• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Mitsubishi Outlander Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Mitsubishi Outlander Generation I (2001–2006)
    1. Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation I (2001–2006)
  2. Mitsubishi Outlander Generation II (2006–2012)
    1. Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation II (2006–2012)
    2. Mitsubishi Outlander Dieselmotoren: Generation II (2006–2012)
  3. Mitsubishi Outlander Generation III (2012–2021)
    1. Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation III (2012–2021)
    2. Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid: Generation III (2012–2021)
  4. Mitsubishi Outlander Generation IV (2021–heute)
    1. Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid: Generation IV (2021–heute)
    2. Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation IV (2021–heute)
  5. Fazit: Die besten Mitsubishi Outlander Motoren aller Generationen

Der Mitsubishi Outlander etablierte sich seit seiner Einführung 2001 als zuverlässiger Familien-SUV und bietet über vier Generationen hinweg eine bemerkenswert vielfältige Mitsubishi Outlander Motorenpalette. Von bewährten Saugmotoren bis hin zu innovativen Plug-in-Hybridsystemen zeigt die technologische Evolution des Outlander die kontinuierliche Weiterentwicklung japanischer Ingenieurskunst.

Mitsubishi Outlander Generation I (2001–2006)

Mitsubishi Outlander Generation I (2001–2006)

Die erste Mitsubishi Outlander-Generation war geprägt von robusten, aber technisch noch einfachen Saugmotoren, die sich durch außergewöhnliche Langlebigkeit auszeichneten. Bei ordentlicher Wartung erreichten diese Mitsubishi Outlander Motoren problemlos 400.000 bis 500.000 Kilometer, wobei größere Reparaturen meist erst nach 250.000 Kilometern erforderlich wurden. Die Motoren dieser Generation galten als nahezu unverwüstlich, benötigten jedoch regelmäßige Wartung der Zündkerzen und Luftfilter. Der absolute Spitzenmotor war der 2,4-Liter-MIVEC mit 160 PS, der Kraft und Zuverlässigkeit optimal kombinierte. Technisch setzte Mitsubishi auf bewährte Saugmotoren ohne Turboaufladung, was die hohe Zuverlässigkeit begründete, aber auch zu höherem Kraftstoffverbrauch führte.

Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation I (2001–2006)

Die Mitsubishi Outlander Benzinerpalette umfasste ausschließlich Saugmotoren der 4G-Serie. Der Einstiegsmotor war ein 2,0-Liter-4G63 mit 136 PS, der sich durch seine Robustheit auszeichnete, aber bei vollbeladenem Fahrzeug an seine Grenzen stieß. Der leistungsstärkere 2,4-Liter-4G69 MIVEC mit 160 PS bot deutlich mehr Durchzugskraft und entwickelte sich zum beliebtesten Motor dieser Generation. Beide Mitsubishi Outlander Motoren verfügten über Multi-Point-Einspritzung und waren bekannt für ihre Langlebigkeit. Typische Probleme beschränkten sich auf verschleißende Zündspulen nach 120.000 Kilometern und gelegentliche Undichtigkeiten an den Ventildeckeldichtungen. Der 4G69 MIVEC mit variabler Ventilsteuerung galt als technisches Highlight und bot eine gute Balance zwischen Leistung und Verbrauch.

Mitsubishi Outlander Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
2,0 4G63 136 PS 9,2-10,1 l/100km Zündspulen, Ventildeckeldichtung Gut
2,4 4G69 MIVEC 160 PS 9,8-10,6 l/100km Sehr robust, gelegentlich Ventildeckel Sehr gut

Mitsubishi Outlander Generation II (2006–2012)

Mitsubishi Outlander Generation II (2006–2012)

Die zweite Mitsubishi Outlander-Generation brachte eine deutliche technische Weiterentwicklung mit sich und führte erstmals Dieselmotoren in die Baureihe ein. Die Laufleistungen blieben auf hohem Niveau mit 350.000 bis 450.000 Kilometern bei den Benzinern und 400.000 bis 500.000 Kilometern bei den robusten Dieseln. Größere Reparaturen wurden meist zwischen 180.000 und 220.000 Kilometern fällig, wobei die Dieselmotoren deutlich wartungsärmer waren. Der absolute Höhepunkt war der 2,2 DI-D mit 156 PS - ein außergewöhnlich zuverlässiger Common-Rail-Diesel, der auch nach 300.000 Kilometern noch problemlos lief. Technisch führte Mitsubishi moderne Common-Rail-Einspritzung und verbesserte MIVEC-Systeme ein, was die Effizienz steigerte, aber auch die Komplexität erhöhte.

Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation II (2006–2012)

Die Mitsubishi Outlander Benzinerpalette wurde um einen kleineren 2,0-Liter-Motor erweitert und behielt den bewährten 2,4-Liter bei. Der 2,0-Liter-4B11 mit 147 PS ersetzte den alten 4G63 und bot durch MIVEC-Technologie bessere Effizienz bei gleichzeitig höherer Leistung. Der 2,4-Liter-4B12 MIVEC mit 170 PS entwickelte sich zum Favoriten unter den Mitsubishi Outlander Motoren dieser Generation. Beide Motoren verfügten über Aluminiumblöcke und moderne Einspritzsysteme. Problematisch waren gelegentliche Defekte an den MIVEC-Stellmotoren nach 150.000 Kilometern und Undichtigkeiten an den Wasserpumpen. Der 4B12 mit 2,4 Litern galt als besonders langlebig und bot ausreichend Kraft für Anhängerbetrieb.

Mitsubishi Outlander Dieselmotoren: Generation II (2006–2012)

Erstmals bot Mitsubishi einen Outlander Dieselmotor an: den 2,2 DI-D (4HK) mit 156 PS und Common-Rail-Einspritzung. Dieser Mitsubishi Outlander Diesel entwickelte sich schnell zum zuverlässigsten Motor der gesamten Generation. Mit einem Drehmoment von 380 Nm bot er hervorragende Zugkraft bei gleichzeitig niedrigem Verbrauch von nur 6,8 Litern pro 100 km. Der 2,2 DI-D verfügte über einen Partikelfilter und erfüllte die Euro-4-Norm. Typische Probleme beschränkten sich auf gelegentliche Defekte am Turbolader nach 200.000 Kilometern und verstopfte Partikelfilter bei überwiegend Kurzstreckenfahrten. Insgesamt galt dieser Mitsubishi Outlander Motor als einer der besten Diesel seiner Klasse.

Mitsubishi Outlander Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
2,0 4B11 MIVEC 147 PS 8,4-9,2 l/100km MIVEC-Stellmotoren, Wasserpumpe Gut
2,4 4B12 MIVEC 170 PS 9,1-9,8 l/100km Sehr robust, gelegentlich Wasserpumpe Sehr gut
2,2 DI-D 156 PS 6,5-6,8 l/100km Turbolader, Partikelfilter bei Kurzstrecke Sehr gut

Mitsubishi Outlander Generation III (2012–2021)

Mitsubishi Outlander Generation III (2012–2021)

Die dritte Mitsubishi Outlander-Generation markierte den Übergang zur Elektrifizierung und brachte mit dem PHEV das weltweit erste Plug-in-Hybrid-SUV auf den Markt. Die konventionellen Motoren erreichten weiterhin hohe Laufleistungen von 300.000 bis 400.000 Kilometern, wobei die 2,4-Liter-Benziner als besonders zuverlässig galten. Größere Reparaturen wurden meist zwischen 200.000 und 250.000 Kilometern erforderlich. Der absolute Spitzenmotor war der PHEV mit 203 PS Systemleistung - ein technisches Meisterwerk, das rein elektrisches Fahren mit der Flexibilität eines Benziners kombinierte. Technisch führte Mitsubishi CVT-Getriebe ein und verfeinerte die MIVEC-Technologie, während der PHEV mit zwei Elektromotoren und einem Benziner völlig neue Maßstäbe setzte.

Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation III (2012–2021)

Die Mitsubishi Outlander Benzinerpalette konzentrierte sich auf zwei bewährte Motoren: den 2,0-Liter-4J11 mit 150 PS und den 2,4-Liter-4J12 mit 167 PS. Beide Motoren verfügten über MIVEC-Technologie und Aluminiumblöcke für geringes Gewicht. Der 2,4-Liter entwickelte sich zum zuverlässigsten konventionellen Motor dieser Generation mit nur gelegentlichen Problemen an den Zündspulen nach 120.000 Kilometern. Serienmäßig wurden diese Mitsubishi Outlander Motoren mit CVT-Getrieben kombiniert, was zu einem gleichmäßigen, aber trägen Fahrverhalten führte. Der 2,0-Liter-Motor galt als ausreichend für den Stadtverkehr, stieß aber bei Autobahnfahrten und Anhängerbetrieb an seine Grenzen. Beide Motoren zeichneten sich durch niedrige Wartungskosten und hohe Zuverlässigkeit aus.

Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid: Generation III (2012–2021)

Der Mitsubishi Outlander PHEV revolutionierte das SUV-Segment mit seinem innovativen Antriebskonzept. Das System kombinierte einen 2,0-Liter-Benziner (121 PS) mit zwei Elektromotoren (je 82 PS) zu einer Systemleistung von 203 PS. Mit einer elektrischen Reichweite von 54 Kilometern und einem Gesamtverbrauch von nur 1,9 Litern pro 100 km setzte dieser Mitsubishi Outlander Motor neue Maßstäbe. Das Allradsystem arbeitete rein elektrisch über separate Motoren an Vorder- und Hinterachse. Problematisch waren gelegentliche Software-Updates und die begrenzte Anhängelast von nur 1.500 kg. Trotz der komplexen Technik erwies sich der PHEV als überraschend zuverlässig, wobei die Batteriegarantie von 8 Jahren zusätzliche Sicherheit bot.

Mitsubishi Outlander Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
2,0 4J11 MIVEC 150 PS 7,8-8,4 l/100km Zündspulen, träges CVT Gut
2,4 4J12 MIVEC 167 PS 8,2-8,8 l/100km Sehr robust, gelegentlich Zündspulen Sehr gut
PHEV 203 PS 1,9 l/100km + Strom Software-Updates, begrenzte Anhängelast Sehr gut

Mitsubishi Outlander Generation IV (2021–heute)

Die aktuelle Mitsubishi Outlander-Generation setzt vollständig auf Elektrifizierung und repräsentiert Mitsubishis Vision für die Zukunft der Mobilität. Alle Motoren sind elektrifiziert, wobei der weiterentwickelte PHEV-Antrieb im Mittelpunkt steht. Da diese Generation erst seit 2021 verfügbar ist, liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor, aber die ersten Tests zeigen vielversprechende Ansätze. Der Spitzenmotor ist der PHEV mit 252 PS Systemleistung, der deutlich mehr Leistung als sein Vorgänger bietet. Die neue Plattform verspricht Laufleistungen von über 350.000 Kilometern, wobei die elektrischen Komponenten für eine Lebensdauer von mindestens 200.000 Kilometern ausgelegt sind.

Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid: Generation IV (2021–heute)

Der neue Mitsubishi Outlander PHEV der vierten Generation bietet eine deutlich gesteigerte Systemleistung von 252 PS durch die Kombination eines 2,4-Liter-Benziners (131 PS) mit zwei leistungsstarken Elektromotoren (je 95 PS vorn, 100 PS hinten). Die elektrische Reichweite wurde auf 84 Kilometer erhöht, während der Gesamtverbrauch bei nur 1,4 Litern pro 100 km liegt. Das überarbeitete Allradsystem S-AWC bietet drei Fahrmodi und eine Anhängelast von bis zu 1.500 kg. Dieser moderne Mitsubishi Outlander Motor verfügt über eine 20 kWh-Batterie und unterstützt sowohl AC- als auch DC-Schnellladung. Erste Erfahrungen zeigen eine verbesserte Fahrleistung und höhere Effizienz, wobei die Langzeitzuverlässigkeit noch nicht bewertet werden kann.

Mitsubishi Outlander Benzinmotoren: Generation IV (2021–heute)

Parallel zum PHEV bietet Mitsubishi weiterhin einen konventionellen 2,4-Liter-Benziner an, allerdings nur in ausgewählten Märkten. Dieser weiterentwickelte Motor basiert auf dem bewährten 4J12, wurde aber für höhere Effizienz optimiert und leistet 181 PS. In Europa konzentriert sich Mitsubishi jedoch vollständig auf den PHEV-Antrieb, wodurch dieser Mitsubishi Outlander Motor hierzulande nicht verfügbar ist.

Mitsubishi Outlander Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
PHEV (Gen IV) 252 PS 1,4 l/100km + Strom Noch keine Langzeiterfahrungen Sehr gut
2,4 Benziner 181 PS 8,0-8,6 l/100km Nicht in Europa verfügbar Gut

Fazit: Die besten Mitsubishi Outlander Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der Mitsubishi Outlander Motoren zeigt eine konsequente Evolution von robusten Saugmotoren hin zu hocheffizienten Hybrid-Systemen. Während die frühen Generationen durch außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Langlebigkeit überzeugten, setzt Mitsubishi heute auf innovative Elektrifizierung ohne Kompromisse bei der Qualität. Die PHEV-Technologie etablierte sich als Markenzeichen und Alleinstellungsmerkmal des Outlander.

  • Bester Mitsubishi Outlander Benzinmotor:

Der 2,4-Liter-4G69 MIVEC (160 PS, Generation I) kombiniert legendäre Zuverlässigkeit mit ausreichender Leistung und gilt als nahezu unverwüstlich.

  • Bester Mitsubishi Outlander Dieselmotor:

Der 2,2 DI-D (156 PS, Generation II) bietet die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Zugkraft über alle Generationen hinweg.

  • Bester Mitsubishi Outlander Hybridmotor:

Der PHEV der vierten Generation (252 PS, 2021–heute) mit seiner hohen elektrischen Reichweite von 84 km und niedrigstem Verbrauch aller Zeiten.

Für Wartung und Ersatzteile aller Mitsubishi Outlander Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung und kompetenter Beratung.

TOP-Produkte zum Thema:

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-16%
MANNOL Longlife 504/507 MN7715-5 Motoröl 5W-30, 5l
Bewertungen - 498
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.51, BMW Longlife-04, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: Longlife
  • Modell: 504 / 507
  • Artikelnummer: MN7715-5
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 26,78 €
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l
Artikelnummer: MN7715-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 31,95 €

26,78 €
5,36 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-15%
MANNOL Extreme MN7915-5 Motoröl 5W-40, 5l
Bewertungen - 262
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN, API CH-4
  • JASO: JASO MA2
  • Herstellerempfehlungen: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, BMW Longlife-01, BMW Longlife-98, PSA B71 2296, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-Z2, Chrysler MS-10850, Chrysler MS-10896, Chrysler MS-12991, GM LL-A-025, GM LL-B-025
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Modell: Extreme
  • Artikelnummer: MN7915-5
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 24,58 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-40, 5l
Artikelnummer: MN7915-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 28,95 €

24,58 €
4,92 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-25%
MANNOL ContiClassic MN7501-4 Motoröl 10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 34
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 501 01, VW 500 00, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, PSA B71 2294
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ContiClassic
  • Artikelnummer: MN7501-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 16,30 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7501-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 21,95 €

16,30 €
4,08 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

VAG LongLife III FE GS55545M2 Motoröl 0W-30, 1l
Bewertungen - 41
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 0W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Produktreihe: LongLife
  • Modell: III FE
  • Artikelnummer: GS55545M2
  • Gebindeart: Flasche
  • VAG: Motoröl
  • Unser Preis: 12,65 €
Details
VAG Motoröl 0W-30, 1l
Artikelnummer: GS55545M2
12,65 €
12,65 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-71%
+50 HELLA 8GJ 004 173-121 Glühlampe, Fernscheinwerfer R2 (Bilux) 12V 60/55W P45t, 3200K, Halogen, glasklar
Bewertungen - 37
Artikelinfo
  • Lampenart: R2 (Bilux)
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: P45t
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 8GJ 004 173-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Glühlampe, Fernscheinwerfer R2 (Bilux) 12V 60/55W P45t, 3200K, Halogen, glasklar
Artikelnummer: 8GJ 004 173-121
im Vergleich zur UVP 8,81 €

2,53 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-51%
47516930 PHILIPS 12258PRB1 Glühlampe, Fernscheinwerfer H1 12V 55W P14.5s, 3200K, Halogen, Vision
Bewertungen - 2
Artikelinfo
  • Ergänzende Info: Vision
  • Lampenart: H1
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: P14.5s
  • PHILIPS: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 12258PRB1
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Glühlampe, Fernscheinwerfer H1 12V 55W P14.5s, 3200K, Halogen, Vision
Artikelnummer: 12258PRB1
im Vergleich zur UVP 5,99 €

2,88 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

OPEL GM DEXOS2™ SUPER SYNTHETIC 19 42 003 Motoröl 5W-30, 5l, Synthetiköl
Bewertungen - 350
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • API: API SN, API CF
  • Herstellerempfehlungen: VW 502 00, VW 505 00, VW 505 01, MB 229.51, GM LL-A-025, GM LL-B-025
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Synthetiköl
  • Produktreihe: DEXOS2™
  • Modell: SUPER SYNTHETIC
  • Artikelnummer: 19 42 003
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • OPEL GM: Motoröl
  • Unser Preis: 34,14 €
Details
OPEL GM Motoröl 5W-30, 5l, Synthetiköl
Artikelnummer: 19 42 003
34,14 €
6,83 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-66%
D2S OSRAM XENARC CLASSIC 66240CLC Xenon-Brenner D2S, 85V, 35W, 4150K
Bewertungen - 43
Artikelinfo
  • Lampenart: D2S
  • Spannung [V]: 85
  • Nennleistung [W]: 35
  • Sockelausführung Glühlampe: P32d-2
  • Gebindeart: Schachtel
  • Produktreihe: XENARC CLASSIC
  • Farbtemperatur [K]: 4150
  • Leuchten-Bauart: Xenon
  • XenonLight: 1
  • OSRAM: Xenon-Brenner
  • Artikelnummer: 66240CLC
  • Unser Preis: 20,82 €
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Xenon-Brenner D2S, 85V, 35W, 4150K
Artikelnummer: 66240CLC
im Vergleich zur UVP 61,99 €

20,82 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

SHELL Helix Ultra 550046268 Motoröl 5W-30, 4l
Bewertungen - 51
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B3, ACEA A3 / B4
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, MB 226.5, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Produktreihe: Helix
  • Modell: Ultra
  • Artikelnummer: 550046268
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • SHELL: Motoröl
  • Unser Preis: 28,85 €
  • Zustand: Brandneu
Details
SHELL Motoröl 5W-30, 4l
Artikelnummer: 550046268
28,85 €
7,21 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-71%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER SILVER 64210NBS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER SILVER
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4300
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NBS
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Artikelnummer: 64210NBS
im Vergleich zur UVP 15,65 €

4,49 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-19%
LIQUI MOLY KFS 11 21150 Kühlmittel grün, 5l, Konzentrat
Bewertungen - 38
Artikelinfo
  • Merkmale: Konzentrat
  • Kühlmittel-Herstellerempfehlung: G11
  • Farbe: grün
  • Produktreihe: KFS 11
  • Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55523, BMW GS 94000, Chrysler MS-7170, Cummins 85T8-2, DQC CA-14, Iveco 18-1830, JI Case JIC-501, MAN 324 NF, MB 325.0, MB 325.2, MTU MTL 5048, GM GME L 46014, Volvo 128 6083, Volvo Trucks
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Gebindeart: Kanister
  • Ölherstellerempfehlung: 002, Alfa Romeo 9.55523, Audi TL-774 C = G11, Avtovaz TTM VAZ 1.97, Behr, BMW GS 94000, Chrysler MS-7170, Construction, Cummins 85T8-2, Deutz DQC CA-14, Fiat 9.55523, IVECO 18-1830, JI Case JIC-501, Lada, Lancia 9.55523, MAN 324 Typ NF, MB 325.0 / 325.2, MTU MTL 5048, Opel / GM GME L 46014, Perkins, Porsche TL-774 C = G, Saturn, Seat TL-774 C = G11, Skoda TL-774 C = G11, Tesla, Toyota Motor Corpora, Trucks, Vauxhall GMEL1301, Volkswagen TL-774 C, Volvo Cars 128 6083
  • Mischungsverhältnis: -20°C(35 / 65), -40°C(50 / 50), -68°C(65 / 35)
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Kühlmittel
  • Artikelnummer: 21150
  • Unser Preis: 27,13 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Kühlmittel grün, 5l, Konzentrat
Artikelnummer: 21150
Mehr
im Vergleich zur UVP 33,59 €

27,13 €
5,43 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-25%
LIQUI MOLY Leichtlauf 1310 Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SL
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: Leichtlauf
  • Artikelnummer: 1310
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 38,16 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: 1310
im Vergleich zur UVP 51,38 €

38,16 €
7,63 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-50%
FEBI BILSTEIN 172010 Kühlmittel G12+, violett, lila, 5l, Fertigmischung
Bewertungen - 83
Artikelinfo
  • Merkmale: Fertigmischung
  • Kühlmittel-Herstellerempfehlung: G12+
  • Farbe: violett, lila
  • Spezifikation: G12+
  • Inhalt [Liter]: 5
  • gebrauchsfertig
  • Gewicht [kg]: 5,3
  • Service Information beachten
  • Gebindeart: Kanister
  • FEBI BILSTEIN: Kühlmittel
  • Artikelnummer: 172010
  • Unser Preis: 15,39 €
  • Zustand: Brandneu
Details
FEBI BILSTEIN Kühlmittel G12+, violett, lila, 5l, Fertigmischung
Artikelnummer: 172010
Mehr
im Vergleich zur UVP 31,12 €

15,39 €
3,08 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-18%
MOTUL 8100 X-CLEAN+ 106377 Motoröl 5W-30, 5l
Bewertungen - 283
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, Porsche C30, MB 229.51, BMW Longlife-04, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: 8100
  • Modell: X-CLEAN+
  • Artikelnummer: 106377
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß- / Partikelfilter
  • Abgasnorm: Euro 4 (D4), Euro 5, Euro 6
  • MOTUL: Motoröl
  • Unser Preis: 43,38 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MOTUL Motoröl 5W-30, 5l
Artikelnummer: 106377
im Vergleich zur UVP 53,18 €

43,38 €
8,68 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-34%
LIQUI MOLY Top Tec 4300 3741 Motoröl 5W-30, 5l, Vollsynthetiköl
Bewertungen - 36
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C2, ACEA C3
  • API: API SP
  • Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, MB 226.52, MB 229.52, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Vollsynthetiköl
  • Produktreihe: Top Tec
  • Modell: 4300
  • Artikelnummer: 3741
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 48,62 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 5W-30, 5l, Vollsynthetiköl
Artikelnummer: 3741
im Vergleich zur UVP 74,09 €

48,62 €
9,72 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: