• SHOP
  • CLUB
Testen Sie den Premium-Account
0
Meine Garage
Fahrzeug hinzufügen
0
Artikel #
0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Nissan X-Trail Motoren

Inhaltsverzeichnis

  1. Nissan X-Trail Motoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)
    1. Nissan X-Trail Benzinmotoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)
    2. Nissan X-Trail Dieselmotoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)
  2. Nissan X-Trail Motoren: Generation III (2014–2022)
    1. Nissan X-Trail Benzinmotoren: Generation III (2014–2022)
    2. Nissan X-Trail Dieselmotoren: Generation III (2014–2022)
  3. Nissan X-Trail Motoren: Generation IV (2022–heute)
    1. Nissan X-Trail e-Power-Hybridantrieb: Generation IV (2022–heute)
    2. Nissan X-Trail Mild-Hybrid-Benziner: Generation IV (2022–heute)
  4. Fazit: Die besten Nissan X-Trail Motoren aller Generationen

Der Nissan X-Trail etablierte sich seit seiner Einführung 2001 als vielseitiger Kompakt-SUV und bietet über vier Generationen hinweg eine breite Nissan X-Trail Motorenpalette. Die technologische Entwicklung führte von robusten Saugmotoren zu modernen Turbomotoren und schließlich zu innovativen e-Power-Hybridsystemen.

Nissan X-Trail Motoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)

Nissan X-Trail Motoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)

Die ersten beiden Nissan X-Trail-Generationen prägten die Anfangsjahre des Modells und zeichneten sich durch robuste, aber technisch einfache Motoren aus. Generation I (2001-2007) und Generation II (2007-2014) teilten sich ähnliche Motorenkonzepte, wobei die Laufleistungen bei ordentlicher Wartung zwischen 250.000 und 350.000 Kilometern lagen. Größere Reparaturen wurden typischerweise zwischen 150.000 und 200.000 Kilometern fällig, hauptsächlich an Steuerkette, Wasserpumpe und Turbolader bei den Dieseln. Der absolute Spitzenmotor dieser historischen Generationen war der 2,0 dCi mit 150 PS aus Generation II, der Kraft, Zuverlässigkeit und akzeptable Verbrauchswerte optimal kombinierte. Die frühen Nissan X-Trail Motoren waren noch frei von komplexer Elektronik, was sie wartungsfreundlich, aber weniger effizient machte.

Nissan X-Trail Benzinmotoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)

Die Nissan X-Trail Benzinerpalette umfasste hauptsächlich Saugmotoren der QR-Serie. In Generation I dominierte der 2,5-Liter QR25DE mit 165 PS, ergänzt durch einen kleineren 2,0-Liter QR20DE mit 140 PS. Generation II brachte den überarbeiteten QR25DE mit 169 PS sowie den 2,0-Liter MR20DE mit 141 PS. Diese Nissan X-Trail Motoren galten als zuverlässig, aber durstig - Verbrauchswerte von 9-11 Litern waren normal. Der beste Benziner war der QR25DE aus Generation II, der durch seine Laufruhe und Langlebigkeit überzeugte, während der MR20DE als schwächster Motor galt, da er für das Fahrzeuggewicht untermotorisiert war.

Nissan X-Trail Dieselmotoren: Historische Generationen I & II (2001–2014)

Bei den Nissan X-Trail Dieseln kam zunächst in Generation I der 2,2 dCi (YD22DDTi) mit 114-136 PS zum Einsatz, der jedoch wegen Turboladerproblemen und hohem Verschleiß als problematisch galt. Generation II brachte den deutlich besseren 2,0 dCi (M9R) mit 150-173 PS, der sich zum zuverlässigsten Motor beider Generationen entwickelte. Dieser Nissan X-Trail dCi-Motor bot eine ausgezeichnete Kombination aus Leistung (400 Nm Drehmoment), Verbrauch (6,5-7,5 l/100km) und Zuverlässigkeit, lediglich die Steuerkette benötigte regelmäßige Kontrolle.

Nissan X-Trail Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
QR20DE (Gen I) 140 PS 9,5-10,5 l/100km Untermotorisiert, durstig Mäßig
QR25DE (Gen I) 165 PS 10,0-11,0 l/100km Hoher Verbrauch Durchschnittlich
MR20DE (Gen II) 141 PS 8,5-9,5 l/100km Schwach für Fahrzeuggewicht Mäßig
QR25DE (Gen II) 169 PS 9,0-10,0 l/100km Verbrauch, aber robust Gut
2,2 dCi (Gen I) 114-136 PS 7,0-8,0 l/100km Turbolader, Verschleiß Problematisch
2,0 dCi (Gen II) 150-173 PS 6,5-7,5 l/100km Steuerkette Sehr gut

Nissan X-Trail Motoren: Generation III (2014–2022)

Nissan X-Trail Motoren: Generation III (2014–2022)

Die dritte Nissan X-Trail-Generation markierte den Übergang zu modernen, effizienten Motoren und brachte erstmals CVT-Getriebe serienmäßig mit sich. Die Laufleistungen erreichten bei ordentlicher Wartung 200.000 bis 300.000 Kilometer, wobei die Dieselmotoren weiterhin die höchste Langlebigkeit zeigten. Kritische Reparaturen traten meist zwischen 120.000 und 180.000 Kilometern auf, hauptsächlich an CVT-Getriebe, Turbolader und Einspritzsystem. Der absolute Höhepunkt war der 1,6 dCi mit 130 PS - ein sparsamer und zuverlässiger Motor, der perfekt zur Fahrzeugcharakteristik passte. Diese Generation litt jedoch unter der Einführung des CVT-Getriebes, das die Fahrdynamik beeinträchtigte und als Schwachstelle galt.

Nissan X-Trail Benzinmotoren: Generation III (2014–2022)

Die Nissan X-Trail Benzinerpalette reduzierte sich auf zwei Hauptmotoren: den 1,6 DIG-T (Turbo) mit 163 PS und den 2,0-Liter MR20DD mit 144 PS. Der Nissan X-Trail 1,6 DIG-T bot ordentliche Leistung bei akzeptablem Verbrauch (7,0-8,5 l/100km), litt jedoch unter gelegentlichen Turboladerproblemen und Verkokung der Einlassventile. Der 2,0-Liter Saugmotor erwies sich als zuverlässiger, aber schwach motorisiert für das Fahrzeuggewicht. Beide Nissan X-Trail Motoren kämpften mit dem trägen CVT-Getriebe, das die Fahrdynamik erheblich beeinträchtigte.

Nissan X-Trail Dieselmotoren: Generation III (2014–2022)

Der Nissan X-Trail 1,6 dCi (R9M) mit 130 PS dominierte die Dieselpalette und entwickelte sich zum besten Motor dieser Generation. Mit einem Verbrauch von nur 4,8-5,8 l/100km und hoher Zuverlässigkeit war er ideal für Vielfahrer. Ergänzt wurde er durch den 1,7 dCi mit 150 PS, der jedoch seltener angeboten wurde. Beide Nissan X-Trail dCi-Motoren verfügten über moderne Common-Rail-Einspritzung und SCR-Katalysator, zeigten aber gelegentlich Probleme mit verstopften Partikelfiltern bei Kurzstreckenfahrten.

Nissan X-Trail Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
2,0 MR20DD 144 PS 7,5-8,5 l/100km Untermotorisiert, träges CVT Mäßig
1,6 DIG-T 163 PS 7,0-8,5 l/100km Turbolader, Ventilverkokung Durchschnittlich
1,6 dCi 130 PS 4,8-5,8 l/100km Partikelfilter bei Kurzstrecken Sehr gut
1,7 dCi 150 PS 5,2-6,0 l/100km Selten, Partikelfilter Gut

Nissan X-Trail Motoren: Generation IV (2022–heute)

Die aktuelle Nissan X-Trail-Generation revolutionierte das Antriebskonzept mit der Einführung der e-Power-Technologie als Hauptantrieb. Diese innovative Lösung kombiniert einen Benzinmotor als Generator mit einem Elektromotor für den Antrieb und verspricht Laufleistungen von über 300.000 Kilometern durch die Entlastung des Verbrennungsmotors. Da die Generation erst seit 2022 verfügbar ist, liegen noch keine Langzeiterfahrungen vor, aber erste Tests zeigen vielversprechende Ansätze. Der Spitzenmotor ist das e-Power-System mit 204 PS, das elektrische Fahrdynamik mit der Reichweite eines Benziners kombiniert. Die komplexe Technik könnte jedoch zu höheren Reparaturkosten führen.

Nissan X-Trail e-Power-Hybridantrieb: Generation IV (2022–heute)

Das Nissan X-Trail e-Power-System besteht aus einem 1,5-Liter-Benzinmotor (157 PS) als Generator und einem Elektromotor (204 PS) für den Antrieb. Dieses innovative Konzept ermöglicht rein elektrisches Fahren bei gleichzeitig unbegrenzter Reichweite. Der Nissan X-Trail e-Power bietet eine gleichmäßige Kraftentfaltung ohne Schaltvorgänge und einen Verbrauch von 5,8-6,8 l/100km. Als einziger verfügbarer Antrieb der Generation IV entwickelt sich das e-Power-System zum charakteristischen Motor dieser Generation, auch wenn die Komplexität Fragen zur Langzeitzuverlässigkeit aufwirft.

Nissan X-Trail Mild-Hybrid-Benziner: Generation IV (2022–heute)

Ergänzend zum e-Power-System bietet Nissan in manchen Märkten einen 1,5-Liter-Turbomotor mit Mild-Hybrid-Technologie und 163 PS. Dieser Nissan X-Trail Motor kombiniert direkten mechanischen Antrieb mit elektrischer Unterstützung, ist jedoch deutlich seltener als das e-Power-System.

Nissan X-Trail Motor Leistung Verbrauch Typische Schwächen Bewertung
e-Power (1,5 + E-Motor) 204 PS 5,8-6,8 l/100km Komplexe Technik, unbekannt Gut
1,5 Turbo Mild-Hybrid 163 PS 6,5-7,5 l/100km Selten verfügbar Durchschnittlich

Fazit: Die besten Nissan X-Trail Motoren aller Generationen

Die Entwicklung der Nissan X-Trail Motoren zeigt einen klaren Wandel von konventionellen Antrieben hin zu innovativen Hybridlösungen. Während die frühen Generationen durch robuste, aber durstige Motoren geprägt waren, setzt die aktuelle Generation vollständig auf Elektrifizierung. Die Dieselmotoren blieben über drei Generationen hinweg die zuverlässigsten Antriebe, während die Benziner erst mit der e-Power-Technologie eine überzeugende Alternative bieten.

  • Bester Nissan X-Trail Benzinmotor:

Das Nissan X-Trail e-Power-System (204 PS, Generation IV) kombiniert elektrische Fahrdynamik mit der Reichweite eines Benziners und revolutioniert das Antriebskonzept.

  • Bester Nissan X-Trail Dieselmotor:

Der Nissan X-Trail 1,6 dCi (130 PS, Generation III) bietet die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Alltagstauglichkeit über alle Generationen hinweg.

  • Bester Nissan X-Trail Hybridmotor:

Das Nissan X-Trail e-Power-System (Generation IV) als einziger verfügbarer Hybridantrieb setzt neue Maßstäbe für Effizienz und Fahrkomfort.

Für Wartung und Ersatzteile aller Nissan X-Trail Generationen bietet AUTODOC ein umfassendes Sortiment an Original- und Qualitätsersatzteilen mit schneller Lieferung.

TOP-Produkte zum Thema:

AUTODOC Bestsellers zum günstigen Preis online kaufen und beim Ersatzteile Wechseln Kosten reduzieren

-19%
MANNOL ENERGY MN7511-5 Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 275
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API CH-4, API SN
  • Herstellerempfehlungen: VW 503 01, Ford WSS-M2C913-B, VW 502 00, VW 505 00, MB 229.3, VW 501 01, MB 229.5, BMW Longlife-98, Renault RN0710, Renault RN0700
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: ENERGY
  • Artikelnummer: MN7511-5
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 20,92 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 5W-30, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7511-5
Mehr
im Vergleich zur UVP 25,95 €

20,92 €
4,18 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-43%
VT540S EIBACH VT540-S Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Bewertungen - 20
Artikelinfo
  • Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
  • Länge [mm]: 210
  • Breite [mm]: 13
  • Ergänzende Info: Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
  • EIBACH: Kotflügelverbreiterung
  • Artikelnummer: VT540-S
  • Unser Preis: 32,38 €
  • Zustand: Brandneu
Details
EIBACH Kotflügelverbreiterung Vorderachse, Hinterachse, Eibach Pro-Spacer, Radabdeckung
Artikelnummer: VT540-S
im Vergleich zur UVP 57,00 €

32,38 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

W5W OSRAM COOL BLUE INTENSE next Generation 2825CBN-02B Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • Produktreihe: COOL BLUE INTENSE next Generation
  • Lampenart: W5W
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 5
  • Sockelausführung Glühlampe: W2.1x9.5d
  • OSRAM: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 2825CBN-02B
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Blinkerbirne 12V 5W, W5W
Artikelnummer: 2825CBN-02B
43,83 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, versandkostenfrei

Verkauft von AUTODOC

-59%
ELRING 036.164 Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig, grau, Zylinderkopf
Bewertungen - 88
Artikelinfo
  • Einbauposition: Zylinderkopf
  • chem. Eigenschaft: dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig
  • Gebindeart: Tube
  • Inhalt [ml]: 70
  • Material: Silikon
  • Temperaturbereich von [°C]: -60
  • Temperaturbereich bis [°C]: 315
  • Farbe: grau
  • ELRING: Dichtstoff
  • Artikelnummer: 036.164
  • Unser Preis: 4,64 €
  • Zustand: Brandneu
Details
ELRING Dichtstoff Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig, grau, Zylinderkopf
Artikelnummer: 036.164
im Vergleich zur UVP 11,35 €

4,64 €
Preis pro Stück
66,29 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-38%
05549130 PHILIPS 12498B2 Blinkerbirne 12V 21W, P21W, Kugellampe
Bewertungen - 30
Artikelinfo
  • Lampenart: P21W, Kugellampe
  • Spannung [V]: 12
  • Nennleistung [W]: 21
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Sockelausführung Glühlampe: BA15s
  • PHILIPS: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 12498B2
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Blinkerbirne 12V 21W, P21W, Kugellampe
Artikelnummer: 12498B2
im Vergleich zur UVP 2,49 €

1,52 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-19%
MANNOL SPECIAL PLUS MN7512-4 Motoröl 10W-30, 4l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-30
  • ACEA: ACEA A3 / B3
  • API: API SN
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: SPECIAL PLUS
  • Artikelnummer: MN7512-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 17,60 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 10W-30, 4l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: MN7512-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 21,99 €

17,60 €
4,40 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-66%
D2S OSRAM XENARC CLASSIC 66240CLC Xenon-Brenner D2S, 85V, 35W, 4150K
Bewertungen - 43
Artikelinfo
  • Lampenart: D2S
  • Spannung [V]: 85
  • Nennleistung [W]: 35
  • Sockelausführung Glühlampe: P32d-2
  • Gebindeart: Schachtel
  • Produktreihe: XENARC CLASSIC
  • Farbtemperatur [K]: 4150
  • Leuchten-Bauart: Xenon
  • XenonLight: 1
  • OSRAM: Xenon-Brenner
  • Artikelnummer: 66240CLC
  • Unser Preis: 20,82 €
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Xenon-Brenner D2S, 85V, 35W, 4150K
Artikelnummer: 66240CLC
im Vergleich zur UVP 61,99 €

20,82 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-57%
47480330 PHILIPS Vision 12342PRB1 Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t-38, Halogen
Bewertungen - 19
Artikelinfo
  • Produktreihe: Vision
  • Lampenart: H4
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Sockelausführung Glühlampe: P43t-38
  • PHILIPS: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 12342PRB1
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t-38, Halogen
Artikelnummer: 12342PRB1
im Vergleich zur UVP 7,98 €

3,39 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

H4 BOSCH 1 987 302 803 Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t, 4000K, Halogen
Bewertungen - 49
Artikelinfo
  • Lampenart: H4
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Farbtemperatur [K]: 4000
  • Sockelausführung Glühlampe: P43t
  • BOSCH: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 1 987 302 803
  • Zustand: Brandneu
Details
BOSCH Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t, 4000K, Halogen
Artikelnummer: 1 987 302 803
2,30 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-25%
LIQUI MOLY Leichtlauf 1310 Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Bewertungen - 33
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 10W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SL
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Öl: Teilsynthetiköl
  • Produktreihe: Leichtlauf
  • Artikelnummer: 1310
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • LIQUI MOLY: Motoröl
  • Unser Preis: 38,16 €
  • Zustand: Brandneu
Details
LIQUI MOLY Motoröl 10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
Artikelnummer: 1310
im Vergleich zur UVP 51,38 €

38,16 €
7,63 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-19%
MANNOL UNIVERSAL MN7405-4 Motoröl 15W-40, 4l, Mineralöl
Bewertungen - 19
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 15W-40
  • ACEA: ACEA A3 / B4
  • API: API SN, API CH-4
  • Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 502 00, VW 501 01, VW 500 00
  • Inhalt [Liter]: 4
  • Öl: Mineralöl
  • Produktreihe: UNIVERSAL
  • Artikelnummer: MN7405-4
  • MANNOL: Motoröl
  • Unser Preis: 17,24 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MANNOL Motoröl 15W-40, 4l, Mineralöl
Artikelnummer: MN7405-4
Mehr
im Vergleich zur UVP 21,49 €

17,24 €
4,31 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-65%
H8 OSRAM ORIGINAL LINE 64212 Glühlampe, Fernscheinwerfer H8 12V 35W PGJ19-1, 3200K, Halogen
Bewertungen - 4
Artikelinfo
  • Produktreihe: ORIGINAL LINE
  • Lampenart: H8
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 35
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Schachtel
  • Farbtemperatur [K]: 3200
  • Sockelausführung Glühlampe: PGJ19-1
  • OSRAM: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 64212
  • Zustand: Brandneu
Details
OSRAM Glühlampe, Fernscheinwerfer H8 12V 35W PGJ19-1, 3200K, Halogen
Artikelnummer: 64212
im Vergleich zur UVP 23,20 €

7,98 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-50%
39934930 PHILIPS VisionPlus 12342VPB1 Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t-38, Halogen
Bewertungen - 1
Artikelinfo
  • Produktreihe: VisionPlus
  • Lampenart: H4
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Nennleistung [W]: 60 / 55
  • Spannung [V]: 12
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Sockelausführung Glühlampe: P43t-38
  • PHILIPS: Glühlampe, Fernscheinwerfer
  • Artikelnummer: 12342VPB1
  • Zustand: Brandneu
Details
PHILIPS Glühlampe, Fernscheinwerfer H4 12V 60/55W P43t-38, Halogen
Artikelnummer: 12342VPB1
im Vergleich zur UVP 12,50 €

6,22 €
Preis pro Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-22%
082028 HELLA 8GA 006 841-123 Blinkerbirne glasklar , PY21W, Halogen
Bewertungen - 5
Artikelinfo
  • Lampenart: PY21W
  • Glühlampenfarbe: glasklar
  • Gebindeart: Blisterpack
  • Leuchten-Bauart: Halogen
  • Zulassungsart: ECE-geprüft
  • Sockelausführung Glühlampe: BAU15s
  • Montage / Demontage durch Fachpersonal erforderlich!
  • HELLA: Blinkerbirne
  • Artikelnummer: 8GA 006 841-123
  • Zustand: Brandneu
Details
HELLA Blinkerbirne glasklar , PY21W, Halogen
Artikelnummer: 8GA 006 841-123
im Vergleich zur UVP 3,22 €

2,50 €
Preis pro Satz von 2 Stück
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

-18%
MOTUL 8100 X-CLEAN+ 106377 Motoröl 5W-30, 5l
Bewertungen - 283
Artikelinfo
  • SAE-Viskositätsklasse: 5W-30
  • ACEA: ACEA C3
  • Herstellerempfehlungen: VW 504 00, Porsche C30, MB 229.51, BMW Longlife-04, VW 507 00
  • Inhalt [Liter]: 5
  • Produktreihe: 8100
  • Modell: X-CLEAN+
  • Artikelnummer: 106377
  • Gebindeart: Kanister
  • Fahrzeugtyp: Auto
  • Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß- / Partikelfilter
  • Abgasnorm: Euro 4 (D4), Euro 5, Euro 6
  • MOTUL: Motoröl
  • Unser Preis: 43,38 €
  • Zustand: Brandneu
Details
MOTUL Motoröl 5W-30, 5l
Artikelnummer: 106377
im Vergleich zur UVP 53,18 €

43,38 €
8,68 € für 1 Liter
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. Versandkosten

Verkauft von AUTODOC

Beliebteste Artikel

Abonnieren Unseren Newsletter

Um unsere neuesten Nachrichten und Ratschläge zu bekommen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an: