• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

VW T-Roc Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. VW T-Roc Generation I (2017–2022)
    1. VW T-Roc Benzinmotoren: Generation I (2017–2022)
    2. VW T-Roc Dieselmotoren: Generation I (2017–2022)
  2. VW T-Roc Generation II (2022–heute)
    1. VW T-Roc Mild-Hybrid-Benziner: Generation II (2022–heute)
    2. VW T-Roc Dieselmotoren: Generation II (2022–heute)
  3. Fazit: Die besten VW T-Roc Motoren aller Generationen

Der VW T-Roc etablierte sich seit seiner Markteinführung 2017 als erfolgreiches Kompakt-SUV im umkämpften Crossover-Segment und bietet eine vielseitige VW T-Roc Motorenpalette mit modernen TSI- und TDI-Aggregaten. Die technologische Entwicklung zeigt den Wandel von klassischen Verbrennungsmotoren hin zu elektrifizierten Antrieben mit Mild-Hybrid-Technologie.

VW T-Roc Generation I (2017–2022)

VW T-Roc Generation I (2017–2022)

Die erste VW T-Roc-Generation war geprägt von bewährter Volkswagen-Motorentechnik der EA211- und EA288-Baureihen, die bereits in anderen Modellen ihre Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt hatten. Die Laufleistungen erreichen bei ordentlicher Wartung typischerweise 250.000 bis 300.000 Kilometer, wobei die kleineren TSI-Motoren weniger anfällig für Probleme sind als die leistungsstarken 2,0-Liter-Aggregate. Größere Reparaturen werden meist zwischen 150.000 und 200.000 Kilometern fällig, hauptsächlich an Verschleißteilen wie Wasserpumpe, Thermostat oder bei den TDI-Motoren am Turbolader. Der absolute Spitzenmotor dieser Generation war der 1,5 TSI mit 150 PS, der Leistung, Effizienz und Zuverlässigkeit optimal vereinte. Technische Highlights umfassten die Zylinderabschaltung beim 1,5 TSI und die moderne EA288-Dieseltechnik mit SCR-Katalysator. Im Marktvergleich positionierte sich der VW T-Roc erfolgreich zwischen Seat Ateca und Skoda Karoq.

VW T-Roc Benzinmotoren: Generation I (2017–2022)

Die VW T-Roc Benzinerpalette umfasste ausschließlich TSI-Motoren mit Turboaufladung aus der bewährten EA211-Baureihe. Der Einstiegsmotor war ein 1,0 TSI mit 85 kW (115 PS), der sich als überraschend kultiviert und sparsam erwies. Die beliebteste Variante stellte der 1,5 TSI mit 110 kW (150 PS) dar, der ab 2018 mit Active Cylinder Technology (ACT) zur Zylinderabschaltung ausgestattet wurde. Für sportliche Fahrer gab es den VW T-Roc 2,0 TSI mit 140 kW (190 PS), der jedoch ausschließlich mit Allradantrieb und DSG-Getriebe verfügbar war. Die Krone der VW T-Roc Motoren bildete der 2,0 TSI im T-Roc R mit 221 kW (300 PS), der allerdings zu den problematischeren Aggregaten zählte. Typische Schwachstellen der leistungsstarken TSI-Motoren waren erhöhter Ölverbrauch durch verschleißende Kolbenringe und gelegentliche Turboladerschäden bei aggressiver Fahrweise. Die kleineren 1,0 und 1,5 TSI-Motoren erwiesen sich hingegen als sehr zuverlässig.

VW T-Roc Dieselmotoren: Generation I (2017–2022)

Bei den VW T-Roc Dieseln kam ausschließlich der bewährte 2,0 TDI aus der EA288-Baureihe zum Einsatz, verfügbar in drei Leistungsstufen: 85 kW (115 PS), 110 kW (150 PS) und 147 kW (200 PS). Alle VW T-Roc TDI-Motoren verfügten über moderne Common-Rail-Einspritzung mit bis zu 2.000 bar Einspritzdruck, SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung und serienmäßigen Partikelfilter zur Erfüllung der Euro-6-Norm. Der VW T-Roc 2,0 TDI mit 110 kW (150 PS) entwickelte sich zum zuverlässigsten Motor der gesamten Generation und bot einen ausgezeichneten Kompromiss aus Leistung, Verbrauch und Langlebigkeit. Die 200 PS-Variante war ausschließlich mit Allradantrieb und DSG-Getriebe verfügbar und zeigte gelegentlich Probleme mit dem Turbolader bei hohen Laufleistungen. Typische TDI-Schwachstellen waren verschleißende AGR-Ventile und verstopfende Partikelfilter bei häufigen Kurzstreckenfahrten.

VW T-Roc Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,0 TSI 115 PS 5,0-5,7 l/100km Wenig verbreitet, sonst robust Gut
1,5 TSI 150 PS 5,4-6,2 l/100km Sehr zuverlässig, ACT-System Sehr gut
2,0 TSI 190 PS 6,8-7,5 l/100km Ölverbrauch, Turboladerschäden Mäßig
2,0 TSI R 300 PS 8,7-9,4 l/100km Ölverbrauch, Kolbenringe, Turbolader Problematisch
2,0 TDI 115 PS 4,3-4,9 l/100km AGR-Ventil, Partikelfilter Gut
2,0 TDI 150 PS 4,4-5,1 l/100km Sehr robust, ideal für Vielfahrer Sehr gut
2,0 TDI 200 PS 5,2-5,8 l/100km Turbolader bei hohen Laufleistungen Gut

VW T-Roc Generation II (2022–heute)

Die aktuelle VW T-Roc-Generation repräsentiert Volkswagens Übergang zur Elektrifizierung und setzt konsequent auf Mild-Hybrid-Technologie bei allen Benzinmotoren. Die Zuverlässigkeitsprognosen sind aufgrund der kurzen Marktpräsenz noch spekulativ, aber die ersten 50.000 Kilometer zeigen vielversprechende Ergebnisse mit erwarteten Laufleistungen von über 300.000 Kilometern dank der elektrischen Unterstützung. Typische Wartungsintervalle haben sich durch die Mild-Hybrid-Technologie auf 20.000 bis 25.000 Kilometer verlängert, da der elektrische Starter-Generator den Verbrennungsmotor entlastet. Der herausragende Motor dieser Generation ist der 1,5 eTSI mit 150 PS, der die bewährte TSI-Technik mit moderner 48-Volt-Technologie kombiniert. Technische Innovationen umfassen Riemen-Starter-Generator, erweiterte Zylinderabschaltung und optimierte Thermomanagement-Systeme. Im Marktumfeld behauptet sich der neue VW T-Roc gegen elektrifizierte Konkurrenten wie den Hyundai Kona Hybrid und Toyota C-HR.

VW T-Roc Mild-Hybrid-Benziner: Generation II (2022–heute)

Die komplette VW T-Roc Benzinerpalette basiert nun auf eTSI-Motoren mit 48-Volt-Mild-Hybrid-Technologie. Der Einstiegsmotor ist ein 1,0 eTSI mit 81 kW (110 PS), der trotz der elektrischen Unterstützung etwas schwachbrüstig wirkt. Deutlich besser positioniert ist der 1,5 eTSI mit 110 kW (150 PS), der als bester VW T-Roc Motor dieser Generation gilt. Alle eTSI-Motoren verfügen über einen Riemen-Starter-Generator (RSG), der beim Anfahren und Beschleunigen unterstützt, sowie über eine erweiterte Zylinderabschaltung, die nun auch im Teillastbereich aktiv wird. Der sportliche 2,0 TSI mit 195 kW (265 PS) im T-Roc R verzichtet auf Mild-Hybrid-Technologie und behält die bekannten Schwächen der EA888-Generation bei, zeigt aber durch optimierte Kühlung und verstärkte Komponenten eine etwas verbesserte Zuverlässigkeit gegenüber dem Vorgänger.

VW T-Roc Dieselmotoren: Generation II (2022–heute)

Der bewährte VW T-Roc 2,0 TDI (EA288 evo) bleibt in zwei Leistungsstufen verfügbar: 85 kW (115 PS) und 110 kW (150 PS). Diese VW T-Roc Motoren profitieren von evolutionären Verbesserungen wie optimierter Einspritzung, verbesserter Abgasnachbehandlung und längeren Wartungsintervallen. Der 2,0 TDI mit 150 PS bleibt der zuverlässigste Motor im Programm und eignet sich besonders für Vielfahrer und Anhängerbetrieb. Die 200 PS-Variante entfiel aus dem Programm, da sie nicht mehr den verschärften Emissionsvorschriften entspricht. Alle TDI-Motoren erfüllen die Euro-6d-Norm und verfügen über Twin-Dosing-Technologie mit doppelter AdBlue-Einspritzung für minimale NOx-Emissionen.

VW T-Roc Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,0 eTSI 110 PS 4,9-5,5 l/100km Schwachbrüstig, sonst robust Durchschnittlich
1,5 eTSI 150 PS 5,2-5,9 l/100km Bisher keine Serienprobleme Sehr gut
2,0 TSI R 265 PS 8,2-8,9 l/100km Ölverbrauch, aber verbessert Mäßig
2,0 TDI 115 PS 4,1-4,7 l/100km Robust, bewährt Gut
2,0 TDI 150 PS 4,3-4,9 l/100km Sehr zuverlässig, ideal für Vielfahrer Sehr gut

Fazit: Die besten VW T-Roc Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der VW T-Roc Motoren zeigt einen klaren Trend zur Elektrifizierung und Effizienzsteigerung, wobei die Dieselmotoren durchgängig ihre Zuverlässigkeit unter Beweis stellten. Die neue Mild-Hybrid-Technologie verspricht eine gelungene Kombination aus Leistung, Effizienz und Umweltverträglichkeit, während die sportlichen Hochleistungs-TSI-Motoren weiterhin mit bekannten Schwächen kämpfen.

  • Bester VW T-Roc Benzinmotor:

Der VW T-Roc 1,5 eTSI (150 PS, Generation II) überzeugt durch moderne Mild-Hybrid-Technologie, ausgewogene Leistungsentfaltung und bislang ausgezeichnete Zuverlässigkeit.

  • Bester VW T-Roc Dieselmotor:

Der VW T-Roc 2,0 TDI (150 PS, beide Generationen) bietet die optimale Balance aus Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Fahrleistungen für Vielfahrer und Anhängerbetrieb.

  • Bester VW T-Roc Allround-Motor:

Der VW T-Roc 1,5 TSI (150 PS, Generation I) ohne Elektrifizierung bleibt aufgrund seiner bewährten Technik und hohen Zuverlässigkeit eine ausgezeichnete Wahl für Gebrauchtwagenkäufer.

Für Wartung und Ersatzteile aller VW T-Roc Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung und kompetenter Beratung.

TOP-Produkte zum Thema:

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-15%
MANNOL ENERGY MN7511-5 Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 275
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 503 01, Ford WSS-M2C913-B, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, VW 501 01, MB 229.5, BMW Longlife-98, Renault RN0710, Renault RN0700
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ENERGY
  • Artikelnummer: MN7511-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 21,88 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7511-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 25,95 €

21,88 €
4,38 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-40%
VT540L EIBACH VT540-L Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Bewertungen - 39
Artikelinfo
  • Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
  • Länge [mm]: 210
  • Breite [mm]: 20
  • Ergänzende Info: Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
  • EIBACH: Kotflügelverbreiterung
  • Artikelnummer: VT540-L
  • Unser Preis: 33,71 €
  • Zustand: Brandneu
Details
EIBACH Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Artikelnummer: VT540-L
im Vergleich zur UVP 57,00 €

33,71 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-38%
A 331 H BOSCH Aerotwin Rear 3 397 008 713 Heckscheibenwischer 330 mm, Rahmenlos
Bewertungen - 92
Artikelinfo
  • Länge [mm]: 330
  • Produktreihe: Aerotwin Rear
  • Wischblattausführung: Rahmenlos
  • BOSCH: Heckscheibenwischer
  • Artikelnummer: 3 397 008 713
  • Unser Preis: 8,44 €
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Heckscheibenwischer 330 mm, Rahmenlos
Artikelnummer: 3 397 008 713
im Vergleich zur UVP 13,68 €

8,44 €
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-60%
40593760 PHILIPS 12972PRC1 Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 3200K, Halogen, Vision
Bewertungen - 11
Artikelinfo
  • Ergänzende Info: Vision
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • PHILIPS: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 12972PRC1
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 3200K, Halogen, Vision
Artikelnummer: 12972PRC1
im Vergleich zur UVP 13,49 €

5,37 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-40%
VT540S EIBACH VT540-S Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Bewertungen - 20
Artikelinfo
  • Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
  • Länge [mm]: 210
  • Breite [mm]: 13
  • Ergänzende Info: Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
  • EIBACH: Kotflügelverbreiterung
  • Artikelnummer: VT540-S
  • Unser Preis: 34,19 €
  • Zustand: Brandneu
Details
EIBACH Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Artikelnummer: VT540-S
im Vergleich zur UVP 57,00 €

34,19 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

VAG Special G GS55502M4 Motoröl 5W-40, 5l
Bewertungen - 79
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • Herstellerempfehlungen: VW 502 00, VW 505 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: Special G
  • Artikelnummer: GS55502M4
  • VAG: Motoröl
  • Unser Preis: 47,43 €
Details
VAG Motoröl 5W-40, 5l
Artikelnummer: GS55502M4
47,43 €
9,49 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-22%
MANNOL Defender MN7507-5 Motoröl 10W-40, 5l
Bewertungen - 89
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, MB 229.3, VW 501 01, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710, PSA B71 2294, Fiat 9.55535-G2
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: Defender
  • Artikelnummer: MN7507-5
  • Gebindeart: Kanister
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 20,91 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 5l
Artikelnummer: MN7507-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 26,95 €

20,91 €
4,18 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

CASTROL EDGE Professional LongLife III 157EA9 Motoröl 5W-30, 1l, Synthetiköl
Bewertungen - 157
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, VW 507 00, Porsche C30
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Öl: Synthetiköl
  • Produktreihe: EDGE Professional
  • Modell: LongLife III
  • Artikelnummer: 157EA9
  • Gebindeart: Flasche
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • CASTROL: Motoröl
  • Unser Preis: 14,53 €
Details
CASTROL Motoröl 5W-30, 1l, Synthetiköl
Artikelnummer: 157EA9
14,53 €
14,53 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-62%
FEBI BILSTEIN 46632 Radschraube M14 x 1,5, Kugelbund A/G, 27 mm, 8.8, für Leichtmetallfelgen, für Stahlfelgen, SW17, verzinkt, Stahl, Außensechskant
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Einbauposition: Hinterachse
  • Schlüsselweite: 17
  • Länge [mm]: 48
  • Gewindelänge [mm]: 27
  • Radbefestigung: Kugelbund A / G
  • Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 27
  • Gewicht [kg]: 0,062
  • Güte / Klasse: 8.8
  • Oberfläche: verzinkt
  • Schraubenkopf- / Mutternprofil: Außensechskant
  • Service Information beachten
  • Felgen: für Leichtmetallfelgen, für Stahlfelgen
  • Material: Stahl
  • Durchmesser [mm]: 23
  • Außengewindemaß: M14 x 1,5
  • FEBI BILSTEIN: Radschraube
  • Artikelnummer: 46632
  • Zustand: Brandneu
Details
FEBI BILSTEIN Radschraube M14 x 1,5, Kugelbund A/G, 27 mm, 8.8, für Leichtmetallfelgen, für Stahlfelgen, SW17, verzinkt, Stahl, Außensechskant
Artikelnummer: 46632
im Vergleich zur UVP 4,75 €

1,80 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-69%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER SILVER 64210NBS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER SILVER
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4300
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NBS
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Artikelnummer: 64210NBS
im Vergleich zur UVP 15,65 €

4,74 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-27%
LIQUI MOLY Top Tec 4100 3701 Motoröl 5W-40, 5l, Synthetiköl
Bewertungen - 116
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • ACEA: ACEA C3
  • API: API SN, API CF
  • Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, Porsche A40, DEXOS 2, VW 505 01, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-S2, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Synthetiköl
  • Produktreihe: Top Tec
  • Modell: 4100
  • Artikelnummer: 3701
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 51,70 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 5W-40, 5l, Synthetiköl
Artikelnummer: 3701
im Vergleich zur UVP 71,79 €

51,70 €
10,34 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

SHELL Helix Ultra 550052679 Motoröl 5W-40, 4l
Bewertungen - 17
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4, ACEA A3 / B3
  • API: API SN Plus, API CF
  • Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, Porsche A40, PSA B71 2296, Renault RN0700, Renault RN0710, MB 229.5, MB 226.5, VW 502 00, VW 505 00, GM LL-B-025
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Produktreihe: Helix
  • Modell: Ultra
  • Artikelnummer: 550052679
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • SHELL: Motoröl
  • Unser Preis: 30,77 €
  • Zustand: Brandneu
Details
SHELL Motoröl 5W-40, 4l
Artikelnummer: 550052679
30,77 €
7,69 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-14%
MOTUL 8100 X-CLEAN+ 106377 Motoröl 5W-30, 5l
Bewertungen - 284
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, Porsche C30, MB 229.51, BMW Longlife-04, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: 8100
  • Modell: X-CLEAN+
  • Artikelnummer: 106377
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß- / Partikelfilter
  • Abgasnorm: Euro 4 (D4), Euro 5, Euro 6
  • MOTUL: Motoröl
  • Unser Preis: 45,73 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MOTUL Motoröl 5W-30, 5l
Artikelnummer: 106377
im Vergleich zur UVP 53,18 €

45,73 €
9,15 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

MANNOL ENERGY COMBI LL MN7907-5 Motoröl 5W-30, 5l
Bewertungen - 147
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, MB 229.51, VW 507 00, BMW Longlife-04, Porsche C30, VW TL 52 195
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: ENERGY COMBI LL
  • Artikelnummer: MN7907-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 38,84 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l
Artikelnummer: MN7907-5
Mehr
38,84 €
7,77 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H7 OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 64210CBN Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Bewertungen - 28
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 5000
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210CBN
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Artikelnummer: 64210CBN
5,69 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: