• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Skoda Octavia 2 Combi Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Skoda Octavia 2 Combi Motoren - Erste Generation der modernen Ära (2004–2013)
    1. Skoda Octavia 2 Combi Benzinmotoren: Erste Generation (2004–2013)
    2. Skoda Octavia 2 Combi Dieselmotoren: Erste Generation (2004–2013)
  2. Skoda Octavia 2 Combi Motoren - Facelift mit Euro-5 (2008–2013)
    1. Skoda Octavia 2 Combi Benzinmotoren: Facelift-Ära (2008–2013)
    2. Skoda Octavia 2 Combi Dieselmotoren: Euro-5-Ära (2008–2013)
  3. Fazit: Die besten Skoda Octavia 2 Combi Motoren aller Generationen

Die zweite Generation des Skoda Octavia Combi wurde 2004 eingeführt und etablierte sich schnell als einer der erfolgreichsten Kompakt-Kombis im europäischen Markt. Das Fahrzeug überzeugte mit einer breiten Motorenpalette von sparsamen Benzinern bis hin zu kraftvollen TDI-Dieselaggregaten aus dem Volkswagen-Konzern. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Antriebe über acht Produktionsjahre hinweg spiegelt den rasanten technologischen Fortschritt in der Motorentechnik wider.

Skoda Octavia 2 Combi Motoren - Erste Generation der modernen Ära (2004–2013)

Die Skoda Octavia 2 Combi Motoren der ersten modernen Generation prägten von 2004 bis 2013 den Markt für praktische Familienfahrzeuge. Diese Baureihe erreichte typischerweise Laufleistungen zwischen 250.000 und 350.000 Kilometern bei ordnungsgemäßer Wartung. Größere Reparaturen werden meist ab 180.000 bis 220.000 Kilometern fällig, wobei die Dieselmotoren generell langlebiger sind als ihre Benzin-Pendants. Der absolute Spitzenreiter dieser Generation war der 2.0 TDI mit 140 PS, der durch seine Kombination aus Leistung, Sparsamkeit und Zuverlässigkeit bestach. Technische Highlights umfassten die Einführung der Common-Rail-Technologie bei den Dieseln und die Weiterentwicklung der FSI-Direkteinspritzung bei den Benzinern. Im Marktvergleich positionierte sich der Octavia 2 Combi erfolgreich gegen Konkurrenten wie den VW Golf Variant und Ford Focus Turnier.

Skoda Octavia 2 Combi Benzinmotoren: Erste Generation (2004–2013)

Die Benzinmotorenpalette der Skoda Octavia 2 Combi Motoren umfasste verschiedene Hubraum- und Leistungsstufen. Der Einstiegsmotor 1.4 MPI mit 80 PS (Motorcode BCA) erwies sich als robust, aber untermotorisiert für das Kombi-Gewicht. Deutlich beliebter war der 1.6 MPI mit 102 PS (BGU), der als Allrounder galt. Die FSI-Direkteinspritzer 1.6 FSI mit 115 PS (BLF) und 2.0 FSI mit 150 PS (BLR/BLY) boten mehr Leistung, neigten jedoch zu Problemen mit den Hochdruckpumpen ab etwa 120.000 Kilometern. Der sportliche 2.0 TSI mit 200 PS (BWA) rundete das Angebot nach oben ab, kämpfte aber mit Turbolader-Problemen ab 150.000 Kilometern.

Besondere Stärken zeigten die atmosphärischen MPI-Motoren durch ihre Einfachheit und Langlebigkeit. Schwachstellen der FSI-Triebwerke lagen in der komplexen Direkteinspritzung und den damit verbundenen Reparaturkosten. Der 1.6 MPI etablierte sich als Bestseller aufgrund seiner ausgewogenen Eigenschaften.

Skoda Octavia 2 Combi Dieselmotoren: Erste Generation (2004–2013)

Die Dieselpalette der Skoda Octavia 2 Combi Motoren basierte auf bewährter TDI-Technologie. Der 1.9 TDI war in drei Leistungsstufen verfügbar: 105 PS (BXE), 115 PS (BKC) und 130 PS (BXF). Diese Pumpe-Düse-Motoren galten als besonders robust und erreichten oft über 300.000 Kilometer. Der modernere 2.0 TDI startete 2005 mit 140 PS (BKD) und später 170 PS (BMN), beide mit Common-Rail-System ausgestattet.

Der 1.9 TDI mit 105 PS erwies sich als sparsamster und zuverlässigster Diesel, während der 2.0 TDI mit 140 PS die beste Balance aus Leistung und Verbrauch bot. Typische Schwachstellen der TDI-Motoren waren defekte Einspritzdüsen ab 180.000 Kilometern und Probleme mit der Abgasrückführung. Der 2.0 TDI mit 170 PS neigte zusätzlich zu Turbolader-Schäden ab 200.000 Kilometern.

Motor Leistung (PS) Verbrauch (l/100km) Typische Schwächen Bewertung
1.4 MPI 80 7,2 Untermotorisiert Durchschnittlich
1.6 MPI 102 7,8 Keine gravierenden Gut
1.6 FSI 115 7,5 Hochdruckpumpe Durchschnittlich
2.0 FSI 150 8,1 Direkteinspritzung Mäßig
2.0 TSI 200 8,9 Turbolader Durchschnittlich
1.9 TDI 105 105 5,2 Einspritzdüsen Sehr gut
1.9 TDI 115 115 5,4 AGR-Ventil Gut
1.9 TDI 130 130 5,6 Pumpe-Düse Gut
2.0 TDI 140 140 5,8 Turbolader ab 200tkm Sehr gut
2.0 TDI 170 170 6,2 Turbolader, DPF Gut

Skoda Octavia 2 Combi Motoren - Facelift mit Euro-5 (2008–2013)

Skoda Octavia 2 Combi Motoren - Facelift mit Euro-5 (2008–2013)

Das Facelift von 2008 brachte bei den Skoda Octavia 2 Combi Motoren wichtige Verbesserungen zur Erfüllung der Euro-5-Norm. Die Zuverlässigkeit blieb auf dem gewohnten Niveau mit Laufleistungen bis 300.000 Kilometern. Hauptreparaturen werden typischerweise zwischen 160.000 und 200.000 Kilometern notwendig. Der überarbeitete 2.0 TDI mit 140 PS (CBAB) etablierte sich als Goldstandard dieser Modellpflege. Technische Neuerungen umfassten verbesserte Abgasnachbehandlung und optimierte Motorsteuerungen. Die Marktposition wurde durch diese Aktualisierung weiter gestärkt.

Skoda Octavia 2 Combi Benzinmotoren: Facelift-Ära (2008–2013)

Nach dem Facelift erhielten die Skoda Octavia 2 Combi Motoren überarbeitete Benzinaggregate. Der bewährte 1.6 MPI (CCSA) blieb mit 102 PS im Programm und überzeugte weiterhin durch Zuverlässigkeit. Neu hinzu kam der 1.2 TSI mit 105 PS (CBZB), der durch Downsizing-Technologie beeindruckte. Der 1.4 TSI mit 122 PS (CAXA) und 1.8 TSI mit 160 PS (CDAA) rundeten das modernisierte Angebot ab.

Der 1.2 TSI erwies sich als technischer Fortschritt mit niedrigem Verbrauch, neigte jedoch zu Problemen mit der Steuerkette ab 100.000 Kilometern. Der 1.8 TSI bot gute Leistungsentfaltung, war aber anfällig für Wasserpumpen-Defekte. Der klassische 1.6 MPI blieb der zuverlässigste Benziner der Baureihe.

Skoda Octavia 2 Combi Dieselmotoren: Euro-5-Ära (2008–2013)

Die Diesel-Palette der Skoda Octavia 2 Combi Motoren wurde für Euro-5 grundlegend überarbeitet. Der bewährte 1.9 TDI lief aus, während der 2.0 TDI in den Varianten 110 PS (CFHC), 140 PS (CBAB) und 170 PS (CBBB) das Angebot dominierte. Alle Motoren erhielten Partikelfilter und optimierte Abgasnachbehandlung.

Der 2.0 TDI mit 110 PS etablierte sich als Sparmeister, während die 140-PS-Version den besten Kompromiss aus Leistung und Effizienz bot. Der 170-PS-Motor blieb sportlichen Ansprüchen vorbehalten, neigte aber zu höherem Verschleiß. Typische Probleme umfassten verstopfte Partikelfilter bei Kurzstreckenfahrten und defekte AGR-Ventile ab 150.000 Kilometern.

Motor Leistung (PS) Verbrauch (l/100km) Typische Schwächen Bewertung
1.2 TSI 105 6,1 Steuerkette Durchschnittlich
1.4 TSI 122 6,4 Turbolader Gut
1.6 MPI 102 7,6 Keine gravierenden Sehr gut
1.8 TSI 160 7,2 Wasserpumpe Gut
2.0 TDI 110 110 4,9 DPF-Verstopfung Gut
2.0 TDI 140 140 5,1 AGR-Ventil Sehr gut
2.0 TDI 170 170 5,7 Turbolader Gut

Fazit: Die besten Skoda Octavia 2 Combi Motoren aller Generationen

Die Motorenentwicklung der Skoda Octavia 2 Combi spiegelt den Übergang von klassischen Saugmotoren zu modernen Turbo- und Direkteinspritzer-Technologien wider. Über die gesamte Produktionszeit hinweg bewiesen besonders die TDI-Dieselmotoren ihre Überlegenheit in puncto Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit.

  • Bester Skoda Octavia 2 Combi Benzinmotor:

Der 1.6 MPI mit 102 PS überzeugt durch seine kompromisslose Zuverlässigkeit und niedrige Unterhaltskosten bei akzeptabler Leistung.

  • Bester Skoda Octavia 2 Combi Dieselmotor:

Der 2.0 TDI mit 140 PS vereint optimale Fahrleistungen mit geringem Verbrauch und bewährter TDI-Langlebigkeit.

  • Zuverlässigster Skoda Octavia 2 Combi Motor:

Der 1.9 TDI mit 105 PS gilt als nahezu unverwüstlich und erreicht regelmäßig Laufleistungen jenseits der 400.000-Kilometer-Marke.

Ersatzteile für alle Skoda Octavia 2 Combi Motoren sind bei AUTODOC in bewährter Qualität und zu günstigen Preisen erhältlich.

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-6%
MANNOL ENERGY MN7511-5 Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 274
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 503 01, Ford WSS-M2C913-B, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, VW 501 01, MB 229.5, BMW Longlife-98, Renault RN0710, Renault RN0700
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ENERGY
  • Artikelnummer: MN7511-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 24,29 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7511-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 25,95 €

24,29 €
4,86 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-68%
H7 OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 64210CBN-HCB Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Bewertungen - 43
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: H7
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 55
  • Spannung [V]: 12
  • Farbtemperatur [K]: 5000
  • Sockelausführung Glühlampe: PX26d
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64210CBN-HCB
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H7 12V 55W PX26d, 5000K, Halogen
Artikelnummer: 64210CBN-HCB
im Vergleich zur UVP 42,99 €

13,39 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-51%
MANNOL AF12+ MN4012-1 Kühlmittel G12+-JASO M325, Rot, 1l, Fertigmischung, aminfrei-silikatfrei
Bewertungen - 40
Artikelinfo
  • Temperaturbereich von [°C]: -40
  • Merkmale: Fertigmischung
  • Kühlmittel-Herstellerempfehlung: G12+, type D
  • Farbe: Rot
  • Produktreihe: AF12+
  • Herstellerempfehlungen: SAE J1034, ASTM D3306, ASTM D4656, ASTM D4985, ASTM D6210, BS 6580:2010, AFNOR NF R15-601, (except for RA), VAG TL-774 D, VAG TL-774 F, MB 325.3, BMW GS 94000, DACIA 41-01-001 / --T, Ford WSS-M97B44-D, CHEVROLET, MAZDA MEZ MN 121 D, JAGUAR CMR 8229, STJLR 651.5003, ASTON MARTIN, BEHR, ADE, BERGEN ENGINES, 2.13.01, CASE, NEW HOLLAND MAT3624, DAF 74002, DETROIT DIESEL, DFS93K217, CLAAS, CUMMINS CES 14439, CUMMINS CES 14603, CUMMINS, IS series u N14, DEUTZ DQC CB-14, FENDT, GREAT WALL, HITACHI, ISUZU, JENBACHER, TA 1000-0201, JOHN DEERE JDM H5, KAROSA, KOBELCO, KOMATSU 07.892(2009), LEYLAND TRUCKS, DW03245403, LIEBHERR MD1-36-130, MACK 014 GS 17009, MAK A4.05.09.01, MITSUBISHI MHI, MAN 324 Typ SNF, MAN B&W A / S, MAN B&W AG D36 5600, MTU MTL 5048, MWM 0199-99-2091 / 11, BRB BR 637, Austria Onorm V5123, GermanyFVV Heft R443, France NFR 15-601, Yanmar, MIL-Belgium, BT-PS-606-A, MIL-France, DCSEA 615 / C, MIL-Italy E / L-1415b, MIL-Sweden FSD 8704, South-Korea KSM 2142, Spain, UNE 26-361-88 / 1, NATO S-759
  • Spezifikation: G12+, JASO M325
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Gebindeart: Flasche
  • chem. Eigenschaft: silikatfrei, aminfrei, phosphatfrei, nitritfrei
  • Temperaturbereich bis [°C]: +125
  • MANNOL: Kühlmittel
  • Artikelnummer: MN4012-1
  • Unser Preis: 4,81 €
Details
MANNOL Kühlmittel G12+-JASO M325, Rot, 1l, Fertigmischung, aminfrei-silikatfrei
Artikelnummer: MN4012-1
Mehr
im Vergleich zur UVP 9,95 €

4,81 €
4,81 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-62%
107 220 001 TOPRAN 107 220 Auspuffschelle Innendurchmesser: 55mm
Bewertungen - 23
Artikelinfo
  • Innendurchmesser [mm]: 55
  • Rohrverbinder: Doppelschelle
  • Länge [mm]: 95
  • TOPRAN: Auspuffschelle
  • Artikelnummer: 107 220
  • Unser Preis: 6,23 €
  • Zustand: Brandneu
Details
TOPRAN Auspuffschelle Innendurchmesser: 55mm
Artikelnummer: 107 220
im Vergleich zur UVP 16,48 €

6,23 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-37%
VT540L EIBACH VT540-L Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Bewertungen - 38
Artikelinfo
  • Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
  • Länge [mm]: 210
  • Breite [mm]: 20
  • Ergänzende Info: Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
  • EIBACH: Kotflügelverbreiterung
  • Artikelnummer: VT540-L
  • Unser Preis: 35,86 €
  • Zustand: Brandneu
Details
EIBACH Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Artikelnummer: VT540-L
im Vergleich zur UVP 57,00 €

35,86 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-16%
MANNOL ContiClassic MN7501-4 Motoröl 10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 34
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 501 01, VW 500 00, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, PSA B71 2294
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ContiClassic
  • Artikelnummer: MN7501-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 18,32 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7501-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 21,95 €

18,32 €
4,58 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

VAG LongLife III FE GS55545M2 Motoröl 0W-30, 1l
Bewertungen - 40
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 0W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Produktreihe: LongLife
  • Modell: III FE
  • Artikelnummer: GS55545M2
  • Gebindeart: Flasche
  • VAG: Motoröl
  • Unser Preis: 13,97 €
Details
VAG Motoröl 0W-30, 1l
Artikelnummer: GS55545M2
13,97 €
13,97 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl 1127 Zentralhydrauliköl
Bewertungen - 87
Artikelinfo
  • Inhalt [Liter]: 1
  • Gebindeart: Flasche
  • Fahrzeugtyp: Auto, LKW
  • Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Hydraulikanlage
  • Herstellerempfehlungen: BMW 81 22 9 407 758, Fiat 9.55550-AG3, Ford WSS-M2C204-A, MAN M 3289, MB 345.0, Opel 1940 766, VW G 002 000, VW G 004 000, ZF TE-ML 02K
  • Öl: Vollsynthetiköl
  • Farbe: orange
  • Produktreihe: Zentralhydrauliköl
  • LIQUI MOLY: Zentralhydrauliköl
  • Artikelnummer: 1127
  • Unser Preis: 17,27 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Zentralhydrauliköl
Artikelnummer: 1127
Mehr
17,27 €
17,27 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-42%
240878 ATE 24.3387-1729.5 Bremssattel Rot, Aluminium, ohne Halter
Bewertungen - 2
Artikelinfo
  • Bremssystem: Lucas / TRW
  • Bremssattelausführung: Faustsattel
  • Material: Aluminium
  • Austauschteil
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Halter
  • Gegenstück: 24.3387-1730.5
  • Bremssattelfarbe: Rot
  • Kolbendurchmesser [mm]: 38
  • ATE: Bremssattel
  • Artikelnummer: 24.3387-1729.5
  • Unser Preis: 98,74 €
  • Zustand: Wiederaufbereitet
Details
ATE Bremssattel Rot, Aluminium, ohne Halter
Artikelnummer: 24.3387-1729.5
im Vergleich zur UVP 171,24 €

98,74 €
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W5W OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 2825CBN-02B Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: W5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 5
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5d
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 2825CBN-02B
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Artikelnummer: 2825CBN-02B
43,83 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

-74%
TRW SP8980 Bremssattel-Reparatursatz mit Gummi-Manschette, für Kolben-Ø: 38 mm
Bewertungen - 11
Artikelinfo
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Gummi-Manschette
  • Herstellereinschränkung: TRW
  • für Kolbendurchmesser [mm]: 38
  • TRW: Bremssattel-Reparatursatz
  • Artikelnummer: SP8980
  • Zustand: Brandneu
Details
TRW Bremssattel-Reparatursatz mit Gummi-Manschette, für Kolben-Ø: 38 mm
Artikelnummer: SP8980
im Vergleich zur UVP 32,97 €

8,35 €
(Preis pro Satz)
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-56%
REINZ 70-31414-10 Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, nicht lösungsmittelhaltig, dauerelastisch, aushärtend, schwarz, REINZOSIL
Bewertungen - 72
Artikelinfo
  • Material: Silikon
  • chem. Eigenschaft: nicht lösungsmittelhaltig, dauerelastisch, aushärtend
  • Farbe: schwarz
  • Inhalt [ml]: 70
  • Temperaturbereich von [°C]: 50
  • Temperaturbereich bis [°C]: 320
  • Gebindeart: Tube
  • nur in Verbindung mit: 70-31415-00
  • Ergänzende Info: REINZOSIL
  • REINZ: Dichtstoff
  • Artikelnummer: 70-31414-10
  • Unser Preis: 5,99 €
  • Zustand: Brandneu
Details
REINZ Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, nicht lösungsmittelhaltig, dauerelastisch, aushärtend, schwarz, REINZOSIL
Artikelnummer: 70-31414-10
im Vergleich zur UVP 13,65 €

5,99 €
85,57 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-44%
SWAG 30 92 7056 Felgenschlösser Kugelbund A/G, 27 mm
Bewertungen - 11
Artikelinfo
  • Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
  • Länge [mm]: 53,5
  • Durchmesser [mm]: 23,7
  • Außengewindemaß: M14 x 1,5
  • Gewindelänge [mm]: 27
  • Güte / Klasse: 8.8
  • Schlüsselweite: 17, 19
  • Radbefestigung: Kugelbund A / G
  • Material: Stahl
  • Schraubenlänge unter Kopf [mm]: 29
  • Gewicht [kg]: 0,45
  • abschließbar: abschließbar
  • Abmessungen beachten
  • Service Information beachten
  • SWAG: Felgenschlösser
  • Artikelnummer: 30 92 7056
  • Unser Preis: 18,30 €
  • Zustand: Brandneu
Details
SWAG Felgenschlösser Kugelbund A/G, 27 mm
Artikelnummer: 30 92 7056
im Vergleich zur UVP 33,00 €

18,30 €
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-53%
ELRING 036.164 Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig, grau, Zylinderkopf
Bewertungen - 88
Artikelinfo
  • Einbauposition: Zylinderkopf
  • chem. Eigenschaft: dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig
  • Gebindeart: Tube
  • Inhalt [ml]: 70
  • Material: Silikon
  • Temperaturbereich von [°C]: -60
  • Temperaturbereich bis [°C]: 315
  • Farbe: grau
  • ELRING: Dichtstoff
  • Artikelnummer: 036.164
  • Unser Preis: 5,24 €
  • Zustand: Brandneu
Details
ELRING Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig, grau, Zylinderkopf
Artikelnummer: 036.164
im Vergleich zur UVP 11,35 €

5,24 €
Preis pro Stück
74,86 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

THERMOTEC KTT020055 Mitnehmerscheibe, Magnetkupplung-Kompressor
Bewertungen - 25
Artikelinfo
  • Herstellereinschränkung: Sanden, PXE16
  • THERMOTEC: Mitnehmerscheibe, Magnetkupplung-Kompressor
  • Artikelnummer: KTT020055
  • Unser Preis: 15,41 €
  • Zustand: Brandneu
Details
THERMOTEC Mitnehmerscheibe, Magnetkupplung-Kompressor
Artikelnummer: KTT020055
15,41 €
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: