Zubehör und Ersatzteile ROVER 2000-3500 Hatchback MODELLE
Teile ROVER 2000-3500 Hatchback
Teilekatalog ROVER 2000-3500 Hatchback
Die besten Produktkategorien aus dem Zubehör-Katalog ROVER 2000-3500 Hatchback
AUTODOC-Bestseller für ROVER 2000-3500 Hatchback: Ersatzteile zu den besten Preisen kaufen
Finden Sie die beliebtesten Kfz-Teile ROVER 2000-3500 Hatchback in Original-Qualität zu attraktiven Preisen. Ersatzteile und Zubehör ROVER 2000-3500 Hatchback bestellen im AUTODOC-Onlineshop. Beste Qualität und zufriedene Kunden und Kundinnen. Kaufen Sie jetzt und profitieren Sie von unserer Erfahrung.
Nehmen Sie an unseren Aktionen Teil, bekommen Sie Rabatte und Angebote auf ROVER 2000-3500 Hatchback Autoersatzteile. Unser Webauftritt ist übersichtlich und intuitiv gestaltet und ermöglicht so für jeden Kunden eine schnelle Suche der benötigten Autoteile in nur wenigen Minuten. Zudem ist bei uns der Versand kostenfrei. Zu jederzeit finden Sie bei uns ein großes Sortiment an ROVER 2000-3500 Hatchback Ersatzteilen.
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC

Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
Verkauft von AUTODOC
ROVER 2000-3500 Hatchback-Ersatzteile: Wo kann man sie kaufen?
Rover 2000-3500 Hatchback-Teile in Originalqualität werden im AUTODOC-Ersatzteilkatalog zu Preisen von 2.84 bis 29.58 € angeboten.
Welche ROVER 2000-3500 Hatchback-Autoteile sind im AUTODOC-Katalog erhältlich?
Rover 2000-3500 Hatchback-OEM-Teile sind Ersatzteile von Herstellern wie:
- BOSCH
- BREMBO
- FEBI BILSTEIN
- ATE
- MANN-FILTER
Infos zur ROVER 2000-3500 Hatchback-Modellreihe — Autoteile richtig auswählen
Der Rover SD1Der Rover SD1 der Businessclass wurde in den Jahren 1976 bis 1986 durch britischen Hersteller Leyland unter der Rover Handelsmarke erzeugt. Die Autoherstellung fand in England, Indien und Neuseeland statt. Im Jahr 1977 war Modell der Sieger des europäischen Autos des Jahr-Preises.
Der Rover SD der ersten GenerationDie Entwicklung des Kraftwagen startete im Jahre 1971. Das Konzeptauto Rover SD1 Standprototyp, der 1975 präsentiert wurde, ging dem Debüt des Produktionsmodells voran. Das Auto wurde für den europäischen Markt auf der Genfer Automobilausstellung des Jahres 1977 präsentiert. Der Rover SD1 ersetzte zwei Autos - den Rover P6 und den Triumph 2000/2500. David Bache war der Leiter der Gruppe, die an diesem Auto arbeitete.
Der Rover SD1 wurde als Fünf-Türen-Hecktürmodell erzeugt. Einer der Vorteile dieses Autos war die Aerodynamik, die wegen des niedrigen Daches, des großen Böschungswinkels der Windschutzscheibe und des aufgelegten Kofferraumdeckels erreicht wurde.
Der Kraftwagen wurden nie unter dem Namen Rovers SD1 verkauft. Der Autoname wurde durch das Motorvolumen bedingt. Ursprünglich rollte die Modifizierung des Rover 3500 vom Fließband, als die Produktion des Rovers 2300 und Rovers 2600 seit 1978 anfing.
In den USA starteten die Verkäufe des Rover SD1 im Jahr 1980 unter der Bezeichnung Rover 3500. Die amerikanische Autos unterschieden sich von europäischen im kleineren Lenkrad, den größeren Stoßstangen und den Fahrzeugscheinwerfern ohne Deckel. Das Schiebedach war eine Auswahl für amerikanische Autos. Die spezielle Feder mit der britischen Fahne wurde auf dem niedrigeren Teil des Vorderkotflügels montiert.
Der Innenraum des Rovers SD1 war geräumig und ergonomisch. Eine Sonnenschutzscheibe, Fensterheber, eine Zentralverriegelung und Sicherheitsgurte gehörten zur grundlegenden Liste der Optionen. Velours und Plastik von hoher Qualität wurden für den Innenraum verwendet.
Die Umgestaltung des Rover SD1 der ersten GenerationMehrere kleine Umgestaltungen dieses Modells fanden in den Jahre von 1976 bis 1981 statt. Das Auto erhielt neue Embleme am Heck und an der Front und bekam verchromte Außenspiegel.
Der Rover V8-S wurde vom Jahre 1979 bis 1980 erzeugt. Die charakteristischen Eigenschaften dieses Modells waren die goldenen und silbernen Felgen und die Abblendlichter mit Wischerblättern. Die Farbe von Triton Green wurde speziell für dieses Modell angeboten. Die Klimaanlage wurde in die grundlegende Konfiguration eingeschlossen. Im Jahre 1980 bekam das Auto Platz für Rover Vanden Plas (VDP) im Innenraum, der vollkommen mit Leder bedeckt wurde.
Die bemerkenswerte Umgestaltung fand am Anfang des Jahres 1982 statt. Die Fahrzeugscheinwerfer erhielten eine verchromte Leiste. Die hintere Windschutzscheibe wurde mit Wischern ausgestattet. Die Leichtmetallfelgen in neuer Größe und die Gestaltung wurden als eine Auswahl angeboten. Die Fensterheberschalter wurde von der Mittelkonsole zur Fahrertür bewegt. Die Ausrüstung erlebte zudem auch einige Änderungen.
Der Rover 800 ersetzte den Rover 2300-3500 im Jahre 1986.
Der Rover SD1 auf verschiedenen MärktenWährend der Zeit vom Jahre 1985 bis ins Jahr 1988 wurden die Kraftwagen in Indien verfertigt. Dieser Kraftwagen unterschied sich von britischen Modellen in der Suspendierungsanpassung und dem Fahrwerk. Die Produktion dieser Autos wurde jedoch schon bald wegen ihres hohen Preises gestoppt.
Haben Sie Vertrauen in Online-Käufe. Sie können ROVER 2000-3500 Hatchback-Ersatzteile ohne Angabe von Gründen innerhalb von 200 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und bekommen Ihr Geld zurück. Wie? Wählen Sie einfach beim Bestellvorgang die Option „Sicher bestellen“. Der Service kostet Sie nur 3,55 €.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile