• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Ford Transit Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Ford Transit Motoren: Historische Generationen I-III (1965–2013)
    1. Ford Transit Benzinmotoren: Historische Generationen I-III (1965–2013)
    2. Ford Transit Dieselmotoren: Historische Generationen I-III (1965–2013)
  2. Ford Transit Motoren: Generation IV (2013–2019)
    1. Ford Transit Benzinmotoren: Generation IV (2013–2019)
    2. Ford Transit Dieselmotoren: Generation IV (2013–2019)
  3. Ford Transit Motoren: Generation V (2019–heute)
    1. Ford Transit Benzinmotoren: Generation V (2019–heute)
    2. Ford Transit Dieselmotoren: Generation V (2019–heute)
    3. Ford Transit Hybridantrieb: Generation V (2019–heute)
  4. Fazit: Die besten Ford Transit Motoren aller Generationen

Der Ford Transit hat sich seit seiner Einführung 1965 zu einem der erfolgreichsten Transportfahrzeuge Europas entwickelt und bietet über vier Generationen hinweg eine vielfältige Ford Transit Motorenpalette. Jede Generation brachte neue Technologien und unterschiedliche Stärken und Schwächen mit sich, wobei die technologische Evolution von einfachen Saugmotoren bis hin zu modernen EcoBoost- und Hybridantrieben reicht.

Ford Transit Motoren: Historische Generationen I-III (1965–2013)

Die ersten drei Ford Transit-Generationen prägten fast fünf Jahrzehnte des Nutzfahrzeugbaus und zeichneten sich durch robuste, aber technisch noch nicht ausgereifte Motoren aus. Die Laufleistungen variierten stark je nach Motortyp und Wartung: Während die bewährten 2,4 TDCi-Diesel bei ordentlicher Pflege problemlos 400.000 bis 500.000 Kilometer erreichten, benötigten die frühen Benzinmotoren oft bereits zwischen 200.000 und 300.000 Kilometern kostspielige Reparaturen. Der absolute Spitzenmotor der historischen Generationen war der 2,4 TDCi mit 140 PS aus der dritten Generation (2000-2013), der Kraft, Zuverlässigkeit und moderate Sparsamkeit optimal kombinierte. Diese Ära war geprägt von kontinuierlicher Weiterentwicklung: Generation I (1965-1978) bot hauptsächlich Benzinmotoren, Generation II (1978-2000) führte die ersten Dieselmotoren ein, und Generation III (2000-2013) perfektionierte die Common-Rail-Technologie.

Ford Transit Benzinmotoren: Historische Generationen I-III (1965–2013)

Die Ford Transit Benzinerpalette durchlief eine bemerkenswerte Entwicklung von einfachen Saugmotoren zu modernen Einspritzsystemen. In Generation I dominierten die robusten 1,6- und 2,0-Liter-Motoren mit 53-78 PS, die zwar sparsam aber schwachbrüstig waren. Generation II brachte stärkere 2,0- und 2,5-Liter-Aggregate mit bis zu 100 PS, während Generation III moderne 2,3-Liter-Motoren mit Benzineinspritzung und bis zu 145 PS einführte. Der beste historische Ford Transit Benzinmotor war der 2,3 Duratec mit 145 PS (2006-2013), der eine gute Balance zwischen Leistung und Zuverlässigkeit bot. Diese Ford Transit Motoren litten jedoch unter typischen Problemen älterer Benzinaggregate: hoher Verbrauch bei Vollbeladung, Zündspulenprobleme und gelegentliche Kopfdichtungsschäden bei Überhitzung.

Ford Transit Dieselmotoren: Historische Generationen I-III (1965–2013)

Die Ford Transit Dieselentwicklung begann erst in Generation II mit dem 2,5-Liter-Saugdiesel (69 PS), der zwar laut und träge, aber extrem langlebig war. Den Durchbruch brachte Generation III mit der Einführung der TDCi-Technologie: Der 2,0 TDCi (85/100 PS) und besonders der 2,4 TDCi (100/115/140 PS) entwickelten sich zu Legenden der Zuverlässigkeit. Der Ford Transit 2,4 TDCi mit 140 PS wurde zum absoluten Favoriten für Gewerbetreibende - er bot ausreichend Kraft für schwere Lasten, verbrauchte moderate 8-9 Liter pro 100 km und erreichte regelmäßig Laufleistungen von über 500.000 Kilometern. Diese Ford Transit TDCi-Motoren erfüllten bereits die Euro-4-Norm und boten eine ausgezeichnete Kombination aus Leistung, Verbrauch und Zuverlässigkeit, wobei lediglich die Hochdruckpumpe gelegentlich Probleme bereitete.

Ford Transit Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,6/2,0 Benziner (Gen I) 53-78 PS 10-12 l/100km Schwachbrüstig, veraltet Durchschnittlich
2,3 Duratec (Gen III) 145 PS 11-13 l/100km Zündspulen, Kopfdichtung Gut
2,5 Diesel (Gen II) 69 PS 8-9 l/100km Laut, träge, aber robust Gut
2,0 TDCi (Gen III) 85-100 PS 7-8 l/100km Hochdruckpumpe Gut
2,4 TDCi (Gen III) 100-140 PS 8-9 l/100km Sehr robust, langlebig Sehr gut

Ford Transit Motoren: Generation IV (2013–2019)

Die vierte Ford Transit-Generation markierte einen revolutionären Neuanfang mit völlig neuer Architektur und modernster Motorentechnik. Die meisten Motoren dieser Generation erreichen bei ordentlicher Wartung problemlos 300.000 bis 400.000 Kilometer, wobei die 2,2 TDCi-Diesel als besonders langlebig gelten. Kapitale Motorschäden sind selten geworden, lediglich die frühen EcoBoost-Benziner zeigten Kinderkrankheiten. Der absolute Höhepunkt war der 2,2 TDCi mit 155 PS - ein technisches Meisterwerk mit optimaler Balance zwischen Kraft und Effizienz. Diese Generation führte auch erstmals die EcoBoost-Technologie bei den Benzinern ein und bot eine deutlich verbesserte Geräuschdämmung sowie moderne Abgasreinigung mit Euro-5- und Euro-6-Normen.

Ford Transit Benzinmotoren: Generation IV (2013–2019)

Die Ford Transit Benzinerpalette wurde komplett überarbeitet und basierte nun auf der modernen EcoBoost-Technologie. Der 3,5 EcoBoost V6 mit 290 PS bot erstmals sportwagenähnliche Leistung in einem Transporter, während der 3,7 V6 mit 305 PS als Topmotor fungierte. Diese Ford Transit EcoBoost-Motoren erwiesen sich als deutlich effizienter als ihre Vorgänger, mit Verbräuchen von 10-12 Litern pro 100 km trotz erheblich gestiegener Leistung. Der Ford Transit 3,5 EcoBoost entwickelte sich zum interessantesten Benzinmotor dieser Generation, mit beeindruckender Durchzugskraft und moderatem Verbrauch. Problematisch waren jedoch gelegentliche Turboladerschäden bei hoher Belastung und die Komplexität der Direkteinspritzung, die zu Verkokungsproblemen führen konnte.

Ford Transit Dieselmotoren: Generation IV (2013–2019)

Der Ford Transit 2,2 TDCi (Puma-Motor) wurde in verschiedenen Leistungsstufen von 100 bis 155 PS angeboten und entwickelte sich zum Rückgrat der Baureihe. Dieser Ford Transit Diesel verfügte über moderne Common-Rail-Einspritzung mit bis zu 2000 bar Druck und SCR-Katalysator für die Euro-6-Norm. Der Ford Transit 2,2 TDCi mit 125 PS erwies sich als der zuverlässigste und effizienteste Motor dieser Generation, mit einem Testverbrauch von nur 6,8-7,5 Litern pro 100 km und hoher Zuverlässigkeit - ideal für Gewerbetreibende und Vielfahrer. Die stärkeren Varianten mit 140 und 155 PS boten zusätzliche Reserven für schwere Lasten, zeigten aber gelegentlich Probleme mit der Abgasrückführung bei stadtlastigen Fahrprofilen.

Ford Transit Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
3,5 EcoBoost V6 290 PS 10-12 l/100km Turbolader, Verkokung Gut
3,7 V6 305 PS 11-13 l/100km Hoher Verbrauch Durchschnittlich
2,2 TDCi 100-155 PS 6,8-8,2 l/100km AGR-Ventil, sehr robust Sehr gut

Ford Transit Motoren: Generation V (2019–heute)

Ford Transit Motoren: Generation V (2019–heute)

Die aktuelle Ford Transit-Generation setzt auf bewährte Technologie mit gezielten Verbesserungen und repräsentiert Fords Fokus auf Zuverlässigkeit und Effizienz. Die EcoBlue-Dieselmotoren bieten verbesserte Abgasreinigung und Kraftstoffeffizienz, während die EcoBoost-Benziner weiterentwickelt wurden. Da die Generation erst seit 2019 auf dem Markt ist, liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor, aber die ersten Tests zeigen vielversprechende Ansätze. Der Spitzenmotor ist der 2,0 EcoBlue mit 185 PS, der sportliche Fahrleistungen mit hoher Effizienz kombiniert. Die EcoBlue-Technologie verspricht eine Lebensdauer von über 400.000 Kilometern, da die optimierte Verbrennung und das verbesserte Thermomanagement den Motor schonen.

Ford Transit Benzinmotoren: Generation V (2019–heute)

Die Basis der Ford Transit Benzinerpalette bildet der weiterentwickelte 3,5 EcoBoost V6 mit 290 PS. Dieser Ford Transit Motor verfügt über optimierte Turbolader-Technologie und verbesserte Direkteinspritzung. Der Ford Transit 3,5 EcoBoost mit 290 PS gilt als deutlich gereifter als sein Vorgänger und entwickelt sich zum besten Benzinmotor dieser Generation - er bietet eine gleichmäßige Kraftentfaltung über einen weiten Drehzahlbereich und ist bislang frei von größeren Serienproblemen. Die Verkokungsneigung wurde durch optimierte Einspritzstrategien deutlich reduziert.

Ford Transit Dieselmotoren: Generation V (2019–heute)

Die Ford Transit EcoBlue-Motorenfamilie umfasst 2,0-Liter-Aggregate mit Leistungen von 105 bis 185 PS. Diese Ford Transit Motoren kombinieren moderne Bi-Turbo-Technologie mit optimierter Abgasreinigung und erreichen die Euro-6d-Norm. Der Ford Transit 2,0 EcoBlue mit 130 PS entwickelt sich zum Allrounder der Baureihe - er bietet ausreichend Leistung für die meisten Einsatzzwecke, verbraucht nur 6,5-7,2 Liter pro 100 km und zeigt bislang keine Serienprobleme. Die stärkeren Varianten mit 170 und 185 PS nutzen Bi-Turbo-Technologie für maximale Durchzugskraft, sind jedoch technisch komplexer.

Ford Transit Hybridantrieb: Generation V (2019–heute)

Ab 2022 wurde erstmals ein Ford Transit Mild-Hybrid mit 48-Volt-Technologie angeboten. Dieser kombiniert den 2,0 EcoBlue mit einem elektrischen Startergenerator und bietet eine moderate Kraftstoffersparnis von etwa 5-8 Prozent.

Ford Transit Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
3,5 EcoBoost V6 290 PS 10-11 l/100km Bisher keine Serienprobleme Sehr gut
2,0 EcoBlue 105-185 PS 6,5-7,8 l/100km Robust, bewährt Sehr gut
2,0 EcoBlue Mild-Hybrid 130 PS 6,2-6,8 l/100km Komplex, aber effizient Gut

Fazit: Die besten Ford Transit Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der Ford Transit Motoren zeigt deutlich Fords Fokus auf Zuverlässigkeit und Praxistauglichkeit. Während die Ford Transit Dieselmotoren über alle Generationen hinweg als Benchmark für Langlebigkeit galten, entwickelten sich auch die Benzinmotoren zu respektablen Alternativen. Die neue EcoBlue-Technologie der fünften Generation verspricht eine vielversprechende Fortsetzung der Diesel-Tradition für Fahrer, die Wert auf Effizienz und Zuverlässigkeit legen.

  • Bester Ford Transit Benzinmotor:

Der Ford Transit 3,5 EcoBoost V6 (290 PS, Generation V) kombiniert moderne Turbo-Technologie mit hoher Leistung und deutlich verbesserter Zuverlässigkeit gegenüber den Vorgängern.

  • Bester Ford Transit Dieselmotor:

Der Ford Transit 2,4 TDCi (140 PS, Generation III) bleibt der Goldstandard für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, gefolgt vom modernen 2,0 EcoBlue (130 PS, Generation V) als beste aktuelle Alternative.

  • Bester Ford Transit Hybridmotor:

Der Ford Transit 2,0 EcoBlue Mild-Hybrid (130 PS, Generation V) mit seiner moderaten aber spürbaren Effizienzsteigerung bei bewährter Basistechnik.

Für Wartung und Ersatzteile aller Ford Transit Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung.

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-44%
RIDEX 2232W0084 Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) mit Nut, mit Ventilen
Bewertungen - 88
Artikelinfo
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Nut, mit Ventilen
  • zulässige Höchstgeschwindigkeit [km / h]: 250
  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Frequenzbereich [MHz]: 433
  • Ventilschaftmaterial: Aluminium
  • Kennbuchstabe: 3057
  • Anzugsdrehmoment [Nm]: 8
  • Montageart: geschraubt
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollsystem
  • Ventilfarbe: silber
  • RIDEX: Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS)
  • Artikelnummer: 2232W0084
  • Zustand: Brandneu
Details
RIDEX Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) mit Nut, mit Ventilen
Artikelnummer: 2232W0084
im Vergleich zur UVP 48,20 €

26,54 €
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-10%
MANNOL ENERGY MN7511-5 Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 274
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 503 01, Ford WSS-M2C913-B, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, VW 501 01, MB 229.5, BMW Longlife-98, Renault RN0710, Renault RN0700
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ENERGY
  • Artikelnummer: MN7511-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 23,32 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7511-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 25,95 €

23,32 €
4,66 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-14%
MANNOL Extreme MN7915-5 Motoröl 5W-40, 5l
Bewertungen - 262
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN, API CH-4
  • JASO: JASO MA2
  • Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, BMW Longlife-01, BMW Longlife-98, PSA B71 2296, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-Z2, Chrysler MS-10850, Chrysler MS-10896, Chrysler MS-12991, GM LL-A-025, GM LL-B-025
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Modell: Extreme
  • Artikelnummer: MN7915-5
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 24,89 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-40, 5l
Artikelnummer: MN7915-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 28,95 €

24,89 €
4,98 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl 1127 Zentralhydrauliköl
Bewertungen - 87
Artikelinfo
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Gebindeart: Flasche
  • Fahrzeugtyp: Auto, LKW
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Hydraulikanlage
  • Herstellerempfehlungen: BMW 81 22 9 407 758, Fiat 9.55550-AG3, Ford WSS-M2C204-A, MAN M 3289, MB 345.0, Opel 1940 766, VW G 002 000, VW G 004 000, ZF TE-ML 02K
  • Öl: Vollsynthetiköl
  • Farbe: orange
  • Produktreihe: Zentralhydrauliköl
  • LIQUI MOLY: Zentralhydrauliköl
  • Artikelnummer: 1127
  • Unser Preis: 16,75 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl
Artikelnummer: 1127
Mehr
16,75 €
16,75 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-68%
+50 HELLA 8GJ 004 173-121 Glühlampe, Fernscheinwerfer R2 (Bilux) 12V 60/55W P45t, 3200K, Halogen, glasklar
Bewertungen - 37
Artikelinfo
  • Lampenart: R2 (Bilux)
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: P45t
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 8GJ 004 173-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Glühlampe, Fernscheinwerfer R2 (Bilux) 12V 60/55W P45t, 3200K, Halogen, glasklar
Artikelnummer: 8GJ 004 173-121
im Vergleich zur UVP 8,81 €

2,75 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-13%
MANNOL SPECIAL PLUS MN7512-4 Motoröl 10W-30, 4l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B3
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: SPECIAL PLUS
  • Artikelnummer: MN7512-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 18,99 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-30, 4l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7512-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 21,99 €

18,99 €
4,75 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-20%
MANNOL Defender MN7507-5 Motoröl 10W-40, 5l
Bewertungen - 89
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, MB 229.3, VW 501 01, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710, PSA B71 2294, Fiat 9.55535-G2
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: Defender
  • Artikelnummer: MN7507-5
  • Gebindeart: Kanister
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 21,35 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 5l
Artikelnummer: MN7507-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 26,95 €

21,35 €
4,27 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-16%
MANNOL Extreme MN7915-4 Motoröl 5W-40, 4l
Bewertungen - 81
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN, API CH-4
  • JASO: JASO MA2
  • Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, BMW Longlife-01, BMW Longlife-98, PSA B71 2296, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-Z2, Chrysler MS-10850, Chrysler MS-10896, Chrysler MS-12991, GM LL-A-025, GM LL-B-025
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Modell: Extreme
  • Artikelnummer: MN7915-4
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 20,76 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-40, 4l
Artikelnummer: MN7915-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 24,95 €

20,76 €
5,19 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H4 BOSCH 1 987 302 803 Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t, 4000K, Halogen
Bewertungen - 49
Artikelinfo
  • Lampenart: H4
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Farbtemperatur [K]: 4000
  • Sockelausführung Glühlampe: P43t
  • BOSCH: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 1 987 302 803
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t, 4000K, Halogen
Artikelnummer: 1 987 302 803
2,51 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-18%
MANNOL LEGEND EXTRA MN7919-5 Motoröl 0W-30, 5l
Bewertungen - 94
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 0W-30
  • ACEA: ACEA C2, ACEA C3
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, MB 229.61, PSA B71 2290, PSA B71 2312, Ford WSS-M2C950-A
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: LEGEND
  • Modell: EXTRA
  • Artikelnummer: MN7919-5
  • Gebindeart: Kanister
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 27,73 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 0W-30, 5l
Artikelnummer: MN7919-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 33,99 €

27,73 €
5,55 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-28%
LIQUI MOLY Leichtlauf 1310 Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 32
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SL
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: Leichtlauf
  • Artikelnummer: 1310
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 36,64 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: 1310
im Vergleich zur UVP 51,38 €

36,64 €
7,33 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-66%
H8 OSRAM ORIGINAL LINE 64212 Glühlampe, Fernscheinwerfer H8 12V 35W PGJ19-1, 3200K, Halogen
Bewertungen - 4
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: H8
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 35
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PGJ19-1
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64212
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H8 12V 35W PGJ19-1, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 64212
im Vergleich zur UVP 23,20 €

7,74 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H11 BOSCH 1 987 302 806 Glühlampe, Fernscheinwerfer H11 12V 55W PGJ19-2, 3200K, Halogen
Bewertungen - 34
Artikelinfo
  • Lampenart: H11
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PGJ19-2
  • BOSCH: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 1 987 302 806
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Glühlampe, Fernscheinwerfer H11 12V 55W PGJ19-2, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 1 987 302 806
5,49 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-70%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER LASER next Generation 64210NL Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4050K, Halogen
Bewertungen - 41
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER LASER next Generation
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4050
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NL
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4050K, Halogen
Artikelnummer: 64210NL
im Vergleich zur UVP 33,92 €

10,01 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-74%
H7 OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 64210CBN Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Bewertungen - 28
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 5000
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210CBN
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Artikelnummer: 64210CBN
im Vergleich zur UVP 22,99 €

5,87 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: