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Bremsschlauch 9008094125
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 90080-94125:
- 90080-94125 (Originalnummer von TOYOTA)
- 90080-94125 (Originalnummer von LEXUS)
Bremsschlauch OEM 90080-94125: Kosten und Alternativen
Preis | 16 - 23 € |
OEM-Marke | A.B.S., ACKOJA, HERTH+BUSS JAKOPARTS |
Autohersteller | TOYOTA, LEXUS |
Entsprechungen für OEM 9008094125 | 9008094125, 90080-94125 |
- Länge [mm]: 577
- Gewindemaß 1: INN M10x1.0
- Gewindemaß 2: BANJO 10.0 MM
- Gewicht [kg]: 0,14
- paarige Artikelnummer: SL 6410
- Artikelnummer: SL 6409
- Hersteller: A.B.S.
- EAN-Nummer(n): 8717109683592
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 9008094125
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
- Länge [mm]: 555
- Gewindemaß 1: M10x1
- Gewindemaß 2: Banjo
- Artikelnummer: J3702253
- Hersteller: HERTH+BUSS JAKOPARTS
- EAN-Nummer(n): 4029416357979
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 9008094125
Preis inkl. 19% MwSt
zzgl. Versandkosten
Verkauft von AUTODOC

- Artikelnummer: A70-0580
- Hersteller: ACKOJA
- EAN-Nummer(n): 4062375086702
- Zustand: Brandneu
- Referenznummer OEM: 9008094125
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Montageanleitung geliefert werden. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen. Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.