Zubehör und Ersatzteile LANCIA THEMA MODELLE
Teile LANCIA THEMA
Teilekatalog LANCIA THEMA
Die besten Produktkategorien aus dem Zubehör-Katalog LANCIA THEMA
AUTODOC-Bestseller für LANCIA THEMA: Ersatzteile zu den besten Preisen kaufen
Finden Sie die beliebtesten Kfz-Teile LANCIA THEMA in Original-Qualität zu attraktiven Preisen. Ersatzteile und Zubehör LANCIA THEMA bestellen im AUTODOC-Onlineshop. Beste Qualität und zufriedene Kunden und Kundinnen. Kaufen Sie jetzt und profitieren Sie von unserer Erfahrung.
Sie müssen keine Lieferkosten bezahlen, falls Sie Ihre Autoersatzteile bei Autodoc bestellen. LANCIA THEMA Ersatzteile und Autoteile für andere italienische Automarken finden Sie in unserem großen Sortiment von verschiedenen Herstellern. Ihre Bestellung wird binnen weniger Tage an die gewünschte Adresse geliefert. Dafür sorgen wir. Unser Online-Katalog bietet Ihnen Ersatzteile für alle LANCIA THEMA Modelle.

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
LANCIA THEMA-Ersatzteile: Wo kann man sie kaufen?
Lancia THEMA-Teile in Originalqualität werden im AUTODOC-Ersatzteilkatalog zu Preisen von 0.99 bis 40.31 € angeboten.
Welche LANCIA THEMA-Autoteile sind im AUTODOC-Katalog erhältlich?
Lancia THEMA-OEM-Teile sind Ersatzteile von Herstellern wie:
- BOSCH
- BREMBO
- FEBI BILSTEIN
- ATE
- MANN-FILTER
Infos zur LANCIA THEMA-Modellreihe — Autoteile richtig auswählen
Lancia Thema
Das Lancia Thema Modell wurde von 1984 bis 1994 produziert und in der Form einer Limousine und eines Kombi gebaut. 2011 wurde der Lancia Thema unter dem Namen Chrysler 300C wiederbelebt und auf dem europäischen Markt angeboten.
Lancia Thema 1. Generation
Die Arbeit an dem Auto begann bereits 1980: Er ersetzte den Lancia Gamma und sollte mit den europäischen Luxuswagen (wie dem Audi 100, BMW 5er und Mercedes E W124) konkurrieren. Die Präsentation des neuen Modells fand im November 1984 auf dem Turiner Autosalon statt. Giorgetto Giugiaro, der Leiter des Unternehmens Italdesign, beteiligte sich an der Gestaltung dieser Limousine. Das Auto wurde als eines der geräumigsten und komfortabelsten Modelle seiner Zeit bekannt. Von 1986 bis 1994 wurden auch Kombis des Lancia Thema Modells produziert, welche ihr Design von der bekannten italienischen Firma Pininfarina erhielten.
Der Lancia Thema war ein Teil des Tipo Quattro Projekt, der Produktion von vier Luxuswagen auf einer einheitlichen Plattform. Daher hatte der Wagen viele Gemeinsamkeiten mit den anderen Modellen des Projekts - dem Fiat Croma, dem Saab 9000 und dem Alfa Romeo 164. Die neuen Methoden der Schweiß- und Blechverarbeitung, die bei der Montage des Lancia Thema verwendet wurden, erlaubten es die Türen schmaler zu konstruieren und damit unästhetische Merkmale wie Regenrinnen zu vermeiden und einen recht guten Luftwiderstandsbeiwert (0,32) zu erzeugen. Nur die 14-Zoll-Felgen, welche zu klein im Vergleich mit dem Wagen waren, beeinflussten das Äußere negativ.
Im Fahrgastraum wurden hochwertige Materialien verwendet. Dazu gehörten Velours, Alcantara und Leder, welche zum ersten Mal in der Geschichte der Automobilindustrie von der Luxuspolsterei Poltrona Frau geliefert wurden. Die Lancia Thema Modelle erhielten ein umfangreiches Basispaket: Die Vorder- und Rücksitze hatten eine Heizung und elektrische Bedienung, in einer Armlehne war ein Autotelefon verbaut und die Autos erhielten eine automatische Klimaanlage in zwei möglichen Ausführung.
Der neue Lancia Thema 1. Generation
September 1988 wurde die Neugestaltung des Lancia Thema auf dem Pariser Autosalon präsentiert. Die Frontscheinwerfer des Autos wurden diagonal gespalten, an ihrer alten Stelle wurden im braunen unteren Block Fahrtrichtungsanzeiger eingebaut. Die Änderungen des Innenraums waren auch wenig bedeutend. Es wurde Holz für das Armaturenbrett und die Türen verwendet.
1992 wurde die zweite Neugestaltung auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Das neue Design der vorderen Stoßstangen verhinderte Schäden am Auto bei Unfällen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8 km/h. Der Spoiler wurde vom Kofferraumdeckel entfernt und die Außenspiegel wurden mit einer einzelnen Halterung befestigt. Zur Grundausstattung gehörten verchromte elektrische Außenspiegel, eine getönte Solextra-Verglasung und ein Überwachungssystem für Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Für die Leitung der Fiat-Gruppe und vermögende Käufer wurden außerdem luxuriöse Lancia Thema Stretch-Limousinen hergestellt. Insgesamt wurden davon 24 Exemplare gebaut.
Ersatzteile und Zubehör LANCIA THEMA: Kunden Umfrage
Durchschnittliche Kundenbewertung
bei 167 Bewertungen
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können LANCIA THEMA-Ersatzteile ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile