• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Opel Mokka Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Opel Mokka Generation I (2012–2019)
    1. Opel Mokka Benzinmotoren: Generation I (2012–2019)
    2. Opel Mokka Dieselmotoren: Generation I (2012–2019)
  2. Opel Mokka Generation II (2020–2024)
    1. Opel Mokka Benzinmotoren: Generation II (2020–2024)
    2. Opel Mokka Dieselmotoren: Generation II (2020–2024)
    3. Opel Mokka Elektroantrieb: Generation II (2020–2024)
  3. Opel Mokka Generation III (2024–heute)
    1. Opel Mokka Mild-Hybrid-Benziner: Generation III (2024–heute)
    2. Opel Mokka Elektroantrieb: Generation III (2024–heute)
  4. Fazit: Die besten Opel Mokka Motoren aller Generationen

Der Opel Mokka etablierte sich seit seiner Markteinführung 2012 als kompakter Crossover und bietet über drei Generationen eine vielseitige Opel Mokka Motorenpalette. Die technologische Entwicklung führte von klassischen Verbrennungsmotoren bis hin zur vollständigen Elektrifizierung der aktuellen Generation.

Opel Mokka Generation I (2012–2019)

Opel Mokka Generation I (2012–2019)

Die erste Opel Mokka-Generation war Opels Einstieg in das Kompakt-SUV-Segment und basierte auf der Gamma-II-Plattform von General Motors. Die Zuverlässigkeit der Opel Mokka Motoren variierte erheblich: Während die bewährten 1,7 CDTI-Diesel bei ordentlicher Wartung problemlos 250.000 bis 300.000 Kilometer erreichten, zeigten die frühen 1,4 Turbo-Benziner bereits zwischen 80.000 und 120.000 Kilometern erste Schwächen an Turbolader und Steuerkette. Größere Reparaturen waren typischerweise nach 150.000 Kilometern fällig, wobei die Dieselmotoren deutlich langlebiger waren. Der absolute Spitzenmotor dieser Generation war der 1,7 CDTI mit 130 PS, der Kraft, Sparsamkeit und Zuverlässigkeit optimal vereinte. Technisch war diese Generation noch konventionell aufgebaut, ohne die späteren Effizienzmaßnahmen wie Start-Stopp-Automatik oder Direkteinspritzung bei allen Varianten.

Opel Mokka Benzinmotoren: Generation I (2012–2019)

Die Opel Mokka Benzinerpalette umfasste zunächst den 1,6-Liter-Saugmotor mit 85 kW (115 PS), der jedoch aufgrund schwacher Leistung und hohen Verbrauchs schnell unbeliebt wurde. Der wichtigste Opel Mokka Benzinmotor war der 1,4 Turbo mit 103 kW (140 PS), der ab 2012 verfügbar war und die Basis für die meisten Verkäufe bildete. Dieser Motor litt jedoch unter typischen Problemen der frühen Turbo-Direkteinspritzer: Steuerkettendehnung ab 80.000 km, Turboladerschäden durch Ölkohleablagerungen und gelegentliche Probleme mit der Hochdruckpumpe. Ab 2016 wurde eine überarbeitete Version mit 110 kW (150 PS) eingeführt, die etwas zuverlässiger war, aber weiterhin die gleichen Grundprobleme aufwies. Die Opel Mokka Motoren dieser Generation benötigten häufige Ölwechsel alle 10.000 km statt der werksseitig empfohlenen 15.000 km.

Opel Mokka Dieselmotoren: Generation I (2012–2019)

Bei den Opel Mokka Dieseln dominierte der 1,7 CDTI-Motor, der in zwei Leistungsstufen verfügbar war: 96 kW (130 PS) und zeitweise auch mit 81 kW (110 PS). Dieser Opel Mokka Diesel basierte auf der bewährten Fiat-Multijet-Technologie und erwies sich als außerordentlich robust und langlebig. Der 1,7 CDTI mit 130 PS entwickelte sich zum zuverlässigsten Motor der gesamten ersten Generation und bot einen ausgezeichneten Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch von nur 4,2-4,8 Litern pro 100 km. Typische Probleme beschränkten sich auf gelegentliche Partikelfilter-Regenerationsprobleme bei Kurzstreckenfahrten und seltene Defekte an der Hochdruckpumpe nach sehr hohen Laufleistungen. Die Opel Mokka CDTI-Motoren galten als die wirtschaftlichste Wahl für Vielfahrer.

Opel Mokka Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,6 Saugmotor 115 PS 7,2-8,1 l/100km Schwache Leistung, hoher Verbrauch Mäßig
1,4 Turbo 140-150 PS 6,8-7,6 l/100km Steuerkette, Turbolader, Hochdruckpumpe Problematisch
1,7 CDTI 110-130 PS 4,2-4,8 l/100km Partikelfilter bei Kurzstrecken Sehr gut

Opel Mokka Generation II (2020–2024)

Opel Mokka Generation II (2020–2024)

Die zweite Opel Mokka-Generation markierte einen kompletten Neuanfang auf der CMP-Plattform von PSA und brachte eine völlig neue Motorengeneration mit sich. Die Zuverlässigkeit verbesserte sich deutlich: Die meisten Opel Mokka Motoren dieser Generation erreichen bei ordentlicher Wartung 200.000 bis 280.000 Kilometer, wobei besonders die 1,2 PureTech-Benziner als langlebig gelten. Größere Reparaturen sind erst nach 180.000-220.000 Kilometern zu erwarten, was eine deutliche Verbesserung gegenüber der ersten Generation darstellt. Der absolute Höhepunkt war der 1,5 Diesel mit 110 PS - ein sparsamer und zuverlässiger Motor, der jedoch nur kurze Zeit angeboten wurde. Technisch brachte diese Generation erstmals umfassende Elektrifizierung mit dem Mokka-e sowie moderne Dreizylinder-Motoren mit ausgeklügelter Schwingungsdämpfung. Die Opel Mokka Motoren profitierten von der PSA-Expertise in der Motorentechnik.

Opel Mokka Benzinmotoren: Generation II (2020–2024)

Die Opel Mokka Benzinerpalette basierte vollständig auf dem 1,2 PureTech-Dreizylinder von PSA in verschiedenen Ausbaustufen. Der Einstiegsmotor leistete 74 kW (100 PS) als Saugmotor, während die Turbo-Varianten 96 kW (130 PS) und zeitweise 114 kW (155 PS) boten. Diese Opel Mokka Motoren erwiesen sich als deutlich zuverlässiger als ihre Vorgänger, mit nur gelegentlichen Problemen bei der Steuerkette nach sehr hohen Laufleistungen. Der 1,2 PureTech Turbo mit 130 PS entwickelte sich zum beliebtesten Motor dieser Generation und bot eine gute Balance zwischen Leistung, Verbrauch (5,8-6,4 l/100km) und Zuverlässigkeit. Besonders die ab 2021 produzierten Varianten mit überarbeiteter Motorsteuerung galten als sehr ausgereift. Die typischen Dreizylinder-Vibrationen wurden durch ausgeklügelte Ausgleichswellen und Motorlager erfolgreich minimiert.

Opel Mokka Dieselmotoren: Generation II (2020–2024)

Der Opel Mokka Diesel war in dieser Generation nur kurzzeitig verfügbar: Ein 1,5-Liter-Vierzylinder-Diesel mit 81 kW (110 PS) wurde von 2020 bis 2022 angeboten. Dieser Opel Mokka Diesel basierte auf der bewährten PSA-BlueHDi-Technologie und bot einen sehr niedrigen Verbrauch von nur 4,1-4,6 Litern pro 100 km. Der Motor erwies sich als zuverlässig und sparsam, wurde jedoch aufgrund der sinkenden Dieselnachfrage schnell aus dem Programm genommen. Typische Probleme beschränkten sich auf gelegentliche AdBlue-Systemstörungen und seltene Partikelfilter-Regenerationsprobleme bei überwiegender Stadtfahrt. Für Vielfahrer war dieser Motor die wirtschaftlichste Wahl der gesamten zweiten Generation.

Opel Mokka Elektroantrieb: Generation II (2020–2024)

Der Opel Mokka-e war das erste vollelektrische Modell der Baureihe und bot 100 kW (136 PS) Leistung mit einer 50 kWh-Batterie für bis zu 324 km Reichweite nach WLTP. Der Elektromotor erwies sich als wartungsarm und zuverlässig, jedoch zeigten sich gelegentlich Probleme mit der Ladetechnik und der Batteriekühlung bei extremen Temperaturen. Die Opel Mokka Elektroversion bot eine sehr gute Alltagstauglichkeit für Stadtfahrten und Kurzstrecken.

Opel Mokka Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,2 PureTech 100 PS 6,2-6,8 l/100km Gelegentlich Steuerkette Gut
1,2 PureTech Turbo 130-155 PS 5,8-6,4 l/100km Sehr zuverlässig Sehr gut
1,5 BlueHDi 110 PS 4,1-4,6 l/100km AdBlue-System, kurz verfügbar Gut
Mokka-e 136 PS 17,8 kWh/100km Ladetechnik, Batteriekühlung Gut

Opel Mokka Generation III (2024–heute)

Die aktuelle Opel Mokka-Generation setzt den Elektrifizierungstrend fort und bietet ausschließlich elektrifizierte Antriebe. Alle Benziner verfügen über Mild-Hybrid-Technologie, während die vollelektrische Variante eine deutlich verbesserte Reichweite bietet. Da die Generation erst seit 2024 verfügbar ist, liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor, aber die ersten Tests zeigen vielversprechende Ansätze bei Effizienz und Zuverlässigkeit. Der Spitzenmotor ist der neue Mokka Electric mit 115 kW (156 PS), der bis zu 406 km Reichweite verspricht. Die Mild-Hybrid-Benziner profitieren von der elektrischen Unterstützung und sollen eine Lebensdauer von über 250.000 Kilometern erreichen. Technisch repräsentiert diese Generation Opels Zukunftsvision mit nachhaltigen Antrieben und modernster Connectivity.

Opel Mokka Mild-Hybrid-Benziner: Generation III (2024–heute)

Die Basis der neuen Opel Mokka Motorenpalette bildet der überarbeitete 1,2 PureTech mit 48-Volt-Mild-Hybrid-System in zwei Leistungsstufen: 74 kW (100 PS) und 96 kW (130 PS). Diese Opel Mokka Motoren verfügen über einen Riemen-Starter-Generator und eine kleine Lithium-Ionen-Batterie zur elektrischen Unterstützung. Der 1,2 Mild-Hybrid mit 130 PS gilt als besonders gelungen und entwickelt sich zum vielversprechendsten Motor dieser Generation - er bietet eine gleichmäßige Kraftentfaltung und einen reduzierten Verbrauch von 5,4-5,9 l/100km. Die Mild-Hybrid-Technologie entlastet den Verbrennungsmotor beim Anfahren und ermöglicht längere Segelphasen, was die Lebensdauer positiv beeinflussen soll.

Opel Mokka Elektroantrieb: Generation III (2024–heute)

Der neue Opel Mokka Electric bietet 115 kW (156 PS) mit einer 54 kWh-Batterie und bis zu 406 km Reichweite nach WLTP. Im Vergleich zum Vorgänger wurde die Effizienz deutlich verbessert: Der Verbrauch sank auf 15,8-16,4 kWh/100km. Die Ladetechnik unterstützt nun bis zu 100 kW DC-Schnellladen, womit 80% der Kapazität in 30 Minuten erreicht werden. Erste Tests zeigen eine verbesserte Batteriekühlung und zuverlässigere Ladetechnik im Vergleich zur zweiten Generation.

Opel Mokka Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,2 Mild-Hybrid 100-130 PS 5,4-5,9 l/100km Noch keine Langzeiterfahrungen Sehr gut
Mokka Electric 156 PS 15,8-16,4 kWh/100km Verbesserte Technik Sehr gut

Fazit: Die besten Opel Mokka Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der Opel Mokka Motoren zeigt eine stetige Verbesserung über alle drei Generationen hinweg. Während die erste Generation noch mit typischen Kinderkrankheiten kämpfte, brachte die PSA-Übernahme deutliche Qualitätsverbesserungen. Die aktuelle Generation setzt konsequent auf Elektrifizierung und verspricht die höchste Zuverlässigkeit der Baureihe.

  • Bester Opel Mokka Benzinmotor:

Der 1,2 PureTech Turbo (130 PS, Generation II) bietet die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Leistung und Verbrauch aller Benzinmotoren.

  • Bester Opel Mokka Dieselmotor:

Der 1,7 CDTI (130 PS, Generation I) bleibt der zuverlässigste und sparsamste Dieselmotor der gesamten Mokka-Geschichte mit ausgezeichneter Langzeithaltbarkeit.

  • Bester Opel Mokka Elektroantrieb:

Der neue Mokka Electric (156 PS, Generation III) mit verbesserter Reichweite und Ladetechnik repräsentiert die Zukunft der Baureihe.

Für Wartung und Ersatzteile aller Opel Mokka Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung und kompetenter Beratung.

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-47%
RIDEX 106B0002 Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4000K, Halogen, transparent
Bewertungen - 132
Artikelinfo
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Glühlampenfarbe: transparent
  • Farbtemperatur [K]: 4000
  • Lichtstrom [lm]: 1500
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • RIDEX: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 106B0002
  • Zustand: Brandneu
Details
RIDEX Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4000K, Halogen, transparent
Artikelnummer: 106B0002
im Vergleich zur UVP 4,10 €

2,14 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H7 BOSCH 1 987 302 777 Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Bewertungen - 85
Artikelinfo
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Farbtemperatur [K]: 5000
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • BOSCH: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 1 987 302 777
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Artikelnummer: 1 987 302 777
3,14 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-56%
REINZ 70-31414-10 Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, nicht lösungsmittelhaltig, dauerelastisch, aushärtend, schwarz, REINZOSIL
Bewertungen - 72
Artikelinfo
  • Material: Silikon
  • chem. Eigenschaft: nicht lösungsmittelhaltig, dauerelastisch, aushärtend
  • Farbe: schwarz
  • Inhalt [ml]: 70
  • Temperaturbereich von [°C]: 50
  • Temperaturbereich bis [°C]: 320
  • Gebindeart: Tube
  • nur in Verbindung mit: 70-31415-00
  • Ergänzende Info: REINZOSIL
  • REINZ: Dichtstoff
  • Artikelnummer: 70-31414-10
  • Unser Preis: 5,99 €
  • Zustand: Brandneu
Details
REINZ Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, nicht lösungsmittelhaltig, dauerelastisch, aushärtend, schwarz, REINZOSIL
Artikelnummer: 70-31414-10
im Vergleich zur UVP 13,65 €

5,99 €
85,57 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W5W12VLLB2 HELLA 8GP 003 594-163 Standlicht-Birne W5W
Bewertungen - 38
Artikelinfo
  • Lampenart: W5W
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Standlicht-Birne
  • Artikelnummer: 8GP 003 594-163
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Standlicht-Birne W5W
Artikelnummer: 8GP 003 594-163
2,18 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-67%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER SILVER 64210NBS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER SILVER
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4300
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NBS
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Artikelnummer: 64210NBS
im Vergleich zur UVP 15,65 €

5,04 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-65%
H8 OSRAM ORIGINAL LINE 64212 Glühlampe, Fernscheinwerfer H8 12V 35W PGJ19-1, 3200K, Halogen
Bewertungen - 4
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: H8
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 35
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PGJ19-1
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64212
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H8 12V 35W PGJ19-1, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 64212
im Vergleich zur UVP 23,20 €

7,98 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

WY21W OSRAM ORIGINAL LINE 7504 Blinkerbirne 12V 21W, WY21W
Bewertungen - 8
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: WY21W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21
  • Gebindeart: Schachtel
  • Sockelausführung Glühlampe: W3x16d
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 7504
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 21W, WY21W
Artikelnummer: 7504
4,49 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H11 BOSCH 1 987 302 806 Glühlampe, Fernscheinwerfer H11 12V 55W PGJ19-2, 3200K, Halogen
Bewertungen - 34
Artikelinfo
  • Lampenart: H11
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PGJ19-2
  • BOSCH: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 1 987 302 806
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Glühlampe, Fernscheinwerfer H11 12V 55W PGJ19-2, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 1 987 302 806
5,66 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-69%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER LASER next Generation 64210NL Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4050K, Halogen
Bewertungen - 41
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER LASER next Generation
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4050
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NL
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4050K, Halogen
Artikelnummer: 64210NL
im Vergleich zur UVP 33,92 €

10,32 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W16W OSRAM ORIGINAL LINE 921-02B Blinkerbirne 12V 16W, W16W
Bewertungen - 11
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Ergänzende Info: ORIGINAL
  • Lampenart: W16W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 16
  • Sockelausführung Glühlampe: SV8.5-8
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 921-02B
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 16W, W16W
Artikelnummer: 921-02B
16,44 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

-53%
HB3 OSRAM ORIGINAL LINE 9005 Glühlampe, Fernscheinwerfer HB3 12V 60W P20d, 3200K, Halogen
Bewertungen - 8
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: HB3
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: P20d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 9005
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer HB3 12V 60W P20d, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 9005
im Vergleich zur UVP 11,54 €

5,33 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-63%
Blister 2pcs - 1 987 3 BOSCH 1 987 302 206 Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Bewertungen - 54
Artikelinfo
  • Lampenart: W5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 5
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5d
  • BOSCH: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 1 987 302 206
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Artikelnummer: 1 987 302 206
im Vergleich zur UVP 1,44 €

0,52 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-37%
W21W BOSCH 1 987 302 251 Blinkerbirne 12V 21W, W21W
Bewertungen - 1
Artikelinfo
  • Lampenart: W21W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21
  • Sockelausführung Glühlampe: W3x16d
  • BOSCH: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 1 987 302 251
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Blinkerbirne 12V 21W, W21W
Artikelnummer: 1 987 302 251
im Vergleich zur UVP 4,57 €

2,84 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-72%
H7 OSRAM ORIGINAL LINE 64210 Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 3200K, Halogen
Bewertungen - 55
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 64210
im Vergleich zur UVP 10,99 €

2,99 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-21%
E1 2KM BOSCH 1 987 302 222 Blinkerbirne 12V 21W, WY21W
Bewertungen - 10
Artikelinfo
  • Lampenart: WY21W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21
  • Sockelausführung Glühlampe: WX3x16d, W3x16d
  • BOSCH: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 1 987 302 222
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Blinkerbirne 12V 21W, WY21W
Artikelnummer: 1 987 302 222
im Vergleich zur UVP 2,96 €

2,31 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: