• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Renault Kangoo Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Renault Kangoo Motoren: Generation I (1997–2008)
    1. Renault Kangoo Benzinmotoren: Generation I (1997–2008)
    2. Renault Kangoo Dieselmotoren: Generation I (1997–2008)
  2. Renault Kangoo Motoren: Generation II (2008–2021)
    1. Renault Kangoo Benzinmotoren: Generation II (2008–2021)
    2. Renault Kangoo Dieselmotoren: Generation II (2008–2021)
    3. Renault Kangoo Elektroantrieb: Generation II (2008–2021)
  3. Renault Kangoo Motoren: Generation III (2021–heute)
    1. Renault Kangoo Benzinmotoren: Generation III (2021–heute)
    2. Renault Kangoo Dieselmotoren: Generation III (2021–heute)
    3. Renault Kangoo Elektroantrieb: Generation III (2021–heute)
  4. Fazit: Die besten Renault Kangoo Motoren aller Generationen

Der Renault Kangoo hat sich seit seiner Einführung 1997 zu einem der erfolgreichsten Hochdachkombis entwickelt und bietet über drei Generationen hinweg eine vielfältige Renault Kangoo Motorenpalette. Jede Generation brachte neue Technologien und unterschiedliche Stärken und Schwächen mit sich, wobei die Entwicklung von einfachen Saugmotoren hin zu modernen Turbotriebwerken und Elektroantrieben eine bemerkenswerte technologische Evolution zeigt.

Renault Kangoo Motoren: Generation I (1997–2008)

Renault Kangoo Motoren: Generation I (1997–2008)

Die erste Renault Kangoo-Generation etablierte das Konzept des praktischen Hochdachkombis und zeichnete sich durch robuste, aber technisch einfache Motoren aus. Die Laufleistungen variierten stark je nach Motortyp: Während die bewährten 1,9 dCi-Diesel bei ordentlicher Wartung problemlos 350.000 bis 450.000 Kilometer erreichten, benötigten die Benzinmotoren oft bereits zwischen 200.000 und 250.000 Kilometern größere Reparaturen. Typische Probleme traten bei den Benzinern zwischen 150.000 und 200.000 Kilometern auf, meist in Form von Zündspulenproblemen oder Ventilschäden. Der absolute Spitzenmotor dieser Generation war der 1,9 dCi mit 80 PS, der Zuverlässigkeit, Sparsamkeit und ausreichende Leistung optimal kombinierte und sich als nahezu unverwüstlich erwies.

Renault Kangoo Benzinmotoren: Generation I (1997–2008)

Die Renault Kangoo Benzinerpalette umfasste hauptsächlich Saugmotoren verschiedener Größen. Der 1,2-Liter-Motor war mit 44 kW (60 PS) als Einstiegsmotor verfügbar, erwies sich jedoch als zu schwach für den schweren Kangoo. Der 1,4-Liter-Motor mit 55 kW (75 PS) bot eine bessere Balance, während der 1,6-Liter mit 70 kW (95 PS) die leistungsstärkste Benzinvariante darstellte. Diese Renault Kangoo Motoren litten unter typischen Problemen der damaligen Zeit: Zündspulenausfälle, Ventilprobleme und erhöhter Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen. Der 1,6-Liter-Motor entwickelte sich zum zuverlässigsten Benziner dieser Generation, zeigte aber dennoch häufiger Probleme als die Dieselvarianten.

Renault Kangoo Dieselmotoren: Generation I (1997–2008)

Bei den Renault Kangoo Dieseln dominierte der legendäre 1,9 dCi in verschiedenen Leistungsstufen von 54 kW (70 PS) bis 59 kW (80 PS). Zusätzlich gab es einen kleineren 1,5 dCi mit 48 kW (65 PS) ab 2001. Der Renault Kangoo 1,9 dCi entwickelte sich zum absoluten Favoriten unter Gewerbetreibenden - besonders die Variante mit 80 PS erwies sich als extrem langlebig und sparsam. Diese Renault Kangoo dCi-Motoren verfügten über moderne Common-Rail-Einspritzung und boten eine ausgezeichnete Kombination aus Leistung, Verbrauch und Zuverlässigkeit. Typische Probleme beschränkten sich meist auf Verschleißteile wie Einspritzdüsen nach sehr hohen Laufleistungen.

Renault Kangoo Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,2 Benzin 60 PS 7,5-8,2 l/100km Zu schwach, Zündspulen Mäßig
1,4 Benzin 75 PS 7,0-7,8 l/100km Zündspulen, Ventilprobleme Durchschnittlich
1,6 Benzin 95 PS 7,2-8,0 l/100km Ölverbrauch bei hoher Laufleistung Gut
1,5 dCi 65 PS 5,5-6,2 l/100km Gelegentlich Einspritzdüsen Gut
1,9 dCi 70-80 PS 5,8-6,5 l/100km Extrem robust, langlebig Sehr gut

Renault Kangoo Motoren: Generation II (2008–2021)

Renault Kangoo Motoren: Generation II (2008–2021)

Die zweite Renault Kangoo-Generation markierte einen bedeutenden Technologiesprung mit modernen Turbomotoren und verbesserter Effizienz. Die meisten Motoren dieser Generation erreichen bei ordentlicher Wartung problemlos 300.000 bis 400.000 Kilometer, wobei die 1,5 dCi-Diesel als besonders langlebig gelten. Kapitale Motorschäden sind selten geworden, lediglich die frühen 1,2 TCe-Benziner zeigten Schwächen bei der Steuerkette. Der absolute Höhepunkt war der 1,5 dCi mit 110 PS - ein technisches Meisterwerk mit variabler Turboladergeometrie, das sowohl Kraft als auch Effizienz bot. Ab 2011 hielt auch die Elektrotechnik Einzug mit dem Kangoo Z.E., einem der ersten serienmäßigen Elektrotransporter.

Renault Kangoo Benzinmotoren: Generation II (2008–2021)

Die Renault Kangoo Benzinerpalette wurde komplett überarbeitet und umfasste moderne Turbomotoren. Der 1,2 TCe war mit verschiedenen Leistungsstufen von 85 bis 115 PS verfügbar und ersetzte die alten Saugmotoren. Diese kleineren Renault Kangoo TCe-Motoren erwiesen sich als deutlich sparsamer als ihre Vorgänger, zeigten aber gelegentlich Probleme mit der Steuerkette bei vernachlässigter Wartung. Der 1,6-Liter-Saugmotor blieb zunächst als Einstiegsmotor mit 87 PS verfügbar, wurde aber 2013 eingestellt. Der Renault Kangoo 1,2 TCe mit 115 PS entwickelte sich zum besten Benziner dieser Generation, mit guter Leistungsentfaltung und akzeptabler Zuverlässigkeit bei regelmäßiger Wartung.

Renault Kangoo Dieselmotoren: Generation II (2008–2021)

Der Renault Kangoo 1,5 dCi (K9K) wurde in verschiedenen Leistungsstufen von 75 bis 110 PS angeboten und entwickelte sich zum Rückgrat der Baureihe. Alle Renault Kangoo Diesel verfügten über moderne Common-Rail-Einspritzung mit Turbolader und ab 2011 über Partikelfilter. Der Renault Kangoo 1,5 dCi mit 90 PS erwies sich als der zuverlässigste und effizienteste Motor dieser Generation, mit einem Testverbrauch von nur 4,5-5,2 Litern pro 100 km und hoher Zuverlässigkeit - ideal für Gewerbetreibende und Vielfahrer. Die leistungsstarke 110 PS-Variante bot sportliche Fahrleistungen, zeigte aber gelegentlich Probleme mit dem variablen Turbolader bei extremer Beanspruchung.

Renault Kangoo Elektroantrieb: Generation II (2008–2021)

Ab 2011 wurde der Renault Kangoo Z.E. mit einem 44 kW (60 PS) starken Elektromotor angeboten. Dieser bot eine Reichweite von etwa 170 Kilometern und war einer der ersten serienmäßigen Elektrotransporter auf dem Markt. Die Batterie erwies sich als langlebig, jedoch war die Reichweite für viele Anwendungen noch zu gering.

Renault Kangoo Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,6 Benzin 87 PS 7,8-8,5 l/100km Veraltete Technik Durchschnittlich
1,2 TCe 85-115 PS 6,2-7,0 l/100km Steuerkette bei schlechter Wartung Gut
1,5 dCi 75-110 PS 4,5-5,8 l/100km Sehr robust (90 PS Variante) Sehr gut
Kangoo Z.E. 60 PS 15-18 kWh/100km Geringe Reichweite Gut

Renault Kangoo Motoren: Generation III (2021–heute)

Renault Kangoo Motoren: Generation III (2021–heute)

Die aktuelle Renault Kangoo-Generation setzt auf modernste Motorentechnologie und Elektrifizierung. Alle Motoren sind nun mit Start-Stopp-Technologie ausgestattet, die Benziner verfügen über Mild-Hybrid-Unterstützung. Da die Generation erst seit 2021 auf dem Markt ist, liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor, aber die ersten Tests zeigen vielversprechende Ansätze. Der Spitzenmotor ist der 1,3 TCe mit 130 PS, der sportliche Fahrleistungen mit hoher Effizienz kombiniert. Die neue Generation des Kangoo E-Tech verspricht eine deutlich verbesserte Reichweite von über 300 Kilometern und eine Lebensdauer der Batterie von über 200.000 Kilometern.

Renault Kangoo Benzinmotoren: Generation III (2021–heute)

Die Basis der Renault Kangoo Motorenpalette bildet der neue 1,3 TCe-Motor in zwei Leistungsstufen mit 96 kW (130 PS) und 114 kW (155 PS). Beide Renault Kangoo Motoren verfügen über moderne Technologien wie variable Ventilsteuerung und Zylinderabschaltung. Der Renault Kangoo 1,3 TCe mit 130 PS gilt als besonders gelungen und entwickelt sich zum besten Benziner dieser Generation - er bietet eine gleichmäßige Kraftentfaltung über einen weiten Drehzahlbereich und ist bislang frei von größeren Serienproblemen. Die 155 PS-Variante ist ausschließlich mit Automatikgetriebe verfügbar und bietet sportliche Fahrleistungen.

Renault Kangoo Dieselmotoren: Generation III (2021–heute)

Ein einzelner Renault Kangoo 1,5 dCi-Motor (K9K) mit 70 kW (95 PS) steht zur Verfügung und setzt die Tradition zuverlässiger Renault Kangoo Diesel fort. Dieser Motor verfügt über moderne SCR-Technologie und erfüllt die Euro 6d-Norm. Der bewährte 1,5 dCi entwickelt sich zum zuverlässigsten Motor dieser Generation, auch wenn die Leistung für manche Anwendungen knapp bemessen ist.

Renault Kangoo Elektroantrieb: Generation III (2021–heute)

Der neue Renault Kangoo E-Tech Electric bietet einen 90 kW (122 PS) starken Elektromotor mit einer 45 kWh-Batterie und einer Reichweite von bis zu 300 Kilometern. Dieser Renault Kangoo Elektroantrieb kombiniert hohe Effizienz mit praktischer Alltagstauglichkeit und ist technisch deutlich ausgereifter als der Vorgänger.

Renault Kangoo Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
1,3 TCe 130-155 PS 6,8-7,5 l/100km Bisher keine Serienprobleme Sehr gut
1,5 dCi 95 PS 5,2-5,8 l/100km Robust, bewährt Sehr gut
Kangoo E-Tech 122 PS 18-22 kWh/100km Hohe Anschaffungskosten Sehr gut

Fazit: Die besten Renault Kangoo Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der Renault Kangoo Motoren zeigt deutlich den Wandel von einfachen, aber robusten Triebwerken hin zu modernen, effizienten Antrieben. Während die Renault Kangoo Dieselmotoren über alle Generationen hinweg zuverlässig blieben, verbesserten sich die Benzinmotoren mit jeder Generation deutlich. Die neue Elektrotechnologie der dritten Generation bietet eine vielversprechende Alternative für umweltbewusste Fahrer und Gewerbetreibende in städtischen Gebieten.

  • Bester Renault Kangoo Benzinmotor:

Der Renault Kangoo 1,3 TCe (130 PS, Generation III) kombiniert moderne Technologie mit hoher Effizienz und bislang ausgezeichneter Zuverlässigkeit.

  • Bester Renault Kangoo Dieselmotor:

Der Renault Kangoo 1,5 dCi (90 PS, Generation II) bietet die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Alltagstauglichkeit über alle Generationen hinweg.

  • Bester Renault Kangoo Elektroantrieb:

Der Renault Kangoo E-Tech Electric (122 PS, Generation III) mit seiner hohen Reichweite von bis zu 300 km und niedrigen Betriebskosten.

Für Wartung und Ersatzteile aller Renault Kangoo Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung.

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-10%
MANNOL ENERGY MN7511-5 Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 274
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 503 01, Ford WSS-M2C913-B, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, VW 501 01, MB 229.5, BMW Longlife-98, Renault RN0710, Renault RN0700
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ENERGY
  • Artikelnummer: MN7511-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 23,32 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7511-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 25,95 €

23,32 €
4,66 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-19%
MANNOL ContiClassic MN7501-4 Motoröl 10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 34
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 501 01, VW 500 00, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, PSA B71 2294
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ContiClassic
  • Artikelnummer: MN7501-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 17,59 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7501-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 21,95 €

17,59 €
4,40 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-68%
+50 HELLA 8GJ 004 173-121 Glühlampe, Fernscheinwerfer R2 (Bilux) 12V 60/55W P45t, 3200K, Halogen, glasklar
Bewertungen - 37
Artikelinfo
  • Lampenart: R2 (Bilux)
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: P45t
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 8GJ 004 173-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Glühlampe, Fernscheinwerfer R2 (Bilux) 12V 60/55W P45t, 3200K, Halogen, glasklar
Artikelnummer: 8GJ 004 173-121
im Vergleich zur UVP 8,81 €

2,75 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W5W OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 2825CBN-02B Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: W5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 5
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5d
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 2825CBN-02B
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Artikelnummer: 2825CBN-02B
43,83 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

-33%
05549130 PHILIPS 12498B2 Blinkerbirne 12V 21W, P21W, Kugellampe
Bewertungen - 30
Artikelinfo
  • Lampenart: P21W, Kugellampe
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Sockelausführung Glühlampe: BA15s
  • PHILIPS: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 12498B2
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Blinkerbirne 12V 21W, P21W, Kugellampe
Artikelnummer: 12498B2
im Vergleich zur UVP 2,49 €

1,66 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-20%
MANNOL Defender MN7507-5 Motoröl 10W-40, 5l
Bewertungen - 89
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, MB 229.3, VW 501 01, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710, PSA B71 2294, Fiat 9.55535-G2
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: Defender
  • Artikelnummer: MN7507-5
  • Gebindeart: Kanister
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 21,35 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 5l
Artikelnummer: MN7507-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 26,95 €

21,35 €
4,27 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-53%
47480330 PHILIPS Vision 12342PRB1 Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t-38, Halogen
Bewertungen - 19
Artikelinfo
  • Produktreihe: Vision
  • Lampenart: H4
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Sockelausführung Glühlampe: P43t-38
  • PHILIPS: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 12342PRB1
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t-38, Halogen
Artikelnummer: 12342PRB1
im Vergleich zur UVP 7,98 €

3,69 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-68%
H7 OSRAM NIGHT BREAKER SILVER 64210NBS Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Produktreihe: NIGHT BREAKER SILVER
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 4300
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210NBS
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 4300K, Halogen
Artikelnummer: 64210NBS
im Vergleich zur UVP 15,65 €

4,89 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

SHELL Helix Ultra Prof AR-L 550051981 Motoröl 0W-20, 1l
Bewertungen - 1
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 0W-20
  • ACEA: ACEA C5
  • Herstellerempfehlungen: Renault RN17 FE, VW 508 00, VW 509 00
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Produktreihe: Helix
  • Modell: Ultra Prof AR-L
  • Artikelnummer: 550051981
  • Gebindeart: Flasche
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß- / Partikelfilter
  • SHELL: Motoröl
  • Unser Preis: 13,31 €
  • Zustand: Brandneu
Details
SHELL Motoröl 0W-20, 1l
Artikelnummer: 550051981
13,31 €
13,31 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-28%
LIQUI MOLY Leichtlauf 1310 Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 32
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SL
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: Leichtlauf
  • Artikelnummer: 1310
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 36,64 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: 1310
im Vergleich zur UVP 51,38 €

36,64 €
7,33 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W5W OSRAM ORIGINAL LINE 2825 Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Bewertungen - 94
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: W5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 5
  • Gebindeart: Schachtel
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5d
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 2825
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Artikelnummer: 2825
0,78 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

SHELL Helix Ultra 550052679 Motoröl 5W-40, 4l
Bewertungen - 17
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4, ACEA A3 / B3
  • API: API SN PLUS, API CF
  • Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, Porsche A40, PSA B71 2296, Renault RN0700, Renault RN0710, MB 229.5, MB 226.5, VW 502 00, VW 505 00, GM LL-B-025
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Produktreihe: Helix
  • Modell: Ultra
  • Artikelnummer: 550052679
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • SHELL: Motoröl
  • Unser Preis: 31,43 €
  • Zustand: Brandneu
Details
SHELL Motoröl 5W-40, 4l
Artikelnummer: 550052679
31,43 €
7,86 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-15%
082028 HELLA 8GA 006 841-123 Blinkerbirne glasklar , PY21W, Halogen
Bewertungen - 5
Artikelinfo
  • Lampenart: PY21W
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Zulassungsart: ECE-geprüft
  • Sockelausführung Glühlampe: BAU15s
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 8GA 006 841-123
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Blinkerbirne glasklar , PY21W, Halogen
Artikelnummer: 8GA 006 841-123
im Vergleich zur UVP 3,22 €

2,72 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-12%
MOTUL 8100 X-CLEAN+ 106377 Motoröl 5W-30, 5l
Bewertungen - 282
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, Porsche C30, MB 229.51, BMW Longlife-04, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: 8100
  • Modell: X-CLEAN+
  • Artikelnummer: 106377
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß- / Partikelfilter
  • Abgasnorm: Euro 4 (D4), Euro 5, Euro 6
  • MOTUL: Motoröl
  • Unser Preis: 46,74 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MOTUL Motoröl 5W-30, 5l
Artikelnummer: 106377
im Vergleich zur UVP 53,18 €

46,74 €
9,35 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-63%
082201 HELLA 8GD 002 078-121 Blinkerbirne glasklar , P21/5W
Bewertungen - 40
Artikelinfo
  • Lampenart: P21 / 5W
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Gebindeart: Schachtel
  • Sockelausführung Glühlampe: BAY15d
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 8GD 002 078-121
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Blinkerbirne glasklar , P21/5W
Artikelnummer: 8GD 002 078-121
im Vergleich zur UVP 2,01 €

0,73 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: