Ölwanne im Getriebe auszutauschen. Spezialisten in der Werkstatt schauen in der technischen Dokumentation nach ob diese Vorgänge für das OPEL Corsa C Schrägheck (X01) Fahrzeug nötig sind.
Das Gleichlaufgelenk muss nicht auseinandergebaut werden wenn die Achsmanschette ausgetauscht wird. Das alte Teil wird mit einer Schere abgeschnitten und das neue mit Hilfe eines speziellen pneumatischen Werkzeugs eingebaut. Diese Einbaumethode wird normalerweise für Komponenten aus Silikon oder Neopren verwendet.
Halteklammern sollten zusammen mit Achsmanschette ausgetauscht werden um die richtige Befestigung der Komponenten sicherzustellen. Wenn die Klammern angezogen werden, muss der Druck in den Schutzabdeckungen ausgeglichen werden.
Falls das Gleichlaufgelenk während des Austauschs der Achsmanschette auseinandergebaut wird, sollte es gründlich gereinigt, entfettet und wieder neu mit einem vom Hersteller empfohlenen Produkt eingefettet werden.
AUTODOC empfiehlt folgendes zu tun, nachdem die Achsmanschette eines OPEL Corsa C Schrägheck (X01) Fahrzeugs ausgetauscht wurden
Richten Sie die Räder des OPEL Corsa C Schrägheck (X01) Fahrzeugs neu aus falls nötig. Falsch ausgerichtete Räder führen zu Verschlechterung der Steuerung, vorzeitigem Verschleiß der Räder und anderen Folgen.
Starten Sie den Motor und fahren Sie vorsichtig an nachdem Sie das Lenkrad voll gedreht haben. Falls Sie währenddessen ein Knacken oder Quietschen hören, sollte das Gleichlaufgelenk ersetzt werden.
Inspizieren Sie die Achsmanschette nach etwa einer Woche und überprüfen Sie, ob sie noch fest an der Gelenkwelle und am Außenring des Gleichlaufgelenks befestigt sind. Ziehen Sie die Klammern nach falls nötig.