Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30) Diesel und Benzin
Wo kauft man MITSUBISHI Pajero II (V30) Turbolader zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!
AUTODOC Bestsellers online kaufen und beim Pajero II (V30) Turbolader Wechseln Kosten reduzieren
Welche(-s,-r) Turbolader würde(n) MITSUBISHI Pajero II (V30) passen? Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Produkte aus der Kategorie Turbo passend für MITSUBISHI Pajero II (V30) in Original-Qualität zu attraktiven Preisen
RIDEX 4973C0032 Rumpfgruppe Turbolader
Verkauft von AUTODOC
RIDEX 2234C0002 Turbolader
mit Wastegate-Ladedruckregelung, Diesel, Euro 2, Euro 3, ölgekühlt, pneumatisch, unterdruckgesteuert, inkl. Dichtungssatz, mit Anbau-/Befestigungsmaterial, Stahl, Aluminium
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo BRTO507050 Turbolader
Abgasturbolader, inkl. Dichtungssatz
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo 1515A026 Turbolader
Turbo, mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo VT12RS Turbolader
Turbo, mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo BRTO507050 Turbolader
Abgasturbolader
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo BRTO403718 Turbolader
Abgasturbolader, inkl. Dichtungssatz
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo VAD30024 Turbolader
Turbo, mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo 1515A026 Turbolader
Turbo, inkl. Dichtungssatz
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo BRTO403718 Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
Abgasturbolader
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo 4933501124 Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
Abgasturbolader, inkl. Dichtungssatz
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo BRTO406778 Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
Abgasturbolader, inkl. Dichtungssatz
Verkauft von AUTODOC
ALANKO 901338 Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
VTG-Lader, Diesel, TF035HL, ölgekühlt, pneumatisch, inkl. Dichtungssatz, mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Verkauft von AUTODOC
ALANKO 10900150 Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
mit Wastegate-Ladedruckregelung, Diesel, wassergekühlt, pneumatisch, inkl. Dichtungssatz, mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Verkauft von AUTODOC
ALANKO 901196 Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
VTG-Lader, Diesel, ölgekühlt, pneumatisch, inkl. Dichtungssatz, mit Anbau-/Befestigungsmaterial
Verkauft von AUTODOC
BR Turbo 756062-5001RSG Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30)
Abgasturbolader, inkl. Dichtungssatz
Verkauft von AUTODOC
MITSUBISHI Pajero II (V30) Abgasturbolader Diesel und Benzin mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis passend für alle Modelle:
Ratgeber & Artikel – Nützliche Informationen rund um Turbolader für Pajero II (V30)
Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30): Welche Marke ist besser?
Nach Meinung unserer Kundschaft stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Turbo Diesel und Benzin MITSUBISHI Pajero II von folgenden Marken:
- BR Turbo
- RIDEX
- GARRETT
- WALKER
- LUCAS
Abgasturbolader MITSUBISHI PAJERO 2 (V3W): Wie viel kostet dieses Produkt?
Je nach Hersteller des Produkts und seinen technischen Spezifikationen liegt der Preis für Autoteile in der Kategorie Turbolader MITSUBISHI Pajero II (V30) zwischen 147 und 727 €.
Wie lange hält ein Turbolader bei einem Pajero II (V30)?
Die Lebensdauer (Haltbarkeit) des Turboladers beim Mitsubishi Pajero II (V30) beträgt 130 000 - 180 000 km.
Abgasturbolader für Pajero II (V30): 3.2
| Parameter für Turbolader | Daten für Pajero II (V30) Diesel |
|---|---|
| Abgasnorm | Euro, Euro 2, Euro 3 |
| Betriebsart | Pneumatisch, Unterdruckgesteuert |
| Material | Aluminium, Stahl |
| Ladedruck | 0.65 - 1.0 | 0.55 - 0.6 bar |
| Umdrehungen | 2300 - 2600 | 2800 - 3500 U/min |
| Betriebstemperatur | 850 | 950 °C |
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Turbolader für Ihren MITSUBISHI Pajero II (V30) ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,45 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile