• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Mazda 3 Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Mazda 3 Motoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)
    1. Mazda 3 Benzinmotoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)
    2. Mazda 3 Dieselmotoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)
  2. Mazda 3 Motoren: Generation III (2013–2019)
    1. Mazda 3 Benzinmotoren: Generation III (2013–2019)
    2. Mazda 3 Dieselmotoren: Generation III (2013–2019)
  3. Mazda 3 Motoren: Generation IV (2019–heute)
    1. Mazda 3 SKYACTIV-X: Generation IV (2019–heute)
    2. Mazda 3 Benzinmotoren: Generation IV (2019–heute)
    3. Mazda 3 Dieselmotoren: Generation IV (2019–heute)
  4. Fazit: Die besten Mazda 3 Motoren aller Generationen

Der Mazda 3 etablierte sich seit seiner Einführung 2003 als zuverlässiger Kompaktwagen und bietet über vier Generationen hinweg eine durchdachte Mazda 3 Motorenpalette. Jede Generation brachte innovative Technologien wie SKYACTIV und die revolutionäre Kompressionszündung mit sich, die den Mazda 3 zu einem technologischen Vorreiter machten.

Mazda 3 Motoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)

Mazda 3 Motoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)

Die ersten beiden Mazda 3-Generationen prägten den Grundstein für die Marke im Kompaktsegment und zeichneten sich durch solide, aber noch nicht hochmoderne Motoren aus. Die Laufleistungen erreichten bei ordentlicher Wartung durchschnittlich 250.000 bis 350.000 Kilometer, wobei die 2,0-Liter-Benziner besonders langlebig waren. Größere Reparaturen wurden typischerweise zwischen 150.000 und 200.000 Kilometern fällig, hauptsächlich an Zündspulen und Einspritzventilen. Der absolute Spitzenmotor dieser Ära war der 2,0 MZR mit 150 PS aus der zweiten Generation (2009-2013), der Zuverlässigkeit mit ausgewogener Leistung kombinierte. Technische Highlights waren die MZR-Motorenfamilie und erste Ansätze der Direkteinspritzung, während die Dieselmotoren noch nicht die spätere SKYACTIV-Raffinesse besaßen.

Mazda 3 Benzinmotoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)

Die Mazda 3 Benzinerpalette umfasste in der ersten Generation (2003-2009) hauptsächlich MZ-Motoren mit 1,4 Litern (84 PS), 1,6 Litern (105 PS) und 2,0 Litern (150 PS). Der Mazda 3 2,0 MZ entwickelte sich zum zuverlässigsten Benziner dieser Zeit. Die zweite Generation (2009-2013) brachte modernere MZR-Motoren mit verbesserter Effizienz: 1,6 MZR (105 PS), 2,0 MZR (150 PS) und den sportlichen 2,3 MZR Turbo (260 PS) im MPS-Modell. Diese Mazda 3 Motoren litten gelegentlich unter Problemen mit Zündspulen und Einspritzventilen, waren aber insgesamt sehr zuverlässig. Der 2,3 MZR Turbo war zwar kraftvoll, neigte jedoch zu erhöhtem Ölverbrauch und Turboladerschäden bei sportlicher Fahrweise.

Mazda 3 Dieselmotoren: Historische Generationen I & II (2003–2013)

Bei den Mazda 3 Dieseln dominierte der 1,6 MZ-CD mit verschiedenen Leistungsstufen von 90 bis 115 PS. Später kam der 2,0 MZ-CD mit 143 PS hinzu. Diese frühen Mazda 3 Diesel-Motoren waren robust gebaut, litten jedoch unter typischen Problemen der Zeit: laute Laufkultur, träge Gasannahme und gelegentliche Probleme mit dem Partikelfilter. Der Mazda 3 2,0 MZ-CD mit 143 PS erwies sich als der beste Diesel dieser Generationen - besonders die ab 2009 produzierten Varianten mit verbesserter Common-Rail-Einspritzung boten eine gute Kombination aus Leistung und Sparsamkeit.

Mazda 3 Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,4 MZ 84 PS 6,8-7,2 l/100km Schwachbrüstig, Zündspulen Durchschnittlich
1,6 MZ/MZR 105 PS 6,5-7,0 l/100km Zündspulen, Einspritzventile Gut
2,0 MZ/MZR 150 PS 7,2-7,8 l/100km Sehr zuverlässig Sehr gut
2,3 MZR Turbo 260 PS 9,5-10,2 l/100km Ölverbrauch, Turboladerschäden Mäßig
1,6 MZ-CD 90-115 PS 5,0-5,8 l/100km Laut, Partikelfilter Durchschnittlich
2,0 MZ-CD 143 PS 5,5-6,2 l/100km Robust, gute Leistung Gut

Mazda 3 Motoren: Generation III (2013–2019)

Mazda 3 Motoren: Generation III (2013–2019)

Die dritte Mazda 3-Generation markierte eine Revolution mit der Einführung der SKYACTIV-Technologie und gilt als Durchbruch für moderne Motorentechnik. Die meisten Motoren dieser Generation erreichen bei ordentlicher Wartung problemlos 300.000 bis 400.000 Kilometer, wobei die SKYACTIV-G-Benziner durch ihre hohe Kompression und Direkteinspritzung besonders effizient sind. Kapitale Motorschäden sind extrem selten geworden, lediglich gelegentliche Probleme mit Einspritzventilen und Hochdruckpumpen treten auf. Der absolute Höhepunkt war der SKYACTIV-G 2,0 mit 165 PS - ein technisches Meisterwerk mit 14:1 Kompression, das Effizienz und Leistung perfekt ausbalancierte. Die SKYACTIV-D-Diesel setzten neue Maßstäbe für saubere Verbrennung ohne AdBlue-System.

Mazda 3 Benzinmotoren: Generation III (2013–2019)

Die Mazda 3 Benzinerpalette basierte vollständig auf SKYACTIV-G-Technologie mit 1,5 Litern (100 PS), 2,0 Litern (120/165 PS) und 2,5 Litern (184 PS). Diese Mazda 3 SKYACTIV-G-Motoren revolutionierten die Branche mit ihrer hohen Kompression von 14:1 und Direkteinspritzung. Der Mazda 3 SKYACTIV-G 2,0 mit 165 PS entwickelte sich zum besten Benziner dieser Generation, mit hervorragender Effizienz und Zuverlässigkeit. Probleme beschränkten sich hauptsächlich auf gelegentliche Verkokung der Einspritzventile bei Kurzstreckenfahrten und seltene Defekte der Hochdruckpumpe. Der 2,5-Liter-Motor war weniger verbreitet, aber ebenso zuverlässig.

Mazda 3 Dieselmotoren: Generation III (2013–2019)

Der Mazda 3 SKYACTIV-D 2,2 wurde mit verschiedenen Leistungsstufen von 150 bis 175 PS angeboten. Dieser revolutionäre Mazda 3 Diesel arbeitete ohne AdBlue-System und erreichte trotzdem Euro-6-Normen durch innovative Verbrennung mit niedriger Kompression (14:1 statt üblicher 16:1). Der Mazda 3 SKYACTIV-D 2,2 mit 150 PS erwies sich als der zuverlässigste Diesel dieser Generation, mit einem Testverbrauch von nur 4,2-4,8 Litern pro 100 km und außergewöhnlicher Laufruhe. Seltene Probleme betrafen hauptsächlich die komplexe Abgasrückführung und gelegentliche Partikelfilter-Regeneration.

Mazda 3 Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
SKYACTIV-G 1,5 100 PS 5,2-5,8 l/100km Schwach bei Vollast Gut
SKYACTIV-G 2,0 120-165 PS 5,8-6,4 l/100km Gelegentlich Ventilverkokung Sehr gut
SKYACTIV-G 2,5 184 PS 6,8-7,2 l/100km Sehr zuverlässig Sehr gut
SKYACTIV-D 2,2 150-175 PS 4,2-4,8 l/100km Komplexe AGR, Partikelfilter Sehr gut

Mazda 3 Motoren: Generation IV (2019–heute)

Mazda 3 Motoren: Generation IV (2019–heute)

Die aktuelle Mazda 3-Generation repräsentiert den Höhepunkt der Motorentechnik mit der weltweiten Premiere der SKYACTIV-X-Kompressionszündung. Diese revolutionäre Technologie kombiniert die Vorteile von Benzin- und Dieselmotoren und verspricht eine Lebensdauer von über 400.000 Kilometern durch die schonende Verbrennung. Der Spitzenmotor ist der SKYACTIV-X 2,0 mit 180 PS, der als technisches Meisterwerk gilt und sowohl Effizienz als auch Fahrspaß bietet. Die bewährten SKYACTIV-G-Motoren wurden weiterentwickelt und bieten noch bessere Effizienz. Da die Generation erst seit 2019 verfügbar ist, liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor, aber die ersten fünf Jahre zeigen vielversprechende Zuverlässigkeitswerte.

Mazda 3 SKYACTIV-X: Generation IV (2019–heute)

Der revolutionäre Mazda 3 SKYACTIV-X 2,0 mit 180 PS stellt einen Meilenstein der Motorentechnik dar. Diese Mazda 3 Motoren nutzen Kompressionszündung wie ein Diesel, verbrennen aber Benzin und werden durch einen Kompressor unterstützt. Der Mazda 3 SKYACTIV-X entwickelt sich zum innovativsten Motor dieser Generation - er bietet eine außergewöhnlich gleichmäßige Kraftentfaltung und ist bislang frei von größeren Serienproblemen. Die komplexe Technik mit Mild-Hybrid-System und Kompressor macht ihn jedoch wartungsintensiver als herkömmliche Motoren.

Mazda 3 Benzinmotoren: Generation IV (2019–heute)

Die bewährten Mazda 3 SKYACTIV-G-Motoren wurden weiterentwickelt und sind als 1,5-Liter (90 PS), 2,0-Liter (122 PS) und 2,5-Liter (186 PS) verfügbar. Der Mazda 3 SKYACTIV-G 2,0 mit 122 PS gilt als besonders gelungen und entwickelt sich zum zuverlässigsten Motor dieser Generation - er bietet eine bewährte Technik mit verbesserter Effizienz und ist praktisch frei von Serienproblemen. Die 2,5-Liter-Variante ist hauptsächlich in Nordamerika verfügbar.

Mazda 3 Dieselmotoren: Generation IV (2019–heute)

Der Mazda 3 SKYACTIV-D 1,8 mit 116 PS ersetzt den größeren 2,2-Liter-Motor und setzt die Tradition sauberer Diesel ohne AdBlue fort. Dieser neue Mazda 3 Diesel bietet verbesserte Effizienz bei geringerer Komplexität und entwickelt sich zum sparsamsten Motor der Baureihe mit einem Verbrauch von nur 3,8-4,2 Litern pro 100 km.

Mazda 3 Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
SKYACTIV-G 1,5 90 PS 5,7-6,2 l/100km Ausreichend für Stadt Gut
SKYACTIV-G 2,0 122 PS 5,4-6,0 l/100km Sehr zuverlässig, bewährt Sehr gut
SKYACTIV-G 2,5 186 PS 6,5-7,1 l/100km Kraftvoll, zuverlässig Sehr gut
SKYACTIV-X 2,0 180 PS 5,2-5,8 l/100km Komplex, wartungsintensiv Gut
SKYACTIV-D 1,8 116 PS 3,8-4,2 l/100km Neue Technik, noch unbekannt Gut

Fazit: Die besten Mazda 3 Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der Mazda 3 Motoren zeigt eine kontinuierliche Verbesserung über alle Generationen hinweg. Während die frühen MZ- und MZR-Motoren bereits zuverlässig waren, revolutionierte die SKYACTIV-Technologie die Effizienz und Zuverlässigkeit. Die neueste SKYACTIV-X-Generation stellt einen technologischen Durchbruch dar, der die Zukunft der Verbrennungsmotoren prägen könnte.

  • Bester Mazda 3 Benzinmotor:

Der Mazda 3 SKYACTIV-G 2,0 (165 PS, Generation III) kombiniert bewährte Zuverlässigkeit mit hervorragender Effizienz und ausgewogener Leistung.

  • Bester Mazda 3 Dieselmotor:

Der Mazda 3 SKYACTIV-D 2,2 (150 PS, Generation III) bietet die beste Kombination aus Sparsamkeit, Laufruhe und Zuverlässigkeit ohne AdBlue-System.

  • Innovativster Mazda 3 Motor:

Der Mazda 3 SKYACTIV-X 2,0 (180 PS, Generation IV) mit seiner revolutionären Kompressionszündung, die Benzin- und Dieseltechnik vereint.

Für Wartung und Ersatzteile aller Mazda 3 Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung.

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-10%
MANNOL ENERGY MN7511-5 Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 274
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 503 01, Ford WSS-M2C913-B, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, VW 501 01, MB 229.5, BMW Longlife-98, Renault RN0710, Renault RN0700
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ENERGY
  • Artikelnummer: MN7511-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 23,32 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7511-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 25,95 €

23,32 €
4,66 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-38%
VT540L EIBACH VT540-L Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Bewertungen - 38
Artikelinfo
  • Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
  • Länge [mm]: 210
  • Breite [mm]: 20
  • Ergänzende Info: Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
  • EIBACH: Kotflügelverbreiterung
  • Artikelnummer: VT540-L
  • Unser Preis: 34,79 €
  • Zustand: Brandneu
Details
EIBACH Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Artikelnummer: VT540-L
im Vergleich zur UVP 57,00 €

34,79 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-58%
40593760 PHILIPS 12972PRC1 Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 3200K, Halogen, Vision
Bewertungen - 11
Artikelinfo
  • Ergänzende Info: Vision
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • PHILIPS: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 12972PRC1
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 3200K, Halogen, Vision
Artikelnummer: 12972PRC1
im Vergleich zur UVP 13,49 €

5,54 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W5W OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 2825CBN-02B Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: W5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 5
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5d
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 2825CBN-02B
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Artikelnummer: 2825CBN-02B
43,83 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

-64%
PY21W HELLA 8GA 006 841-121 Blinkerbirne PY21W, Halogen, vorne
Bewertungen - 36
Artikelinfo
  • Einbauposition: vorne
  • Lampenart: PY21W
  • Gebindeart: Schachtel
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Zulassungsart: ECE-geprüft
  • Sockelausführung Glühlampe: BAU15s
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 8GA 006 841-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Blinkerbirne PY21W, Halogen, vorne
Artikelnummer: 8GA 006 841-121
im Vergleich zur UVP 3,13 €

1,10 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-13%
MANNOL O.E.M. 7707 MN7707-5 Motoröl 5W-30, 5l, Synthetiköl
Bewertungen - 338
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A5 / B5
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-A, Volvo VCC 95200377, MB 229.6, Fiat 9.55535-G1, STJLR.03.5003
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Synthetiköl
  • Produktreihe: O.E.M.
  • Modell: 7707
  • Artikelnummer: MN7707-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 24,99 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Synthetiköl
Artikelnummer: MN7707-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 28,95 €

24,99 €
5,00 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-67%
D2S OSRAM XENARC CLASSIC 66240CLC Xenon-Brenner D2S, 85V, 35W, 4150K
Bewertungen - 43
Artikelinfo
  • Lampenart: D2S
  • Spannung [V]: 85
  • Nennleistung [W]: 35
  • Sockelausführung Glühlampe: P32d-2
  • Gebindeart: Schachtel
  • Produktreihe: XENARC CLASSIC
  • Farbtemperatur [K]: 4150
  • Leuchten-Bauart: Xenon
  • XenonLight: 1
  • OSRAM: Xenon-Brenner
  • Artikelnummer: 66240CLC
  • Unser Preis: 20,20 €
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Xenon-Brenner D2S, 85V, 35W, 4150K
Artikelnummer: 66240CLC
im Vergleich zur UVP 61,99 €

20,20 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-68%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER SILVER 64210NBS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER SILVER
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4300
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NBS
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Artikelnummer: 64210NBS
im Vergleich zur UVP 15,65 €

4,89 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-28%
LIQUI MOLY Leichtlauf 1310 Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 32
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SL
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: Leichtlauf
  • Artikelnummer: 1310
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 36,64 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: 1310
im Vergleich zur UVP 51,38 €

36,64 €
7,33 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W21/5W BOSCH 1 987 302 823 Blinkerbirne 12V 21/5W, W21/5W
Bewertungen - 15
Artikelinfo
  • Lampenart: W21 / 5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21 / 5
  • Sockelausführung Glühlampe: W3x16q
  • BOSCH: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 1 987 302 823
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Blinkerbirne 12V 21/5W, W21/5W
Artikelnummer: 1 987 302 823
1,99 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

PY21W OSRAM DIADEM CHROME 7507DC-02B Blinkerbirne 12V 21W, PY21W, vorne
Bewertungen - 14
Artikelinfo
  • Einbauposition: vorne
  • Produktreihe: DIADEM CHROME
  • Lampenart: PY21W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21
  • Sockelausführung Glühlampe: BAU15s
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 7507DC-02B
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 21W, PY21W, vorne
Artikelnummer: 7507DC-02B
47,98 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

-20%
MANNOL DIESEL EXTRA MN7504-5 Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 57
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SL
  • Herstellerempfehlungen: VW 505 00, VW 502 00, VW 501 01, VW 500 00, MB 229.3, MB 229.1, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: DIESEL EXTRA
  • Artikelnummer: MN7504-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 21,35 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7504-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 26,95 €

21,35 €
4,27 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

MANNOL SAFARI MN7404-4 Motoröl 20W-50, 4l, HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Bewertungen - 3
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 20W-50
  • API: API SN, API CH-4
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
  • Produktreihe: SAFARI
  • Artikelnummer: MN7404-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 26,21 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 20W-50, 4l, HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
Artikelnummer: MN7404-4
Mehr
26,21 €
6,55 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

082034 HELLA 8GH 007 157-121 Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 PX26d, 3300K, Halogen, glasklar
Bewertungen - 81
Artikelinfo
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Gebindeart: Schachtel
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Farbtemperatur [K]: 3300
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 8GH 007 157-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 PX26d, 3300K, Halogen, glasklar
Artikelnummer: 8GH 007 157-121
2,53 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-63%
082201 HELLA 8GD 002 078-121 Blinkerbirne glasklar , P21/5W
Bewertungen - 40
Artikelinfo
  • Lampenart: P21 / 5W
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Gebindeart: Schachtel
  • Sockelausführung Glühlampe: BAY15d
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 8GD 002 078-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Blinkerbirne glasklar , P21/5W
Artikelnummer: 8GD 002 078-121
im Vergleich zur UVP 2,01 €

0,73 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: