Radlager FERRARI 400 hinten und vorne
Wo kauft man FERRARI 400 Radlager zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!

Radlager Top FERRARI 400 in unserem Online-Shop billig kaufen:
AUTODOC Bestsellers online kaufen und beim FERRARI 400 Radlager Wechseln Kosten reduzieren
Die meistverkauften Ersatzteile aus der Rubrik Radlager FERRARI 400. Sie haben die Auswahl aus einer großen Autoteile Markenvielfalt für Radlagersatz und weitere günstige Angeboten auf unsere Kfzteile Sortiment.

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Radlagersatz hinten und vorne Ferrari 400: Welche Marke ist besser?
Nach Meinung unserer Kundschaft stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Radlager vorne (rechts und links) Ferrari 400 von folgenden Marken:
Radlagersatz Ferrari 400: Wie viel kostet dieses Produkt?
Je nach Hersteller des Produkts und seinen technischen Spezifikationen liegt der Preis für Autoteile in der Kategorie Radlager FERRARI 400 zwischen 1 und 112 €.
Was sind die wichtigsten Symptome eines Defekts am Radlager beim FERRARI 400?
Zu den wichtigsten Symptomen eines defekten Radlagers beim FERRARI 400 gehören Schleif-, Summ- oder Klickgeräusche, die mit zunehmender Geschwindigkeit stärker werden, Lenkradvibrationen, ungleichmäßiger Reifenverschleiß, Radflattern oder Geräusche beim Links-/Rechtsabbiegen.
Wann sollte man ein Radlager beim Ferrari 400 wechseln?
Das Wechseln der Vorder- und Hinterradlager beim FERRARI 400 erfolgt normalerweise nach 125 000 - 150 000 Kilometern, sollte aber sofort erfolgen, wenn Symptome wie Geräusche (z. B. Brummen, Schleifen), Spiel oder Vibrationen auftreten.
Was sind die Drehmomente für die Radlager vorne und hinten beim Ferrari 400?
Das Anzugsdrehmoment für das Radlager des FERRARI 400 wird vom Hersteller angegeben und variiert je nach Modell.
Welche Radlager sind für den Ferrari 400: i geeignet?
Innendurchmesser [mm] | 27.5; 29; 30; 34; 40; 52.5; 56.2; 58; 60.5; 61 |
Durchmesser [mm] | 50; 54.5; 59.1; 60; 61.5; 62; 62.5; 64; 65; 72; 80; 102; 120; 136; 136.4; 136.5; 147; 150 |
Gewicht [kg] | 0.025; 0.03; 0.04; 0.061; 0.3; 0.69; 1.506; 2.27; 3.57; 3.622 |
Breite [mm] | 17.5; 40.5; 63; 84.5 |
Höhe [mm] | 66 |
Ergänzende Info | Radlager in Radnabe integriert; mit ABS-Sensorring; mit Befestigungsmaterial; mit Fettkappe; mit Flansch; mit Gummilager; mit Radlager; mit Schraube; mit Wellendichtring; mit integriertem ABS-Sensor; mit integriertem magnetischen Sensorring |
Was kostet ein Radlager für den FERRARI 400?
Der Preis für ein Radlager für den Ferrari 400 liegt in Deutschland zwischen 1.83 € und 111.77 €.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Radlager für Ihren FERRARI 400 ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile