Partikelfilter (DPF) 508 II

Wo kauft man 508 II Partikelfilter (DPF) zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!

Partikelfilter (DPF) 508 II Automodelle in unserem Online-Shop billig kaufen:
AUTODOC Bestsellers online kaufen und beim 508 II Partikelfilter (DPF) Wechseln Kosten reduzieren
Welche(-s,-r) Partikelfilter (DPF) würde(n) 508 II passen? Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Produkte aus der Kategorie DPF passend für PEUGEOT 508 II (FB_, F3_) in Original-Qualität zu attraktiven Preisen
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von DROX AUTO
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Die beliebtesten Artikel über 508 II Partikelfilter (DPF)
Partikelfilter (DPF) 508 II: Welche Marke ist besser?
Nach Meinung unserer Kundschaft stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Rußpartikelfilter PEUGEOT 508 II von folgenden Marken:
- CARTECHNIC
- LIQUI MOLY
- MA PROFESSIONAL
- HJS
- PRESTO
Partikelfilter PEUGEOT 508 II (FB_, F3_): Wie viel kostet dieses Produkt?
Je nach Hersteller des Produkts und seinen technischen Spezifikationen liegt der Preis für Autoteile in der Kategorie Dieselpartikelfilter PEUGEOT 508 II (FB_, F3_) zwischen 124 und 2054 €.
Welche Probleme treten auf, wenn der Dieselpartikelfilter (DPF) für den 508 II eine Fehlfunktion aufweist?
Wenn der Dieselpartikelfilter des Peugeot 508 II (FB_, F3_) in einem schlechtem Zustand ist, treten Probleme wie erhöhter Kraftstoffverbrauch, erhöhte Abgasemissionen und eine Verschlechterung der Traktion auf. Außerdem leuchtet die Warnleuchte „Check Engine“ auf der Instrumententafel auf.
Wie leitet man die Regeneration des Partikelfilters (DPF) beim PEUGEOT 508 II (FB_, F3_) ein?
Eine Geschwindigkeit von 60–80 km/h für 20–30 Minuten sorgt für die nötige Temperatur, um die Asche aus dem PEUGEOT 508 II (FB_, F3_)-Partikelfilter zu entfernen. Mit einem VCDS-Gerät kann eine manuelle DPF-Regeneration eingeleitet werden. Das maximale Gewicht der Asche im Partikelfilter für den 508 II kann bis zu 60 g betragen.
Wann ist der Wechsel des Partikelfilters (DPF) beim 508 II notwendig?
Das empfohlene Intervall für den Tausch des Partikelfilters (DPF) beim PEUGEOT 508 II (FB_, F3_) liegt bei etwa 120 000 - 180 000 gefahrenen Kilometern.
Welche Dieselpartikelfilter sind für den 508 II: 1.5; 1.6; 2.0; Hybrid; PSE; PureTech geeignet?
Gewicht [kg]: | 5; 5.2; 6.5; 7; 7.6; 12; 13.2 |
Länge [mm]: | 505; 520; 540; 560; 620; 770; 1480 |
Abgasnorm: | Euro 4; Euro 4 (D4); Euro 5; Euro 6; Euro 6d-Temp; erreicht nach Einbau Partikelminderungsklasse PMK2; erreicht nach Einbau Schadstoffgruppe 4 = grüne Plakette |
Material: | Cordierit; Siliziumcarbid |
Was kostet ein Partikelfilter (DPF) für den 508 II?
Der Preis für einen Partikelfilter (DPF) für den 508 II in Deutschland liegt zwischen 124.2 € und 2053.49 €.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Partikelfilter (DPF) für Ihren 508 II ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile