Kupplungssatz ALPINE V6 I
Wo kauft man ALPINE V6 I Kupplungssatz zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!
AUTODOC Bestsellers online kaufen und beim V6 I Kupplungssatz Wechseln Kosten reduzieren
Welche(-s,-r) Kupplungssatz würde(n) ALPINE V6 I passen? Nachfolgend finden Sie die beliebtesten Produkte aus der Kategorie Kupplung komplett passend für ALPINE V6 I in Original-Qualität zu attraktiven Preisen
Verkauft von AUTODOC
VALEO 855201 Kupplungssatz
mit Ausrücklager, 208mm, 208mm
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
LuK 600 0238 00 Kupplungssatz
mit Führungslager, mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig, mit automatischer Nachstellung
Verkauft von AUTODOC
LuK 600 0321 00 Kupplungssatz
mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
LuK 600 0358 00 Kupplungssatz
mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
Verkauft von AUTODOC
SACHS 2290 601 098 Kupplungssatz
mit Montagewerkzeug, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Druckplattenschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 240mm
Verkauft von AUTODOC
LuK 600 0298 00 Kupplungssatz
mit Führungslager, mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, Zweimassenschwungrad ohne Reibsteuerscheibe, mit automatischer Nachstellung
Verkauft von AUTODOC
LuK 602 0007 00 Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
Verkauft von AUTODOC
SACHS 2290 601 050 Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Druckplattenschrauben, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 228mm
Verkauft von AUTODOC
LuK 600 0338 00 Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Zentralausrücker, mit Schwungrad, mit Schraubensatz, mit automatischer Nachstellung
Verkauft von AUTODOC
LuK R563MK Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel, mit Führungshülse, 220mm
Verkauft von AUTODOC
SACHS 3000 990 214 Kupplungssatz ALPINE V6 I
190mm
Verkauft von AUTODOC
SACHS PERFORMANCE 883089 000126 Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Kupplungsdruckplatte, mit Einmassenschwungrad, mit Druckplattenschrauben, für Verwendung im Motorsport, ohne Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, 240mm
Verkauft von AUTODOC
LuK 600 0291 00 Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Zentralausrücker, mit Führungslager, mit Schwungrad, mit Schrauben, Zweimassenschwungrad mit Reibsteuerscheibe, mit automatischer Nachstellung
Verkauft von AUTODOC
SACHS 2290 601 147 Kupplungssatz ALPINE V6 I
mit Zentralausrücker, mit Kupplungsdruckplatte, mit Zweimassenschwungrad, mit Schwungradschrauben, mit Kupplungsscheibe, 260mm
Verkauft von AUTODOC
ALPINE V6 I Kupplungssatz komplett mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis passend für alle Modelle:
Ratgeber & Artikel – Nützliche Informationen rund um Kupplungssatz für V6 I
Kupplungssatz ALPINE V6 I: Welche Marke ist besser?
Nach Meinung unserer Kundschaft stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad ALPINE von folgenden Marken:
- SACHS
- LuK
- RIDEX
- VALEO
- STARK
Kupplungssatz komplett ALPINE V6 I: Wie viel kostet dieses Produkt?
Je nach Hersteller des Produkts und seinen technischen Spezifikationen liegt der Preis für Autoteile in der Kategorie Kupplung, Komplettsatz ALPINE V6 I zwischen 57 und 1416 €.
Wann muss die Kupplung bei einem Alpine V6 I eingestellt werden, um Probleme zu vermeiden?
Das Nachstellen der Kupplung beim ALPINE V6 I ist bei folgendem Defekt erforderlich:
- Die Kupplung kommt zu früh oder zu spät
- Die Kupplung rutscht durch
- Der Motor geht beim Kupplung treten aus
- Die Kupplung macht Geräusche
- Die Kupplung bleibt hängen
Wie viel kostet eine neue Kupplung für den V6 I?
Der Preis für eine Kupplung für den V6 I liegt zwischen 57.99 und 1416 €.
Wann sollte ich die Kupplung an meinem ALPINE V6 I wechseln?
- Die ALPINE V6 I-Kupplung sollte alle 100 000 - 200 000 km gewechselt werden.
- Die Kupplungsscheibe V6 I sollte alle 70 000 - 120 000 km ausgetauscht werden.
- Der Kupplungszug V6 I sollte alle 90 000 - 100 000 km gewechselt werden.
ALPINE V6 I: GT; TURBO-Kupplungssatz komplett: Tabelle
| Durchmesser | 180; 190; 208; 220; 228; 240; 260 mm |
| Anzahl der Zähne | 17; 21; 23; 28 |
| Gewicht | 6.736; 7.59 kg |
| Nabenprofil | 21,8 x 24,2 - 23; 24,15 x 21,38; 30 x 18 x 28 x 16 |
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können Kupplungssatz für Ihren ALPINE V6 I ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,45 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 100 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile